Das Film und Serien Forum
19. Oktober 2025, 20:54:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 17
  Drucken  
Autor Thema: 1. - 6. Staffel  (Gelesen 22131 mal)
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #45 am: 27. August 2005, 11:04:14 »

Paris magst Du? Das ist schon ein Unikat, was? Und sie redet schneller wie Rory! Ja, habe leider auch ein wenig vorgelesen und naja, das muss ja dann in die Spoiler...[13] Hioffe Jared weiss mehr..*wart*

*be with the stars*
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #46 am: 29. September 2005, 21:18:40 »

Wie ich heute bei Quotenmeter.de gelesen habe sollen die Gilmore Girls ab 8. November in der Primetime laufen. Um genau zu sein wird der neue Sendeplatz wahrscheinlich Dienstags um 20.15Uhr sein.

Der genaue Bericht ist hier: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=11412

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #47 am: 29. September 2005, 23:03:06 »

Das kann doch nicht wahr sein, wie bittel schn soll den "Gilmore Girsl" mit "CSI: Miami" konkurieren knnen?

Damit killen sie die tolle Serie! Gibt es denn nur noch Vollidioten bei den Sendern - sind die alle Hohl zwischen den Ohren?

Das kann doch alles nicht wahr sein!

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #48 am: 29. September 2005, 23:14:22 »

*lol* Aber genau das Gleiche habe ich auch gedacht.
Die GG gegen eine zur Zeit sehr starke Serie laufen zu lassen halte ich fr eine schlechte Wahl.

Ich fnde es wesentlich besser, wenn die Girls wieder von Mo-Fr. im Nachmittagprogramm laufen wrden.

Aber vllt kommen die Gilmore Girls weiterhin auf gute Quoten. Muss ja nicht heissen, dass alle GG-Fans auch Miami Fans sind und sich dann lieber Miami ansehen.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #49 am: 29. September 2005, 23:17:39 »

Stimmt ja das heisst ja das es es nur eine Folge pro Woche geben wird!!!!!!! Wollen mich diese Penner qulen, oder was?!

Jano
Staff Sergeant
*

MacGyver-Experte

« Antworten #50 am: 30. September 2005, 02:10:56 »

Die Ausstrahlung mit nur einer Folge pro Woche ist sehr viel vernnftiger. Welcher ordentliche Sender verbrt denn schon eine komplette neue Staffel in 4 1/2 Wochen und sendet dann ein Jahr lang wieder nur Wiederholungen? Das ist doch Bldsinn.

Auerdem sprechen die Gilmore Girls und CSI: Miami doch jeweils deutlich andere Zielgruppen an. Von einer "Konkurrenz" wrde ich da nicht ausgehen. Und wenn VOX mit den Quoten unzufrieden ist, fliegt die Serie eben wieder ins Nachmittagsprogramm, ganz egal, ob jetzt CSI besser gelaufen ist oder nicht...

Na ja, mir kann das alles egal sein, ich schau mir die schreckliche deutsche Version ja sowieso nicht an. [1]
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #51 am: 30. September 2005, 09:26:21 »

Danke fr die Info Jano, hatte gerade vor 3 Tagen danach gesucht und noch nichts gefunden.

Primetime, seltsam, passt da wie ich finde, nicht hin *sich rcmp anschliesst*...aber ich drck die Daumen, dass es klappt! Mir passt es gut   [1] , CSI hole ich mir mal die Boxen  [11] .

Und eine Folge pro Woche ist super, erhlt die Spannung und ergibt mehr Vorfreude [11]

*be with the stars*
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #52 am: 30. September 2005, 10:15:21 »

Ich sch.. auf die Spannung und Vorfreude, die Serie Gilmore Girls find ich so gut das ich nicht jedesmal Tage warten mchte bis es endlich weitergeht und ich finde es auch das es keine Primetime Serie ist, wie kommen die Pltzlich nach 4 Staffeln darauf das sie das jetzt abends und einmal pro Woche zur Primetime senden wollen?

Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #53 am: 30. September 2005, 10:22:12 »

Du hast doch sowieso die engl. Folgen vorab!  [11]

Na, weil sie kapiert haben, dass die Serie super ist!

*be with the stars*
Jano
Staff Sergeant
*

MacGyver-Experte

« Antworten #54 am: 30. September 2005, 10:41:59 »

Von der himmlischen Familie lief vor Jahren brigens auch mal eine Staffel auf genau diesem Sendeplatz.
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #55 am: 30. September 2005, 13:29:53 »

Zitat
Jano schrieb am 30.09.2005 02:10 Uhr:
Na ja, mir kann das alles egal sein, ich schau mir die schreckliche deutsche Version ja sowieso nicht an. [1]

Ich steh' gerade auf der Leitung, was meinst du damit???

Wrden CSI:Miami und die GG's nicht am gleichen Tag laufen und ich nicht die Zeit im Internet verbraten wrde ich mir schon die GG's ansehen.
Ich seh die Girls schon ganz gerne, aber eben doch recht unregelmssig.

Pretender und andere Serien, die spter wieder im Nachmittagprogramm liefen, kamen auch mal zur Primetime. Ich finde, da geht so eine Serie schnell mal unter. Ich habe Pretender erst spter, als es tglich kam entdeckt. Weil eben auf einem anderen Sender zeitglich was anderes immer lief, was ich sah.

Naja ich denke, man sollte erstmal die ersten Wochen mit dem neuen Sendeplatz der Gilmore Girls abwarten und sehen, wie es luft.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #56 am: 30. September 2005, 13:54:58 »

Jano meint wohl die Serie in Orginal Sprache!

Leider hat nicht jeder die Mglichkeit sich die Orginalen Folgen zu besorgen, aber ich muss sagen ich find die deutschen Stimmen vollig in Ordnung ich habe ein paar Trailer in der Orginalsprache gehrt und finde sie teils nicht so toll.

Jano
Staff Sergeant
*

MacGyver-Experte

« Antworten #57 am: 30. September 2005, 14:59:40 »

Jo, also ich hatte mir ja mal die erste Staffel als Blindkauf aus Amerika zugelegt und bin seitdem Fan der Serie. Jetzt muss ich eben immer warten, bis die nchste Season auf DVD erscheint, bis ich mal fr mich neue Folgen sehen kann. Hab mir mal eine Folge auf VOX angesehen. Wenn man die Originalstimmen kennt, ist das einfach nur schrecklich.
Ich schaue ja viele Serien gerne in der Synchro (weil ich fr die Originalversion fast immer zu faul bin), aber das hab ich wirklich nicht ausgehalten. Ich kann mir schon vorstellen, dass einem die Originalstimmen komisch vorkommen, wenn man nur die deutsche Version kennt. Im Original wirkt das Ganze aber viel weniger hibbelig, hektisch und nervig. Und Dean hat auch eine zu ihm passende Stimme und nicht dieses Gepiepse eines 13-jhrigen aus der deutschen Version. [1]

So, heute war gerade Season 4 bei mir im Briefkasten. Freu mich schon drauf. Jetzt bin ich erst mal die nchsten Tage nicht mehr ansprechbar. [1]
Und im Dezember kommt zum Glck auch schon die 5. Staffelbox. [11]
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #58 am: 30. September 2005, 19:16:33 »

Klasse, schon die 5 Box im Dezember! Viel Spa mit den Folgen!

*be with the stars*
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #59 am: 14. Oktober 2005, 02:41:31 »

Also VOX will jetzt tatschlich ab den  08. November, immer Dienstags um 20.15 Uhr, die neuen Folgen zeigen.

Und ab den 10. Oktober kann man sich ein paar Trailer zu neuen Staffel anschauen.

Ich knnt den jennigen der auf so eine bekloppte Idee kam, stundenlang gegen die Wand klatschen, Warum auch gerade Dienstags.

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 17
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.