Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« am: 24. März 2005, 02:09:39 » |
|
John Hawkins (Robert Urich) hat bis vor kurzem noch Verbrecher gejagt, sein 16 Jahre alter Sohn Dylan (Dalton James) wäre beinahe einer geworden. Dylan ist nach dem Tod seiner Mutter bei den Großeltern aufgewachsen. Als er jetzt in Schwierigkeiten gerät, nimmt sein Vater, ein New Yorker Staatsanwalt, Dylan unter seine Fittiche, kündigt seinen Job, und die beiden gehen auf große Abenteuertour und fahren mit dem Motorrad quer durchs Land. Unterwegs helfen sie Menschen, die ebenfalls in Schwierigkeiten sind. Diese 12teilige Serie gehrt zu meinen absoluten Lieblingsserien! Kennt sie jemand ausser mir?
|
|
« Letzte Änderung: 17. März 2011, 10:31:28 von Spenser »
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #1 am: 12. Juni 2005, 15:14:44 » |
|
Nein, kannst du vielleicht mal was darber berichten? Vielleicht ist sie mir ja doch schonmal ber den Weh geflimmert...
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
TV-Serien-Junkie
|
 |
« Antworten #2 am: 12. Juni 2005, 15:31:57 » |
|
Sagt mir im Moment auch nichts.
|
|
|
|
Sleep well in your Bettgestell!
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #3 am: 12. Juni 2005, 15:55:55 » |
|
Ich meine den Namen schonmal gehrt zu haben. Kann aber auch sein, dass ich sie mit irgendwas anderem "Crossen" verwechsel. Ein paar Bilder und ein kleiner Bericht ber die Serie wren vllt etwas hilfreicher. [13]
|
|
|
|
|
|
|
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
TV-Serien-Junkie
|
 |
« Antworten #4 am: 12. Juni 2005, 16:20:39 » |
|
@Royal Canadian Mounted Police
Meinst doch nicht etwa Crossin Jordan?
|
|
|
|
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #5 am: 12. Juni 2005, 18:09:03 » |
|
Nein! ;o) Das htte ich sonst gesagt und ich denke das ist auch was gaaaaaaaaaaaaaanz anderes. [13]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #6 am: 12. Juni 2005, 18:11:43 » |
|
Tobac3 schrieb am 12.06.2005 15:14 Uhr: Nein, kannst du vielleicht mal was darber berichten? Vielleicht ist sie mir ja doch schonmal ber den Weh geflimmert... Aber bitte gerne [9] Regie Michael Apted Bill L. Norton Buch James Steven Sadwith Originaltitel Crossroads Jahr 1992-1993 Genre Abenteuer Lnge 47 Min ; 12 Folgen Ausstrahlungstermine 9/1994 - 12/1994 Pro 7
4/1996 - 6/1996 Kabel 1CastRobert Urich .... John Hawkins Dalton James .... Dylan Hawkins Inhalt:Der New Yorker Star-Anwalt John Hawkins steht kurz davor, Staatsanwalt von New zu werden, als ihm ein ehemaliger Studienkollege anruft und ihm mitteilt, dass sein Sprling Dylan, der seit dem Tod seiner Mutter bei seinen Grosseltern wohnt, da John frher Probleme hatte, im Gefngnis sitz wegen wiederholten Einbruchs. Nur widerwillig holt John seinen Sohn aus dem Gefngnis und erlangt bei der Gerichtsanhrung, dass man ihn fr die Zeit seiner Strafe in die Obhut seines Vaters entlt. John nimmt sich ein Jahr Auszeit, verzichtet auf seine Befrderung, um seinen Sohn wieder auf den richtigen Weg zu bringen. John holt seine alte Harley Davidson hervor, mit der er frher die USA erkundet hat und beginnt mit Dylan eine ziellose Reise quer durch die USA, damit Dylan das wahre Leben kennenlernt. Unterwegs nehmen die beiden kleine Jobs an, um sich so ihre Reise zu verdingen. Dabei erleben Vater und Sohn so manches Abenteuer und aus den rebellischen Sohn entwickelt sich langsam ein sympathischer, hilfbereiter junger Mann...
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #7 am: 12. Juni 2005, 18:19:30 » |
|
Wenn ich auf die Ausstrahlungstermine sehe halte ich es fr sehr wahrscheinlich, dass ich die Serie nicht kenne. Aber dafr sind mir die Gesichter nicht all zu fremd. (auch wenn es die Namen dafr sind) [17] [11]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #8 am: 12. Juni 2005, 18:23:21 » |
|
Dalton James spielt in der letzten Folge von "MacGyver" dessen Sohn , sowie eine hauptrolle in der Komdie "Daddy Cool" mit Gerard Depardieu und Katherine Heigl.
James Sadwith schreibt auch die Drehbcher fr die derzeit aktuelle Westernserie "Deadwood" (siehe auch in dem Thread hier)
Eine Wdh. wre lngst mal wieder fllig...
|
|
|
|
|
|
|
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
TV-Serien-Junkie
|
 |
« Antworten #9 am: 12. Juni 2005, 20:36:48 » |
|
Klingt nach dem altbewerten Rezept ala "Ein Engel auf Erden", "Der Mann vom anderen Stern" und auch "Hulk". Mag diese Art von Geschichten ganz gern.
Kann durchaus sein, dass ich damals doch mal reingezappt habe.
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #10 am: 13. Juni 2005, 16:29:33 » |
|
Ich habe ein paar Episoden gesehen, aber die Serie war nicht ganz mein Fall.
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #11 am: 25. Juni 2005, 03:08:00 » |
|
Eine Wdh. wre wirklich mal wieder supi - am besten wrde es mir bei Premiere Serie gefallen.... [9]
|
|
|
|
|
|
|
Ellison
Petty Officer
|
 |
« Antworten #12 am: 14. Juli 2005, 21:02:38 » |
|
Spenser schrieb am 24.03.2005 02:09 Uhr: Diese 12teilige Serie gehrt zu meinen absoluten Lieblingsserien! Kennt sie jemand ausser mir? [9] Babe, das ist *unsere* Geschichte! Weit Du noch... damals... Yep, ich stimme Spenser zu, eine wunderschne Serie (ach, Dalton James war so knuffig)... Hat sie jemand vielleicht mittlerweile auf VCD oder so?
|
|
|
|
If so powerful you are, why leave? [Yoda, RotS] ~~ True love comes in pieces [Dexter]
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #13 am: 15. Juli 2005, 03:38:28 » |
|
Ellison schrieb am 14.07.2005 21:02 Uhr:Spenser schrieb am 24.03.2005 02:09 Uhr: Diese 12teilige Serie gehrt zu meinen absoluten Lieblingsserien! Kennt sie jemand ausser mir? [9] Babe, das ist *unsere* Geschichte! Weit Du noch... damals... Yep, ich stimme Spenser zu, eine wunderschne Serie (ach, Dalton James war so knuffig)... Hat sie jemand vielleicht mittlerweile auf VCD oder so? Yeah....unsere Serie genau! 1994 war das, wir kennen uns jetzt schon 11 Jahre - Wahnsinn, was? Ich habe die Serie mir auf DVD gebrannt, allerdings nur in deutsch - auf englisch ist die Quali einfach zu schlecht...
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #14 am: 17. März 2011, 10:32:25 » |
|
Nach Spenser meine Zweit-Liebliungsserie mit Robert Urich 
|
|
|
|
|
|
|
|