Das Film und Serien Forum
20. Oktober 2025, 12:07:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 16
  Drucken  
Autor Thema: 1 & 2. Staffel  (Gelesen 22393 mal)
pek.b
Commander

« Antworten #135 am: 12. Juli 2005, 02:09:26 »

Ich habe gerade eine sehr gute Seite ber Deperate Housewives gefunden. Wenn ihr lust habt meldet euch dort auch im Forum an.

www.wisteria-lane.de
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #136 am: 12. Juli 2005, 08:17:50 »

Teri Hatcher will aussteigen

Teri Hatcher hat angedeutet, dass sie im nchsten Jahr aus der US-Serie "Desperate Housewives" aussteigen will, um auf die Kinoleinwand zurckzukehren.

World Entertainment News Network
Die 40-Jhrige, die jahrelang von der Bildflche verschwunden war und erst durch ihre Rolle in der Erfolgsserie einen wahren Karriereschub bekam, hat krzliche in einem Interview im US-Radio angedeutet, dass sie plant, wieder in Kinofilmen mitzuspielen.

Hatcher: "Ich denke, dass an einem Punkt alles zu einem natrlichen Ende kommt, oder nicht? Und die Welt des Films hrt sich wieder reizvoll an."

Quelle: gmx.de

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #137 am: 12. Juli 2005, 10:13:56 »

Strategisch unklug, meiner Meinung nach!

Ich wrde noch etwas lnger in der Serie bleiben, den um so lnger sie dabei bleibt steigt ihr bekanntheitsgrad. Desweiteren denke ich nicht das Bekannt genug ist um eine richtig gute Rolle zu bekommen und eine gute Rolle mte es schon sein, damit sie nicht in die vergessenheit gert!

Meint ihr das ihr knnen schon reicht um eine hochbezahlte Film-Schauspielerin zu werden?

yeah
Moderator
Colonel
**

Chandler Bing

« Antworten #138 am: 12. Juli 2005, 16:18:02 »

Ich denke wenn sie aussteigt, dann wird das ein schwerer Schlag fr die Serie.  Auerdem finde ich es auch nicht gerade schlau nach kurzem Erfolg die Serie schon wieder zu verlassen, dafr gibt es zu viele Kurzzeitberhmtheiten.

Everybody loves... FRIENDS!
pek.b
Commander

« Antworten #139 am: 12. Juli 2005, 17:04:45 »

Also ich wrde das auch nicht so gut finden.
Das wre fr die Serie wirklich nicht gut, da sie ja die sympathischte Rolle hat.

Habe gerade eine Epsiodenliste zu Desperate Housewives hier im Forum erstellt. Zu finden ist die Liste unter der Rubrik "EPISODENLISTEN VON TV-SERIEN"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #140 am: 13. Juli 2005, 04:36:32 »

Ich finde es auch keine gute Idee von ihr. Sie sollte der Serie schon ca. 4 Jahre treu bleiben und sich dann schon nach Kinoangeboten umschauen. Vielleicht hat sie Angst, dass die Zuschauer schnell das Interesse an der serie verlieren und somit die Poupulritt wieder sinkt.

Ihr frher Ausstieg wre mit Sicherheit ein Schlag fr die Serie - obwohl sicher fhr geeigneten Ersatz gesorgt werden wrde...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
yeah
Moderator
Colonel
**

Chandler Bing

« Antworten #141 am: 13. Juli 2005, 14:45:31 »

Zitat
Ihr frher Ausstieg wre mit Sicherheit ein Schlag fr die Serie - obwohl sicher fhr geeigneten Ersatz gesorgt werden wrde...

Das sicherlich, doch wenn man mal anfngt das Cast zu wechseln, dann ist das immer der Anfang vom Ende.

Mel
Staff Sergeant
*

« Antworten #142 am: 13. Juli 2005, 18:23:38 »

Der Quote von ihr aus der Radiosendung hrt sich aber nicht gerade nach einem "Nchstes Jahr ist Schlu" an oder einem "Ich geh zurck zur Leinwand und lass DHW hinter mir."

Solche Aussagen hrt man doch immer wieder von allen mglichen Darstellern. Allen voran William Petersen. Wie oft wollte der in letzter Zeit nicht schon CSI den Rcken kehren. Und ist es passiert? Nein. Wahrscheinlich haben sie ihn so gut mitverdienen gelassen, dass er jetzt gar nicht mehr so schnell nein sagen kann.

