Das Film und Serien Forum
21. April 2026, 23:53:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (StargÀste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Trio mit 4 FĂ€usten ab Ende Mai auf DVD  (Gelesen 4643 mal)
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #15 am: 29. Mai 2009, 12:45:06 »

Habe heute die DVD Box der ersten Staffel bekommen.  Laola Die engl. Tonspur ist auch mit drauf. Zuerst dachte ich, die hĂ€tten aber den dt. Vorspann genommen. Weil Trio mit Vier FĂ€usten gleich auf der dersten Intro-Sequenz zu sehen war, wie im TV. Außerdem grieselte das Bild. Die Bild-Quali wurde aber besser und es war doch der Originalvorspann. Es kam zum dt. Titel, dann noch in blau "Riptide", Schrit und alles wurde im Original angezeigt. Weiss aber noch nicht, ob das bei allen Folgen im Intro so beibehalten wird. Habe testweise mal die 1. Folge nach dem Pilot eingelegt.

Sleep well in your Bettgestell!
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #16 am: 31. Mai 2009, 23:46:55 »

Habe mal das deutsche DVD Intro der ersten Staffel (nachdem Mama Jo schon ausgestiegen ist) hochgeladen. http://www.youtube.com/watch?v=2C93JMXrSB8

Amy Allen
Lieutanant
**

« Antworten #17 am: 08. Juni 2009, 22:28:10 »

Habe die 1. Staffel auch und bin gerade am schauen.
Schön mal wieder Erinnerungen aufzufrischen.

Quinnlan ist wirklich unaustehlich zwinker

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #18 am: 08. Juni 2009, 22:49:47 »

Quinlan ist wirklich unaustehlich zwinker

Jaaaaa, aber gerade das macht ihn so wertvoll fĂŒr die Serie :lol:

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes HĂŒhnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #19 am: 08. Juni 2009, 23:50:48 »

Ich fand ihn auch gut, ich denke so einen Charakter ist ganz gut in der Serie, aussserdem ist er ja auch manchmal nicht ganz so fies. Grinsen

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #20 am: 21. Juni 2009, 19:40:19 »

Am 25. September 2009 kommt nun auch die 3. und letzte Staffel der serie bei uns auf DVD.

ich bin ja gespannt, wie sie das mit der Folge "Der Koffer des Chinesen" machen. Die Folge ist eigentlich ein Zweiteiler, wurde im deutschen TV abert als 45 Min. Folge runtergeschnippelt...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes HĂŒhnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #21 am: 22. Juni 2009, 09:36:59 »

Cool!
Waren das wirklich nur drei Staffeln? Schade eigentlich, aber so wenigstens komplett auf DVD.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #22 am: 22. Juni 2009, 09:56:35 »

Cool!
Waren das wirklich nur drei Staffeln? Schade eigentlich, aber so wenigstens komplett auf DVD.

Ja, die Serie hatte "nur" 3 Staffeln zwinker

Amy Allen
Lieutanant
**

« Antworten #23 am: 28. Juni 2009, 23:48:20 »

Schade ist es das es nur 3 Staffeln waren. Aber wenigstens kommen sie kurz hinter einander raus.

Ich habe richtig gelacht als Quinlan Baden gegangen ist zwinker Grinsen
Wenn er mal " nett" ist,folgt ja immer etwas hinterher

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #24 am: 01. August 2009, 00:08:10 »

Habe heute die 2. Staffel Trio mit 4 FĂ€usten bekommen. Die eine nie gezeigte Folge ist im Originalton mit dt. Untertitel drauf, Folge 23. Da wird auch in der Verrpackung drauf hingewiesen.

Und das Beste: Dieses Intro der Staffel 2 kennt man in Deutschland gar nicht, ne Mischung aus beiden bekannten Intros mit zusÀtzlichen Szenen, die bisher in noch keinem Intro vorkamen.
« Letzte Änderung: 01. August 2009, 01:20:32 von Col. Steve Austin » Gespeichert

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #25 am: 01. August 2009, 02:36:33 »

Habe heute die 2. Staffel Trio mit 4 FĂ€usten bekommen. Die eine nie gezeigte Folge ist im Originalton mit dt. Untertitel drauf, Folge 23. Da wird auch in der Verrpackung drauf hingewiesen.

Und das Beste: Dieses Intro der Staffel 2 kennt man in Deutschland gar nicht, ne Mischung aus beiden bekannten Intros mit zusÀtzlichen Szenen, die bisher in noch keinem Intro vorkamen.
Hört sich gut, die werde ich mir auch eines Tages mal zulegen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #26 am: 01. August 2009, 09:52:47 »

Das originale Intro hatte ich schon bei youtube mal gesehen. War damals eben typisch Deutschland, dass entweder ein eigener oder ein durchgĂ€ngiger fĂŒr die ganze Serie verwendet wurde...

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #27 am: 01. August 2009, 18:06:39 »

Hab mal das Intro der 2. DVD-Box hochgeladen.
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=_RyKrbSWGRU" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=_RyKrbSWGRU</a>
Ich glaube sogar, dass es sich innerhalb der 2. Staffel immer mal leicht verÀndert. Muss ich mal beobachten.
« Letzte Änderung: 02. August 2009, 18:24:09 von Spenser » Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #28 am: 02. August 2009, 18:27:22 »

Danke fĂŒr den Upload! Happy Mir gefĂ€llt der Vorspann sehr gut.

Meine Lieblingsszene ist immer noch die, als Murray im Auto sitzt, den RĂŒckwĂ€rtsgang reinwirft und dann vorwĂ€rts fĂ€hrt...das Bild dabei...zu herrlich, muß ich jedesmal aufs Neue drĂŒber lachen Totlach

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #29 am: 02. August 2009, 19:06:14 »

Ich hatte schon gesehen, dass man auch youtube Videos in einen Post integrieren kann, wusste aber nicht, ob das so gern gesehen wird, daher hatte ich es nur einfach verlinkt.

Einige Szenen passen mir nicht so richtig, passen nicht mit der Musik zusammen

Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrĂŒcklich von diesen Inhalten distanziert. FĂŒr alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der EigentĂŒmer dieses Forum, betone ausdrĂŒcklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrĂŒcklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese ErklĂ€rung gilt fĂŒr alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und fĂŒr alle nhalte der Seiten, zu denen Links fĂŒhren.