Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 21:31:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 18
  Drucken  
Autor Thema: 2. STAFFEL  (Gelesen 29140 mal)
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #30 am: 17. September 2005, 10:55:17 »

Ja, manchmal kommt Ducky etwas kurz... aber er ist halt nur fr die Leichen zustndig.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #31 am: 17. September 2005, 19:01:35 »

Die Folge war mal wieder recht nett. Und ich muss SilverLion in Bezug auf die Autofahrt zustimmen. Daran wird McGee wohl noch lange denken.

Auerdem war es doch recht fies von Tony die Maske mit dem Magneten im Kornfeld zu verstecken. Der arme McGee.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #32 am: 17. September 2005, 23:31:29 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 17.09.2005 10:55 Uhr:
Ja, manchmal kommt Ducky etwas kurz... aber er ist halt nur fr die Leichen zustndig.

Zudem ist David McCallum auch nicht mehr der Jngste, kann sein dass es von vornherein abgesprochen ist, dass er nur kleinere Auftritte pro Folge absolviert [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #33 am: 19. September 2005, 22:27:45 »

Glaube ich auch, ich denke er wird sicherlich auch irgendwann kaum noch vorkommen bzw. aussteigen, eben wegen seinem Alter...

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #34 am: 20. September 2005, 16:39:06 »

Ich hoffe aber, dass er noch einige Zeit mitmachen wird. Derzeit ist er 72 - aber er wirkt trotzdem noch recht fit, finde ich.

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #35 am: 20. September 2005, 18:42:15 »

Eigentlich schon, aber wenn man in manchmal gehen sieht, dann erweckt das manchmal den Eindruck, als wre er nicht mehr so der fitteste, aber bei dem Alter ist das ja ganz normal.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #36 am: 20. September 2005, 19:15:05 »

Eben! Ich wre froh, mit 72 noch so gut beieinander zu sein [1]

Duckys Erzhlungen erinnern mich immer an Higgins, wenn er Magnum und Co. von seinen Kriegsabenteuern nervte! Beide Serie sind von Bellisario! Ob das eine Anspielung sein soll? [1]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #37 am: 20. September 2005, 20:37:33 »

Wer wei?? Auf alle Flle ein sehr gutes Mittel um eine Serie interessant zu machen und eine Gelegenheit mehr etwas Witz rein zu bringen.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #38 am: 23. September 2005, 09:47:51 »

Und wieder ein super Folge!
Wobei mir diesmal sofort klar war das die Lespe was damit zu tun hatte ich fand sie zu auffllig in der Serie. Aber es war es schn das der Doc auch mal eine wichtige Position in einer Folge bekommen hat.

Was war das den fr eine "Tollpatsch" Aktion von Dinozzo in der  Fremden Kche?  

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #39 am: 23. September 2005, 12:11:37 »

Karma... schlechtes Karma war das.

Ich fand die Folge klasse, eine der besten, obwohl alle gut sind.
Die Folge war etwas anders gehalten als die anderen mit den Einblendungen in s/w. Ich fands groartig, da Ducky eine grere Rolle hatte diesmal, weiter so.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #40 am: 24. September 2005, 02:28:03 »

Ja, Ducky zeigte diesmal seine etwas nachdenklichere Seite. Fands klasse, dass sein Auftritt diesmal grer als sonst war. [11]

Dinozzo war ja ein richtiger Trottel diesmal (mehr als sonst). Die Gagline mit dem Kaffeebecher - wie kann man 3x so paddelig sein?Huch [1]

Die Szene zwischen Abbey und McGee in der Autopsy fand ich auch klasse, wo er unter ihrem Tisch lag und dann Gibbs dazukam und diebeiden ihn mit Fachkram versuchten vollzustopfen [1]

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #41 am: 25. September 2005, 17:53:16 »

Die Sache mit den Einblendungen in s/w hat mir gut gefallen. Ich fand es nicht so gut, dass Ducky Gibbs Informationen vorenthalten hat. Er ist schon so lange im Geschft, da sollte er es doch besser wissen. Und DiNozzo geschiet es ganz recht, dass er sich immer wieder bekleckert hat. Schlechts Karma.....

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #42 am: 25. September 2005, 22:49:22 »

Zitat
ghost schrieb am 25.09.2005 17:53 Uhr:
Die Sache mit den Einblendungen in s/w hat mir gut gefallen.

Stimmt! Das fand ich auch ziemlich gut! Nette Idee vom Regisseur [11]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #43 am: 30. September 2005, 14:10:06 »

Die Folge von gestern fand ich wiedermal rundherum gelungen. Die Story war gut und vor allem wiedermal die Handlungen der Personen untereinander war genial. ZB. als Kate und McGee gerungen haben und Tony und Gibbs im Ring, oder die Szene in der Gibbs gemeint hat, da Tony wohl denkt er verstnde keinen Spa.
Perfekte Folge!

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #44 am: 30. September 2005, 19:59:02 »

Ja, die Folge hat mir auch gut gefallen. Genial war die Szene, in der Kate und Tony das Prchen gespielt haben, das den Vaterschaftstest machen lassen wollte. Einfach super!

Dr. John H. Watson
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 18
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.