Hatcher berlegt es sich vielleicht udn wenn keine Angebote kommen, die ihr zusagen, wird sie weiterspielen. Ich schtze auch, dass die Schauspieler wie bei fast allen Serien einen Mehrjhrigen Vertrag unterschreiben mssen. Vielleicht nicht gleich bei der ersten Staffel, aber sobald der Erfolg gesichert ist fr die zweite Staffel im Voraus fr zwei, drei Jahre. Also sehe ich da mal keine Panik in Sicht  [1]

Und ich hab mal etwas recherchiert... die wirklich gute News-Seite "Get Desperated!" sagt, dass der Quote von panischen Fans auf allen mglichen Seiten verbreitet wird, ohne zu erwhnen in welchem Zusammenhang Hatcher das gesagt hat. Fakt ist, dass Hatcher fr die 2. Staffel schon bald Vertragsverhandlungen haben wird und man dann sehen wird fr wie lange sie unterschrieben hat.
----

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #143 am: 13. Juli 2005, 21:24:20 »

Sollte sie wirklich so frh aus der Serie aussteigen sollen, wre das meiner Meinung nach unklug. Sie war lange weg vom Fenster und sollte die Serie lieber als festes Standbein behalten. Vielleicht wre es gut fr sie, wenn sie erstmal ein oder zwei kleiner Rollen in Filmen bernehmen wrde, die dann auch nicht so viel Zeit in Anspruch nehmen wrden. Sollte das gut laufen und sie auch in den Filmen entsprechende Kritiken bekommen, kann sie es sich mit dem Ausstieg ja immer noch berlegen.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Mel
Staff Sergeant
*

« Antworten #144 am: 14. Juli 2005, 10:49:45 »

Vielleicht hat sie das ja in diesem Interview genaus gemeint. Wenn der Rest beim quoten fehlt.... mglicherweise hat sie ja fr die Sommerpause schon Angebote bekommen, nur war nicht das richtige dabei und sie ist der Meinung, dass nchsten Sommer schon was dabei sein knnte, wo sie lust drauf hat. Nur weil sie interesse an der Leinwand wieder entdeckt hat, muss sie ja nicht gleich aussteigen.

Unklug wre es alle Male. Man sieht ja was aus den meisten Serienstars gworden ist, nachdem sie ausstiegen oder dachten ihre Berhmtheit reicht aus, um auch im Kino voranzukommen.
David Caruso z.B. oder auch Sarah Michelle Gellar... Krht noch ein Hahn nach ihr, seid sie Buffy nch der siebten beendet hat?

---

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #145 am: 25. Juli 2005, 12:05:54 »

Desperate Housewives wins critics award
Dramedy named program of year; Lost honored as best drama

The Associated Press
Updated: 9:55 p.m. ET July 24, 2005
BEVERLY HILLS, Calif. - Hit newcomers "Desperate Housewives" and "Lost" won top honors from the Television Critics Association.

The dark suburban satire "Desperate Housewives" was named program of the year Saturday, and "Lost," about plane crash survivors marooned on a mysterious island, was honored as outstanding new program and for outstanding achievement in drama.

Both air on ABC, which also claimed an award for "Nightline." The news program received the Heritage Award, which goes to a long-running show that's had "a lasting cultural or social impact," according to the association.

Den kompletten Artikel gibt es hier: http://www.msnbc.msn.com/id/8693101/

Dr. John H. Watson
yeah
Moderator
Colonel
**

Chandler Bing

« Antworten #146 am: 25. Juli 2005, 15:04:58 »

Meiner Meinung nach, haben sie den Award zu Recht bekommen.  [9]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #147 am: 26. Juli 2005, 00:33:55 »

Den Worten von yeah schliesse ich mich an [13]

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #148 am: 26. Juli 2005, 17:59:05 »

Yup, ich finde das auch mehr als verdient.

Dr. John H. Watson
Ellison
Petty Officer
*

« Antworten #149 am: 27. Juli 2005, 20:11:53 »

Ich mu es einfach erzhlen: Richard Burgi hat nun einen "wiederkehrende Rolle" in Desperate Housewives, Staffel 2, die im Herbst in den USA anluft. Das wurde am Wochenende bekannt. Ich freue mich zwar, aber, hilfe, jetzt mu ich mir ja ewig Frau Hatcher angucken...

If so powerful you are, why leave? [Yoda, RotS]
~~
True love comes in pieces [Dexter]
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 16
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.