Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 19:23:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18
  Drucken  
Autor Thema: 2. STAFFEL  (Gelesen 29132 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #225 am: 03. März 2006, 03:16:04 »

Die Folge von gestern war echt klasse! Natrlich mute Tony den Brief aufreissen. Beinahe htte ihn seiner "Weiberei" diesmal das Leben gekostet [13]

Fands ziemlich rhrend von Kate, dass sie fr Tony soviel empfand, htte man nicht unbedingt mit gerechnet. Wer wei, was fr wahre Gefhle sie fr ihn wirklich empfindet - ich denke fast, sie liebt ihn - aber erfahren werden wir das wohl nie!

Witzig auch die Szenen mit Gibbs und McGee in diesem Anzug, wo sie von niemanden verstanden wurden [1]

Und ja, der gag am Anfang, wo Gibbs meinte er htte noch nie im Leben eine  Erkltung oder Grippe gehabt. "Welche Viren trauen sich schon, Gibbs zu infizieren"?

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #226 am: 03. März 2006, 07:39:29 »

War eine total spannende Folge die leider 2mal richtig Eiskalt mit Werbung unterbrohen wurde, und das ganze Feeling war erstmal weg, dann ist man wieder drin und dann kommt die 2. Werbung, usw.

Meine Gte mchte nicht in der Nhe sein, wenn Gibbs sauer oder in Sorge ist - da schaut man ja nur in einen Pistolenlauf, wenn man mit der Sache was zu tun hat. [1]

Oh man wie wird erst Gibbs nchste Woche reagieren. wenn Kate erschossen wird?

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #227 am: 03. März 2006, 10:48:01 »

Wirklich sehr gute Folge... genial fand ich a die Szene, Tony liegt da in seinem Krankenbett, ringt sozusagen mit dem Tod und Gibbs zieht im erstmal eine ber.... aber es hat ja gewirkt.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #228 am: 03. März 2006, 11:28:39 »

Neue Rekordquote fr Sat1... ist doch super:

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=13492

Allerdings kam die Folge um 21:15 Uhr.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #229 am: 03. März 2006, 13:42:06 »

Die neuen Folgen kommen doch immer um 21:15 Uhr.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #230 am: 03. März 2006, 15:05:12 »

Zitat
SilverLion schrieb am 03.03.2006 13:42 Uhr:
Die neuen Folgen kommen doch immer um 21:15 Uhr.

Wollte ich damit ja sagen... [1]

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #231 am: 04. März 2006, 20:07:18 »

Die Folge hat mir recht gut gefallen, fand jedoch, es war eine ziemlich bequeme Lsung, dass sich die Erreger selbst zerstrrt haben.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #232 am: 04. März 2006, 23:49:00 »

Das fand ich allerdings auch, aber die Folge war trotzdem gut. [1]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #233 am: 05. März 2006, 05:20:49 »

Das mit den Rekord-Quoten (immerhin knapp 5 Mio. Zuschauer) freut mich besonders [9] Damit konnte man diesmal sogar locker die "Schillerstrasse" bertrumpfen, die gerade mal nur 2,4 Mio. hatten

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #234 am: 05. März 2006, 12:44:37 »

Zitat
ghost schrieb am 04.03.2006 20:07 Uhr:
Die Folge hat mir recht gut gefallen, fand jedoch, es war eine ziemlich bequeme Lsung, dass sich die Erreger selbst zerstrrt haben.

Nicht unbedingt, soll den Tony auch noch sterben... oder zuerst?

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #235 am: 05. März 2006, 15:02:54 »

Prinzipiell wre es mir lieber gewesen, Tony wre draufgegangen als dass Kate demnchst stirbt, stimmt schon.

Aber ganz abgesehen davon war es in meinen Augen einfach nur eine kostengnstige und schnelle Methode, um das ganze zu beenden. Es muss nicht lange an einem Impfstoff oder hnlichem herumgebastelt werden sondern nach 32 Std. ist Tony schon nicht mehr ansteckend. Das ist mir einfach zu bequem.

Dr. John H. Watson
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #236 am: 05. März 2006, 16:18:51 »

Wenns anders geregelt htte werden mssen, Impstoff oder so, dann wre er ja sicher drauf gegangen.

Und NCIS ohne Tony? Das geht nun mal gar nicht. Ich denke neben Gibbs ist er der Charakter der am wenigsten ersetzt werden kann, bei allen anderen geht das, auch wenns schwer vorstellbar ist.

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #237 am: 05. März 2006, 17:58:22 »

Tja, da sind wir halt verschiedener Meinung.

Dr. John H. Watson
Nash
Staff Sergeant
*

« Antworten #238 am: 09. März 2006, 22:22:48 »

Hallo,

Boah... war das mies... [5]
Die arme Kate... [5]  [5]

Mal 'ne Frage nebenbei :
Welchen Sinn hatte das eigentlich. Hatte Sasha Alexander keine Lust mehr oder war das in der Story so vorgesehen ?
Ich finde das ja nicht so schn, wenn ein Charakter so aussteigt. [3]

Nash

Nichts was sich zu tun lohnt ist einfach.
 - Capt. Dylan Hunt
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #239 am: 10. März 2006, 02:43:51 »

Zitat
Nash schrieb am 09.03.2006 22:22 Uhr:
Hallo,

Boah... war das mies... [5]
Die arme Kate... [5]  [5]

Mal 'ne Frage nebenbei :
Welchen Sinn hatte das eigentlich. Hatte Sasha Alexander keine Lust mehr oder war das in der Story so vorgesehen ?
Ich finde das ja nicht so schn, wenn ein Charakter so aussteigt. [3]

Nash

Leider hatte ichs auf eine etwas derbe Art und Weise schon vor Monaten erfahren, dass Kate "draufgeht". Heute nun die Besttigung! war echt ziemlich gemein, dabei fing die Folge mit den Szenen Tony / Kate / McGee ganz witzig an [1]

Ja, Sasha Alexander hatte keine Lust mehr und wollte aussteigen, das liess sie bereits inmitten der 2. Staffel verlauten. Ich finds sehr schade, weil mit ihr ein wichtiger Charakter fehlt, der schwer sein wird, zu ersetzen. Aber schaun wir mal - in den USA gabs keinen Quoteneinbruch und der Wechsel bei "Monk" seine Assistentin ja auch nicht, er wurde von den meisten sogar fr besser empfunden [13]

Ich bin ja gespannt, wer nun noch in der Lage sein wird, Gibbs aufzuhalten. Dieser Ari mu sich aber warm anziehen!  [18]

Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.