Das Film und Serien Forum
20. Oktober 2025, 08:08:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 17
  Drucken  
Autor Thema: 1. - 6. Staffel  (Gelesen 22181 mal)
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #180 am: 30. August 2006, 19:40:20 »

Die Handlung mit Luke und Lorelai fand ich interessanter als den Teil mit Rory. Nett war die Szene, in der Lorelai Rorys Sachen mitten in der Nacht im Schlafzimmer ihrer Eltern abldt.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #181 am: 30. August 2006, 19:58:14 »

Ja das war Klasse.

Aber ich finde es doof das Rory sich so doof verhalten muss. Wird ja noch eine Weile so bleiben.
Und Logan ist im Intro dabei, Bh!

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #182 am: 30. August 2006, 20:00:35 »

Bin gespannt, ob Rory wirlich komplett mit dem Studium aufhrt oder nach sptestens zwei Monaten wieder studieren will, was ja Logans Meinung ist.

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #183 am: 30. August 2006, 23:06:12 »

Zitat
ghost schrieb am 30.08.2006 20:00 Uhr:
Bin gespannt, ob Rory wirlich komplett mit dem Studium aufhrt oder nach sptestens zwei Monaten wieder studieren will, was ja Logans Meinung ist.

Disbezglich hatte ich schon gepoilert gehabt [13]

Fand die Folge aber auch sehr gut, obwohl mir Rory immer noch auf den Keks geht, hoffentlich bessert sich das bald wieder. Die Sache mit den Ringen zwischen Luke und Kirk fand ich auch sehr unterhaltsam [1]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #184 am: 31. August 2006, 13:58:10 »

Zitat
Spenser schrieb am 30.08.2006 23:06 Uhr:

Ab und an lass ich mich tatschlich noch berraschen!  [13]  [9]

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #185 am: 31. August 2006, 21:29:09 »

Zitat
ghost schrieb am 31.08.2006 13:58 Uhr:
Zitat
Spenser schrieb am 30.08.2006 23:06 Uhr:

Ab und an lass ich mich tatschlich noch berraschen!  [13]  [9]

Ei, wer htte das gedacht! [9]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #186 am: 01. September 2006, 14:11:41 »

Tja, manchmal bin auch ich fr eine berraschung gut!

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #187 am: 12. September 2006, 18:48:29 »

Freue mich auf die Folge heute, dir Vorschau verspricht ja ganz witzig zu werden. Luke versus Paul Anka [1]

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #188 am: 13. September 2006, 01:07:29 »

Die Folge war ja wieder sehr lustig! LOl

Finde es irgendwie schade das Paris immoment so "Extreme" Nervig rber kommt, sie kann doch auch anderst.

Die Szenen mit den Bauarbeiteren waren ja einsame Spitze. [1]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #189 am: 13. September 2006, 01:42:58 »

Ja, Paris ging einem heute wirklich auf den Geist, wie alle fluchtartig vor ihr davonliefen - war schon klasse [1]

Die Szenen zwischen Luke und Lorelai und Paul Anka waren mal wieder die besten der Folge, immerhin sah Rory heute mit ihrem offenen Haar ganz s aus [1]

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #190 am: 27. September 2006, 18:39:22 »

Wieder ein sehr gute Folge.

Klasse was Emily gemacht hat mit dieser Versnoppten Hunziger, von mir aus knnte diese ganze Familie verschwinden!

Oh, man wie das aussah als Luke allein und gelangweilt da mal Lagerfeuer sass. [1] Er ist schon ein totaler Familienmensch geworden. Ich glaube er htte echt daran zu knappern wenn nun noch was die Beziehung zwischen ihm und Lorelai, stren wrde.

In der aktuellen TV Serien Highlighst ist ein Potrait von Lauren Graham drin, sie hat es echt weit gebracht, wenn man bedenkt was sie fr Jobs damals hatte, sie trug sogar in der Fussballweltmeisterschaft ein Maskottchen Kostm das musste sie sich anziehen, das auch schon total verschwitzt war usw. und musste fr jeden posieren der das wollte.

Li
Priv. First Class

« Antworten #191 am: 30. September 2006, 19:30:41 »

Ich fand die Folge auch super!

Bin mal gespannt was Richard jetzt mit Rory plant. Er hat sie ja so komisch angeguckt als sie auf der Bhne stand und ihre kleine Rede gehalten hat. Vielleicht jagt er sie jetzt wieder aufs College, weil sie so nur ihr Talent verschwendet.

Und was die Hundsbergers (keine Ahnung wie man die schreibt) angeht teile ich deine Meinung. Logen geht mir so was von auf den Sender. Aber ehrlich gesagt fand ich keinen von Rorys bisherigen Freunden sonderlich toll, Dean hat mich auch von anfang an genervt.

Und Paul ist mein alles andere als heimlicher Favorit. Der Hund ist so was von neurotisch, passt so was von in die Familie! Frag mich nur warum er plastik Gabeln zum essen braucht....hmm... naja, finde den Schoko-Hund auf jeden Fall toll. so musste mal gesagt werden ;-D
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #192 am: 04. Oktober 2006, 21:28:56 »

Eine RIESEN SAUEREi!!!!

Habe gerade erfahren das die 6. Staffel, die am 1. Dezember auf den Deutschen Markt kommt, gesplittet ist. Was soll der Scheiss? Staffel 1 - Staffel 5 waren alle komplette Boxen und nun das?

Nicht nur das ich diese Splitterei (Meiner Meinung nach nur Abzocke "Doppelverdienen") hasse wie die Pest, nein neben den 5 anderen Kompletten Boxen wird es nun nicht gut aussehen auf dem Regal. Ich offe instndig das es eine Auslndische Box mit deutscher Tonspur geben wird, falls nicht, werde ich mir ein Costum Cover machen oder besorgen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #193 am: 04. Oktober 2006, 21:50:39 »

Ja, habs auch gerade gelesen. Welche Frechheit! Besonders, wie siehts im Regal dann aus?Huch? Verdammte Geldmacherei, besonders, eine halbe Staffel kostet dann soviel wie sonst eine ganze! [16]

sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #194 am: 25. Oktober 2006, 17:48:24 »

ab 13. November gibts die Gilmore Girls wieder tglich um 16 Uhr. Begonnen werden soll mit Staffel 2
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=17135

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 17
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.