Das Film und Serien Forum
30. September 2025, 08:35:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 13
  Drucken  
Autor Thema: Firefly (USA, 2002)  (Gelesen 20907 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #90 am: 09. Januar 2006, 02:26:04 »

Steht schon fest, wann "Serenity" bei uns auf DVD erscheint?

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #91 am: 09. Januar 2006, 08:45:58 »

Ich habe mir auch vor ein paar Tagen Firefly ausgeliehen.

Den Pilotfilm ermpfand ich als sehr langweilig. Man wurde einfach in die Kriegsszene reingesetzt ohne zu wissen wo sie kmpfen, warum sie kmpfen, ob sie eine Rebellion sind, usw. Ich bin aber dran geblieben und habe es mir tapfer bis zum Schluss angesehen.

Aber dann die 1. Folge! War schon richtig super, die 2. Folge war ein wenig schlechter wo ich dachte, oh je, wird sie jetzt wieder so langweilig wie der Pilotfilm? Aber die 3. Folge war wieder gut.

Die 2 DVD hat mich positiv berrascht , den da waren richtig gute Folgen drauf, besonders die Folge "Our Mrs. Raynolds" fand ich total witzig!

Quark fragte mich wieso ich solche Unterschiede in der Quatlitt feststellte und ich denke es liegt daran das ich keine Western oder Endzeithnliche Verhltnisse mag. Aber ich habe mich jetzt daran gwhnt, sogar das Theme gefllt mir inzwischen sehr gut. [1]

Ich freu mich schon auf Disc 3 und Disc 4 die ich noch nicht kenne. [1]
Die Extras werden wohl auf Disc 4 sein, oder?

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #92 am: 09. Januar 2006, 11:03:24 »

Zitat
SilverLion schrieb am 09.01.2006 08:45 Uhr:
Die Extras werden wohl auf Disc 4 sein, oder?

Genau.

berseh aber das Hidden-Feature nicht, das ist echt witzig. [13]

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #93 am: 09. Januar 2006, 11:12:14 »

Danke das htte ich jetzt glatt vergessen, muss nochmal nachsehen wo das ist, das hast du weiter oben geschrieben, oder?

Amy Allen
Lieutanant
**

« Antworten #94 am: 09. Januar 2006, 11:28:41 »

Zitat
Spenser schrieb am 09.01.2006 02:26 Uhr:
Steht schon fest, wann "Serenity" bei uns auf DVD erscheint?

Schaue auch schon immer aber der deutsche Kinofilm ist bis jetzt noch nicht bei Amazon gelistet, also steht das Erscheinungsdatum warscheinlich noch nicht fest.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #95 am: 10. Januar 2006, 16:45:10 »

Jetzt wo ich mir alle Folgen angesehen habe, finde ich es total schade das es nicht mehr Folgen gibt.

Was ich jetzt noch mehr bedaure ist das der Film "Serenity - Flucht in neue Welten" erst am 01.04.2006 erscheinen soll, Hoffentlich ist das kein Aprilscherz.  Ich habe auch gehrt das es Unterschiede in den Lndern geben soll was die Extras angeht. Bin mal gespannt, die Extras auf der US DVD hren sich gut an.

Was ich ich nicht verstehen kann ist das viele Leute die Serie mit StarTrek vergleichen manchmal sogar gleichwertig ansehen.
Schaut hier: http://www.celluloid-dreams.de/kritiken/show/Serenity-Flucht-in-neue-Welten.html
Versteh ich berhaupt nicht, da gibt es etliche Sachen die verschieden sind.

brigesns wer berhaupt nicht mehr warten kann, kann sich ja den import holen in den USA gibt es den Film schon seit dem 20. Dezember.

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #96 am: 10. Januar 2006, 19:27:39 »

Also ich kme wohl nie auf die Idee, Firefly mit Star Trek zu vergleichen. Die Serien sind doch vllig verschieden.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #97 am: 11. Januar 2006, 06:02:35 »

Meine Rede ghost ist mir auch absolut schleierhaft, schon allein weil in Firefly keine Alien gibt und das ist nur eine Sache von etlichen die sich von ST unterscheiden.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #98 am: 12. Januar 2006, 18:46:19 »

Star Trek und Firefly?Huch? Zwei vllig verschiedene Serien. Eher knnte man Starhunter und Firefly vergleichen, selbst der Vergleich ist schon weit hergeholt...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #99 am: 12. Januar 2006, 23:22:07 »

Es gibt Gerchte um einen zweiten Kinofilm:
http://www.scifi.com/scifiwire/index.php?category=0&id=34083

Da mssen aber die DVD-Verkaufszahlen wirklich gut werden, ist ja schlielich denke ich berall in den Kinos gefloppt Teil 1.

Das wre schon geil, aber ohne Wash...

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #100 am: 13. Januar 2006, 08:17:49 »

Egal ob zweiter Kinofilm, Film direkt auf DVD oder eine neue Serie, Hauptsache es geht weiter. [9]

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #101 am: 13. Januar 2006, 11:11:07 »

Stimme zu wre auch fr eine Fortsetzung in irgendeiner Form. [1]

Tobac3: Was hast du gegen "Wash"?

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #102 am: 13. Januar 2006, 14:12:00 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 12.01.2006 23:22 Uhr:

Da mssen aber die DVD-Verkaufszahlen wirklich gut werden, ist ja schlielich denke ich berall in den Kinos gefloppt Teil 1.

Nun, in Deutschland wars sicher ein ziemlicher Flop - welch Wunder! Die Serie war noch nie im TV gelaufen, in der Serie spielt nicht wirklich ein groer Kinostar mit und die V der Serie lief schleppend, weil die Serie eben leider gnzlich unbekannt war. Alles das war fr den Kinofilm alles andere als hilfreich....

Ein zweiter Kinofilm wre schon klasse, es sollte aber die komplett Crew mit dabei sein [11]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #103 am: 13. Januar 2006, 20:01:59 »

Zitat
SilverLion schrieb am 13.01.2006 11:11 Uhr:

Tobac3: Was hast du gegen "Wash"?

Was soll ich denn gegen Wash haben? Habe ich mich da falsch ausgedrckt??

Ich meine, der ist TOT und das finde ich sehr schade, also wre er in einem weiteren Film sicherlich nicht dabei.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #104 am: 13. Januar 2006, 20:23:40 »

Ich habe den Film noch nicht gesehen und wute daher nicht das Wash stirbt, das ist ja trauig. Bitte nicht mehr verraten, ich habe den Film noch nicht gesehen und warte gerade auf den DVD Release.

Jetzt ist mir klar wieso er dann im 2. Teil nicht dabei sein darf.

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 13
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.