Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 14:19:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 18
  Drucken  
Autor Thema: 2. STAFFEL  (Gelesen 29097 mal)
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #210 am: 05. Februar 2006, 10:53:33 »

Dass Gibbs die Techniken undas Knnen hatte, aus der Situation rauszukommen, weiss ich. Ivj gtte eben nur gern die Aktion gesehen.

Sleep well in your Bettgestell!
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #211 am: 05. Februar 2006, 14:01:06 »

Das wre natrlich ein Ding wenn da gekrzt worden wre, fnde ich schon sehr lcherlich.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #212 am: 05. Februar 2006, 14:21:43 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 05.02.2006 14:01 Uhr:
Das wre natrlich ein Ding wenn da gekrzt worden wre, fnde ich schon sehr lcherlich.

OK, da hast du Recht in der selben Situation war ich in der Folge, wo man nicht sah wie Dinozzo mit dem Messerangriff hinter ihm fertig geworden war.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #213 am: 05. Februar 2006, 17:11:01 »

Aber ich glaube schon, da das Absicht ist, soclhe Szenen einfach durch einen Schnitt zu umgehen.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spooky
Priv. First Class

Chatgespenst

« Antworten #214 am: 05. Februar 2006, 23:29:39 »

Da wurde nix geschnitten, so ist es auch in der amerikanischen Version. (Wenn ich mich recht entsinne  [13]  )
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #215 am: 06. Februar 2006, 02:12:28 »

Dann wirds wohl ewig ein geheimnis bleiben, wie Gibbs es geschafft hatte [1] Vllt hatte sich Gibbs den Trick von Sean Connery aus "Presidio" gemerkt. Connery hatte seine Gegner ja mit nur einem Daumen erlegt [1]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #216 am: 07. Februar 2006, 17:28:40 »

Im wahren Leben htte Mark Harmon wohl keine Chance gegen Jeff Wincott (schwarzer Grtel im Taek Won Do, kann Karate und Kung Fu) gehabt. Also berlassen wir es unserer Fantasie, wie Gibbs den Gunny fertiggemacht hat.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #217 am: 07. Februar 2006, 20:39:58 »

Ist Wincott nicht auch Kickbox-Champion gewesen?

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Nash
Staff Sergeant
*

« Antworten #218 am: 08. Februar 2006, 00:38:54 »

Hallo,

Du glaubst mir wohl nicht... [12]
Aber lies selbst : http://jeffwincott.com/jeff4.htm

Zitat
Im wahren Leben htte Mark Harmon wohl keine Chance gegen Jeff Wincott

Hachherje wie niedlich... wie kommt man den darauf Schauspieler in Wirklichkeit gegeneinander antreten lassen zu wollen...? das ist vollkommen Wurscht wer strker ist. Im Drehbuch stands nun mal so [12] .

Nash

Nichts was sich zu tun lohnt ist einfach.
 - Capt. Dylan Hunt
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #219 am: 08. Februar 2006, 03:15:40 »

Zitat
Nash schrieb am 08.02.2006 00:38 Uhr:

Hachherje wie niedlich... wie kommt man den darauf Schauspieler in Wirklichkeit gegeneinander antreten lassen zu wollen...?

So gesehen....htte Stallone keinen Rocky-Film berlebt [1] [1]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #220 am: 10. Februar 2006, 10:41:48 »

Die Folge von gestern war doch wieder mal sensationell, alle hatten ihre guten Momente, sogar Palmer.
Und das genialste waren wohl Tony und sein Auto.

Schade, da das vorerst die letzte Folge war und schade, da das wohl vorerst die letzte Folge in dieser Art war.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #221 am: 10. Februar 2006, 23:04:37 »

Ab dem 02.03, kommen neue Folgen (die letzten beiden der 2. Season, ab 16.03. startet dann die 3. Season) [11]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #222 am: 11. Februar 2006, 11:12:02 »

Das versteht doch jetzt wirklich kein Mensch, ich zumindest nicht. Was soll denn jetzt die Pause von drei Wochen?

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #223 am: 11. Februar 2006, 20:58:23 »

Zitat
Spenser schrieb am 10.02.2006 23:04 Uhr:
Ab dem 02.03, kommen neue Folgen (die letzten beiden der 2. Season, ab 16.03. startet dann die 3. Season) [11]
Genau! [1] Das wollte ich auch gerade verknden sah den Termin nmlich gestern in der Zeitung.

Und nach den Restlichen Folgen der 2. Staffel soll es ohne Unterbrechung mit der 3. Staffel weiter gehen.

brigens kommt im denchst die 1. Staffel von NCIS in den USA auf dem Markt, das lsst doch hoffen, das es auch nach Deutschland schafft. Viele Probleme mit Soundtracks wird es wohl nicht geben, da die Serie relativ neu ist und berhaupt selten Songs in den Folgen zu hren sind.

Stimmt das mit dem Auto war gut, obwohl er mir am Ende der Folge doch schon etwa leid tat, als er mit ansehen musste wie sein Auto zu Schrott gefahren wurde.

Auch wie Abby da mehr Abahrtbereit aussah! [1] Oder das Kirschen-geh-Outfit. [1]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #224 am: 26. Februar 2006, 23:12:42 »

Achtung! Am Donnerstag starten neue Folgen bei SAT.1 [11]

Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 18
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.