Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 16:06:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Blood Ties - Bis aufs Blut (USA, 2007-2008)  (Gelesen 3723 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #15 am: 16. Juli 2008, 10:48:58 »

Warum wusste ich das diese Serie noch von dir benannt wird. [1]

Ich mag diese Serie leider berhaupt nicht, deswegen taucht sie auch nicht in meiner Top 5 auf.

Jessica
Staff Sergeant
*

« Antworten #16 am: 26. Juli 2008, 09:35:54 »

ich habe  die ersten beiden Folgen gesehen.Die ist echt total gut! Toller Humor, interessante Charaktere! Christina Cox mag ich eh total gern! Schon seit der Serie "F/X".Und ihr Charakter hier ist total super,ein echtes Vorbild! Und die beiden Mnner hat sie auch total im Griff [1]
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #17 am: 20. September 2008, 00:52:49 »

Wer diese Serie noch nicht kennt, hat im Oktober Gelegenheit sich diese auf dem FreeTV Sender RTL 2 anzusehen.

Der Mnchner Sender RTL II zeigt ab Oktober 2008 die Vampir-Serie Blood Ties - Biss aufs Blut, die nach den Bestseller-Romanen von Tanya Huff.

In den Straen Torontos treibt ein Mrder sein Unwesen: Drei Menschen sterben unter mysterisen Umstnden. Allen Opfern wurde das Blut ausgesaugt, vom Tter fehlt jede Spur. Treibt ein Vampir sein Unwesen?

Privatdetektivin Vicki Nelson (Christina Cox, Riddick  Chroniken eines Kriegers) war zufllig am Schauplatz des ersten Mordes. Coreen (Gina Holden, Flash Gordon), die Freundin des Opfers, engagiert sie, um den Fall zu lsen. Doch nicht nur Vicki ist dem Killer auf den Fersen, sondern auch jemand, der ihr Leben fr immer verndern wird: Henry Fitzroy (Kyle Schmid, A History Of Violence), ein 450 Jahre alter Vampir und unehelicher Sohn von Heinrich VIII. Trotz anfnglicher Zweifel bildet das ungleiche Paar ein Team, um einem Dmon das Handwerk zu legen. Der stilvolle Blutsauger und die attraktive Ex-Polizistin sind nicht nur leidenschaftliche Ermittler, sondern fhlen sich auch magisch zueinander hingezogen. Vicki kann sich ber Abwechslung in ihrem Leben nicht mehr beklagen, denn auch ihr Ex-Freund und Ex-Kollege, Mike Celluci (Dylan Neal, Dawsons Creek), will seine groe Liebe zurckerobern. Fortan kmpft Vicki nicht nur gegen Geister, Kobolde und Zombies, sondern auch mit der Entscheidung, wem ihr Herz wirklich gehrt...

Die spannende TV-Serie Blood Ties  Biss aufs Blut basiert auf den gleichnamigen Bestellern von Tanya Huff, eine der erfolgreichsten Fantasy-Autorinnen unserer Zeit. Alleine in den USA wurden ber eine Million Exemplare ihrer Bcher verkauft. In ihren Romanen greift die kanadische Schriftstellerin Elemente des klassischen Vampirmythos auf und bertrgt sie auf die moderne Grostadtgesellschaft. Dabei entwirft sie keine gewhnlichen Schauergeschichten, sondern zieht den Leser mit der spannenden und humorvollen Handlung immer tiefer hinein in die unheimlichen Ereignisse.

Viele Romanautoren geben ihren erfolgreichen Stoff nicht gerne fr TV-Adaptionen her. Bei den erfahrenen Fernsehmachern Kirk Shaw und Randy Zalken waren Tanya Huffs Bestseller aber in sehr guten Hnden: Ich bin begeistert, wie sich die Serie entwickelt hat  viele derjenigen, die an der Produktion beteiligt waren, sind auch Fans der Bcher. Die Drehbcher sind fantastisch und das Casting ausgezeichnet. Bereits als ich Christina Cox in F/X: Die Serie gesehen habe, habe ich sofort gedacht: Wenn sie ein bisschen lter ist, ist sie perfekt als Vicki, so Huff.

