Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #135 am: 06. März 2006, 10:24:47 » |
|
Aber genau darauf spelulieren die Macher, da der Fan das haben mu, dabei ist es nur billige Abzocke und mehr nicht.
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #136 am: 06. März 2006, 21:56:49 » |
|
Siehe Star Trek-Boxen: ber 100 Euro pro Staffel - und die Fans zahlen, ohne mit der Wimper zu zucken [13]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #137 am: 08. März 2006, 18:58:10 » |
|
Spenser schrieb am 06.03.2006 21:56 Uhr: Siehe Star Trek-Boxen: ber 100 Euro pro Staffel - und die Fans zahlen, ohne mit der Wimper zu zucken [13] Vielleicht haben die das Geld dafr - ich jedenfalls nicht. Somit bleibt die normale Serenity-Version.
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #138 am: 09. März 2006, 11:07:46 » |
|
Fr mich auch, aber nicht sofort... leider.
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #139 am: 09. März 2006, 15:58:33 » |
|
Ich habe mir Heute die Limited Edition zugelegt, man gnnt sich ja sonst nichts. [1] Hauptschlich eigentlich, weil mir das Cover besser gefallen hat als bei der Single Disc und die DVD in einem Schuber war [13] ............Verpackungsfetischist nennt man sowas. [1]
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #140 am: 09. März 2006, 19:09:03 » |
|
War wohl dein Geburtstagsgeschenk von dir an dich? [1]
Werde mir auch nchsten Monat zu meinem Geburtstag mir die 3. Staffel von Monk gnnen, das wird auch ein Geschenk von mir an mich. [1]
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #141 am: 09. März 2006, 20:17:21 » |
|
Ich habe mir heute die Normal-Version genehmigt. Der Preisunterschied zwischen beiden Ausfhrungen betrug sogar 8,00.
|
|
|
|
Dr. John H. Watson
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #142 am: 09. März 2006, 23:42:29 » |
|
Von den Preisunterschied merken Steffi und ich nichts! Wir bekommen sie eh billiger [1]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #143 am: 10. März 2006, 11:10:59 » |
|
Spenser schrieb am 09.03.2006 23:42 Uhr: Von den Preisunterschied merken Steffi und ich nichts! Wir bekommen sie eh billiger [1] Erklrung bitte....
|
|
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #144 am: 10. März 2006, 15:36:24 » |
|
SilverLion schrieb am 09.03.2006 19:09 Uhr: War wohl dein Geburtstagsgeschenk von dir an dich? [1]
Ganz genau. [1]
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #145 am: 11. März 2006, 11:37:37 » |
|
@Spenser: Nicht jeder hat das Glck diese "Beziehung" zu haben.....
Fr alle anderen bleibt halt die Frage, ob die zustzlichen Extras den Preisunterschied von 6,00 - 8,00 wirklich wert sind. Wenn ich die DVD zu deinem Preis bekommen htte, htte ich mir auch die andere Edition geholt.
|
|
|
|
Dr. John H. Watson
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #146 am: 11. März 2006, 23:36:24 » |
|
@ghost: Das stimmt natrlich [13]
|
|
|
|
|
|
|
Amy Allen
|
 |
« Antworten #147 am: 12. März 2006, 15:18:59 » |
|
Zur Zeit hat Amazon die Preise leicht reduziert. Habe deshalb auch zugeschlagen bevor sie wieder steigen( was normal bei Amazon ist.)
|
|
|
|
|
|
|
Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär
|
 |
« Antworten #148 am: 13. März 2006, 03:33:44 » |
|
Ich habe mir Serenity auch gekauft, allerdings nur die "einfache" Ausfertigung
|
|
|
|
It`s only Money....
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #149 am: 10. April 2006, 00:18:33 » |
|
Durch meine ganzen Serien sind Steffi und ich erst heute dazu gekommen, "Serenity" zu sehen. War echt ein spannendes Serien-Finale. Schade nur, dass Shepherd kaum dabei war und so frh gestorben ist. Die Szenen gegen Ende von Summer Glau erinnerten etwas an das Gemetzel in "Kill Bill 1" [1] Die verpatzten Szenen waren auch klasse. Irgendwie hatte Nathan das meiste verhauen [1] Und am Ende hatte Jewel Staite ja endlich wieder was in ihrer Tiefgarage, was keine Batterien braucht 
|
|
|
|
|
|
|
|