Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
TV-Serien-Junkie
|
 |
« Antworten #15 am: 29. Mai 2009, 12:45:06 » |
|
Habe heute die DVD Box der ersten Staffel bekommen.  Die engl. Tonspur ist auch mit drauf. Zuerst dachte ich, die hĂ€tten aber den dt. Vorspann genommen. Weil Trio mit Vier FĂ€usten gleich auf der dersten Intro-Sequenz zu sehen war, wie im TV. AuĂerdem grieselte das Bild. Die Bild-Quali wurde aber besser und es war doch der Originalvorspann. Es kam zum dt. Titel, dann noch in blau "Riptide", Schrit und alles wurde im Original angezeigt. Weiss aber noch nicht, ob das bei allen Folgen im Intro so beibehalten wird. Habe testweise mal die 1. Folge nach dem Pilot eingelegt.
|
|
|
|
|
|
Sleep well in your Bettgestell!
|
|
|
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
TV-Serien-Junkie
|
 |
« Antworten #16 am: 31. Mai 2009, 23:46:55 » |
|
Habe mal das deutsche DVD Intro der ersten Staffel (nachdem Mama Jo schon ausgestiegen ist) hochgeladen. http://www.youtube.com/watch?v=2C93JMXrSB8
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Amy Allen
|
 |
« Antworten #17 am: 08. Juni 2009, 22:28:10 » |
|
Habe die 1. Staffel auch und bin gerade am schauen. Schön mal wieder Erinnerungen aufzufrischen. Quinnlan ist wirklich unaustehlich 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #18 am: 08. Juni 2009, 22:49:47 » |
|
Quinlan ist wirklich unaustehlich  Jaaaaa, aber gerade das macht ihn so wertvoll fĂŒr die Serie :lol:
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes HĂŒhnchen zuzubereiten"
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #19 am: 08. Juni 2009, 23:50:48 » |
|
Ich fand ihn auch gut, ich denke so einen Charakter ist ganz gut in der Serie, aussserdem ist er ja auch manchmal nicht ganz so fies. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #20 am: 21. Juni 2009, 19:40:19 » |
|
Am 25. September 2009 kommt nun auch die 3. und letzte Staffel der serie bei uns auf DVD.
ich bin ja gespannt, wie sie das mit der Folge "Der Koffer des Chinesen" machen. Die Folge ist eigentlich ein Zweiteiler, wurde im deutschen TV abert als 45 Min. Folge runtergeschnippelt...
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes HĂŒhnchen zuzubereiten"
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #21 am: 22. Juni 2009, 09:36:59 » |
|
Cool! Waren das wirklich nur drei Staffeln? Schade eigentlich, aber so wenigstens komplett auf DVD.
|
|
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #22 am: 22. Juni 2009, 09:56:35 » |
|
Cool! Waren das wirklich nur drei Staffeln? Schade eigentlich, aber so wenigstens komplett auf DVD.
Ja, die Serie hatte "nur" 3 Staffeln 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Amy Allen
|
 |
« Antworten #23 am: 28. Juni 2009, 23:48:20 » |
|
Schade ist es das es nur 3 Staffeln waren. Aber wenigstens kommen sie kurz hinter einander raus. Ich habe richtig gelacht als Quinlan Baden gegangen ist  Wenn er mal " nett" ist,folgt ja immer etwas hinterher
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
TV-Serien-Junkie
|
 |
« Antworten #24 am: 01. August 2009, 00:08:10 » |
|
Habe heute die 2. Staffel Trio mit 4 FĂ€usten bekommen. Die eine nie gezeigte Folge ist im Originalton mit dt. Untertitel drauf, Folge 23. Da wird auch in der Verrpackung drauf hingewiesen.
Und das Beste: Dieses Intro der Staffel 2 kennt man in Deutschland gar nicht, ne Mischung aus beiden bekannten Intros mit zusÀtzlichen Szenen, die bisher in noch keinem Intro vorkamen.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 01. August 2009, 01:20:32 von Col. Steve Austin »
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #25 am: 01. August 2009, 02:36:33 » |
|
Habe heute die 2. Staffel Trio mit 4 FĂ€usten bekommen. Die eine nie gezeigte Folge ist im Originalton mit dt. Untertitel drauf, Folge 23. Da wird auch in der Verrpackung drauf hingewiesen.
Und das Beste: Dieses Intro der Staffel 2 kennt man in Deutschland gar nicht, ne Mischung aus beiden bekannten Intros mit zusÀtzlichen Szenen, die bisher in noch keinem Intro vorkamen.
Hört sich gut, die werde ich mir auch eines Tages mal zulegen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #26 am: 01. August 2009, 09:52:47 » |
|
Das originale Intro hatte ich schon bei youtube mal gesehen. War damals eben typisch Deutschland, dass entweder ein eigener oder ein durchgĂ€ngiger fĂŒr die ganze Serie verwendet wurde...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
TV-Serien-Junkie
|
 |
« Antworten #27 am: 01. August 2009, 18:06:39 » |
|
Hab mal das Intro der 2. DVD-Box hochgeladen. Ich glaube sogar, dass es sich innerhalb der 2. Staffel immer mal leicht verÀndert. Muss ich mal beobachten.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 02. August 2009, 18:24:09 von Spenser »
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #28 am: 02. August 2009, 18:27:22 » |
|
Danke fĂŒr den Upload!  Mir gefĂ€llt der Vorspann sehr gut. Meine Lieblingsszene ist immer noch die, als Murray im Auto sitzt, den RĂŒckwĂ€rtsgang reinwirft und dann vorwĂ€rts fĂ€hrt...das Bild dabei...zu herrlich, muĂ ich jedesmal aufs Neue drĂŒber lachen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
TV-Serien-Junkie
|
 |
« Antworten #29 am: 02. August 2009, 19:06:14 » |
|
Ich hatte schon gesehen, dass man auch youtube Videos in einen Post integrieren kann, wusste aber nicht, ob das so gern gesehen wird, daher hatte ich es nur einfach verlinkt.
Einige Szenen passen mir nicht so richtig, passen nicht mit der Musik zusammen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|