Die TV-Serie Blood Ties - Biss aufs Blut erhielt beim Houston International Film Festival 2008 einen Gold Special Jury Award fr die Beste Regie und 2007 eine Nominierung fr den Leo Award.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #18 am: 20. September 2008, 06:11:01 »

Mal sehen, wie sie sich bei RTL-2 schlagen wird. Ich bin jedenfalls froh, alle Folgen schon zu kennen - der Serien-Herbst ist schon voll genug [1]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #19 am: 20. September 2008, 22:03:46 »

Den zweiteiligen Pilotfilm finde ich ok. Christina Cox ist toll, bei den beiden mnnlichen Hauptdarstellern htte ich persnlich gerne andere Schauspieler gesehen. Das hat aber nichts mit dem darstellerischen Knnen der beiden zu tun.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #20 am: 21. September 2008, 06:30:31 »

Zitat
ghost schrieb am 20.09.2008 22:03 Uhr:
 bei den beiden mnnlichen Hauptdarstellern htte ich persnlich gerne andere Schauspieler gesehen. Das hat aber nichts mit dem darstellerischen Knnen der beiden zu tun.

Beide harmonieren aber ganz gut miteinander. Gerade das Gezanke zwischen Mike und Henry geben der Serie eine weitere gute Note [1]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #21 am: 21. September 2008, 14:57:03 »

Wie gesagt, es liegt nicht an den Fhigkeiten der beiden Darsteller. Ich finde nur leider keinen der beiden irgendwie toll oder interessant und von daher fiebere ich dann auch nicht so mit ihnen mit wie sie das vielleicht verdient htten.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #22 am: 19. Oktober 2008, 02:35:46 »

Ab den 26.10.2008 gehts los bei RTL-2, immer Sonntags um 22.00 Uhr [11]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #23 am: 27. Dezember 2008, 20:35:08 »

Am 12.02. kommt Blood Ties bei uns auf DVD heraus

Nur... war natrlich klar, dass "wir Deutschen" es nicht peilen..angekndigt ist Staffel 1 - von wegen! Es handelt sich dabei um die 1. Hlfte der 1. Staffel. Die Serie hat nur eine Staffel, leider peilen das viele Leute nicht [14]

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B001O7H916/wunschliste

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #24 am: 28. Dezember 2008, 02:16:56 »

Wer weiss was richtig ist. In vielen US Epguides, darunter auch die "fhrende" epguides.com, schreiben das auch.

Wie auch immer, heisst das dann, das die Serie in 2 Teilen, ergo in Splittboxen erscheinen wird?

Blade haben sie doch eigentlich auch nicht gespalten, warum also hier, vermutlich mal wieder wegen dem lieben Geld.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #25 am: 28. Dezember 2008, 09:16:24 »

Zitat
SilverLion schrieb am 28.12.2008 02:16 Uhr:
Wer weiss was richtig ist. In vielen US Epguides, darunter auch die "fhrende" epguides.com, schreiben das auch.

Wie auch immer, heisst das dann, das die Serie in 2 Teilen, ergo in Splittboxen erscheinen wird?

Blade haben sie doch eigentlich auch nicht gespalten, warum also hier, vermutlich mal wieder wegen dem lieben Geld.

Richtig ist es, dass es nur eine Staffel gibt. Dylan Neal ("Mike Cellucci") hatte es selbst im Interview mit der TV Serien Highlights erwhnt. Er schaute verwundert, warum diese ohnehin ziemlich inkompetente Interviewerin von einer "2. Staffel" sprach [1] Da meinte er"Was fr eine 2. Staffel - es gab nur eine"! [1]

Aber...viele Seiten hatten es nicht geschnallt, weil eine kleine Pause in der Staffel war (wars gar schon der Autorenstreik?) Naja, fr die deutsche Release-Firma ein Ansatz, die Box zu spiltten um mal wieder doppelt absahnen zu knnen [14]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #26 am: 31. März 2011, 07:15:56 »

RTL II wiederholt die Serie ab heute, jeweils Donnerstags im Nachtprogramm av ca. 2 Uhr jeweils im Doppelpack.

Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.