ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« am: 13. März 2005, 21:16:35 » |
|
Ich muss gestehen, dass ich die Serie mittlerweile doch sehr gerne anschaue. Das liegt in erster Linie an den herrlichen Dialogen, die sich die Charaktere um die Ohren hauen. Luke: Rory's not here yet. Lorelai: Then you'll have to entertain me until she arrives. Okay Burger boy, dance. Luke: Will you marry me? [Lorelai is taken aback] Luke: Just looking for something to shut you up
Lorelai: Hey, I have kind of a crazy idea. Rory: Those are never comforting words coming from you.
Lorelai: I miss Max. Rory: I know. Lorelai: I had a dream about him the other night. Rory: Really? Dirty? Lorelai: No. Absolutely not. And when you're 21, I'll tell you the real answer. Mgen noch andere hier die Serie? 
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #1 am: 13. März 2005, 21:20:58 » |
|
gehrt zwar nicht zu meinem Pflichtprogramm, aber ich guck die Serie auch immer mal ganz gerne
|
|
|
|
Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #2 am: 13. März 2005, 21:52:27 » |
|
Schn zu wissen, dass ich nicht ganz alleine bin! [133]
|
|
|
|
Dr. John H. Watson
|
|
|
Whyme
Staff Sergeant
Divaschwein
|
 |
« Antworten #3 am: 14. März 2005, 10:18:27 » |
|
Wenn ich daran denke, dass heute vorlufig die letzte Folge luft... *schluck*
Ich liebe diese Serie. Die Charaktere, der Humor... da stimmt einfach alles. Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht und hoffe, das VOX uns da nicht so lange hngen lt wie mit den neuen Folgen von Judging Amy...
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #4 am: 14. März 2005, 19:03:02 » |
|
Gerade jetzt wird es doch mit Luke und Lorelai so richtig interessant. Ich hoffe daher, dass es bald weitergehen wird.
|
|
|
|
Dr. John H. Watson
|
|
|
Diane
Staff Sergeant
Murphy Brown - Fan
|
 |
« Antworten #5 am: 14. März 2005, 19:20:07 » |
|
Also ich mag die Serie auch sehr gerne!
Zwar sind die schnellen Dialoge oft nicht wirklich glaubwrdig, dafr liebe ich die Charaktere [9]
Wird aber wohl noch ne Weile dauern bis die 5. Staffel luft, da die gerade in den USA ber die Bildschirme flimmert.
|
|
|
|
"Du bist schon so lange Teil meines Leben, dass ich schon gar nicht mehr wei, wie es ohne dich war!" (Sigourney Weaver in Alien III)
|
|
|
Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär
|
 |
« Antworten #6 am: 19. März 2005, 04:08:45 » |
|
Klasse serie - und sie wird noch besser. Ich habe die neuen Folgen schon gesehen und sind einfach super!
|
|
|
|
It`s only Money....
|
|
|
yeah
Colonel

Chandler Bing
|
 |
« Antworten #7 am: 19. März 2005, 08:43:50 » |
|
Da freue ich mich drauf! [1]
|
|
|
|
Everybody loves... FRIENDS!
|
|
|
Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär
|
 |
« Antworten #8 am: 22. März 2005, 07:49:21 » |
|
Na, wenn das keine guten Nachrichten sind [13]
|
|
|
|
It`s only Money....
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #9 am: 22. März 2005, 18:28:24 » |
|
Ich wei nicht, ob es noch eine weitere Staffel geben muss/soll, da ich die 5. noch nicht kenne. Aber ich hoffe doch sehr, dass Vox sie wirklich im Herbst zeigen wird.
|
|
|
|
Dr. John H. Watson
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #10 am: 22. März 2005, 19:00:57 » |
|
also ich bin mir sicher, dass VOX an der 5. Staffel interessiert ist, da die Serie ja immer ziemlich gute Quoten hatte...
|
|
|
|
Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
|
|
|
Diane
Staff Sergeant
Murphy Brown - Fan
|
 |
« Antworten #11 am: 22. März 2005, 19:10:23 » |
|
Das freut mich sehr [9] [9] Ich bin ein groer Fan der Serie geworden, kann sie nur jedem empfehlen.
|
|
|
|
"Du bist schon so lange Teil meines Leben, dass ich schon gar nicht mehr wei, wie es ohne dich war!" (Sigourney Weaver in Alien III)
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #12 am: 22. März 2005, 22:14:35 » |
|
ich mag sie auch total gerne, habe aber leider schon viele folgen 3x gesehen... soviele Wiederholungen...
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #13 am: 31. März 2005, 02:50:01 » |
|
'Gilmore Girls': Neue Folgen bei VOX im Herbst The WB Noch gibt es keinen offiziellen Termin und es war ja eigentlich nicht schwer zu erraten: Die beliebte US Drama Serie "Gilmore Girls" ist beim Klner Sender VOX ab Herbst 2005 wieder zu sehen.
In der Gilmore Abteilung der VOX Site findet sich seit heute Mittag der folgende Satz: Neue "Gilmore Girls"-Folgen ab Herbst! Die "Gilmore Girls" gehen in die Sommerpause, aber Fans knnen sich schon jetzt auf neue Folgen freuen: Ab Herbst dieses Jahres zeigt VOX die 5. Staffel der beliebten Serie in Free-TV-Premiere.
"Noch", so VOX Pressereferentin Sonja Harnisch gegenber Serienjunkies, "ist die Planung aber noch nicht soweit, einen konkreten Termin zu nennen."
In den USA luft die fnfte Staffel demnchst aus und noch hat die Serie nicht das OK fr einen sechste Staffel bekommen, aber man kann davon ausgehen, dass sich der Sender THE WB die Serie nicht durch die Lappen gehen lassen will.
Quelle: VOX
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
yeah
Colonel

Chandler Bing
|
 |
« Antworten #14 am: 31. März 2005, 11:19:55 » |
|
Gut das Vox seiner Linie treu bleibt und auch weiterhin Gilmore Girls ausstrahlt. Fr zwischendurch ist die Serie nmlich sehr gut. [9]
|
|
|
|
Everybody loves... FRIENDS!
|
|
|
|