| 
			| 

| Gast 
								Gast

| 
								|  | « Antworten #90 am: 30. Juni 2005, 19:45:03 » | 
	 	 | 

Spenser schrieb am 24.06.2005 03:33 Uhr:Na, solange warten nun auch nicht, wenn RTL-2 mit der Wdh. der 6. Staffel von SG-1 durch ist, wird RTL-2 die 2. Staffel von Atlantis bringen. Damit wren wir denn topaktuell dabei, da in den USA die 2.Staffel selbst erst ab dem 15.07. anluft... [13]
 hm, das war jetzt aber nicht dein ernst oder? das wre total cool (mal abgesehen davon, dass wir nicht mal sg1-season 8 komplett gesehen haben (wie schon erwhnt wurde)) naja, ich bin mir ziemlich sicher dass rtl2 nach der season-6-wiederholung die 8. season sg1 bringen wird. ich glaube das haben sie eh mal verkndet oder so...  [3]  wie auch immer, da atlantis ja von allen hier geliebt wird, (oder es zumindest so aussieht)hab ich mal eineFRAGE AN ALLE: Findet ihr Stargate Atlantis inzwischen schon besser als das Original SG-1??? wrde mich echt intressieren.... obwohl ich selbst auch nicht wsste was ich antworten sollte, da beide serien einfach der hammer sind, wobei atlantis jetzt den vorteil hat, dass alles noch ziemlich neu und abwechslungsreich ist....  [4]  aber vielleicht knnen sich ja einige von euch entscheiden.... [1]  |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 
 |  |  | 
	| 
			| 

| SilverLion 
								Administrator 
								General

"There Out there!"

| 
								|  | « Antworten #91 am: 30. Juni 2005, 20:28:24 » | 
	 	 | 

Sam schrieb am 30.06.2005 19:45 Uhr:wie auch immer, da atlantis ja von allen hier geliebt wird, (oder es zumindest so aussieht)hab ich mal eine
 FRAGE AN ALLE:
 Findet ihr Stargate Atlantis inzwischen schon besser als das Original SG-1???
 wrde mich echt intressieren....
 obwohl ich selbst auch nicht wsste was ich antworten sollte, da beide serien einfach der hammer sind, wobei atlantis jetzt den vorteil hat, dass alles noch ziemlich neu und abwechslungsreich ist....  [4]
 aber vielleicht knnen sich ja einige von euch entscheiden.... [1]

Schn das du mal wieder ins Forum schaust!  Stargate: Komando SG-1 verfolge ich schon seit der ersten Folge und habe keine Folge verpasst die im FreeTV kam und derzeit leihe ich mir die 8. Staffel aus, die Serie ist einfach nur genial und freue mich auf jede weitere Folge. Schade finde ich nur das Richard Dean Anderson nur 2-3 Mal zu sehen sein wird in der 9. Staffel, aber ich denke die Serie hat so viel Potenzial das sie es schaffen wird. Stargate: Atlantis finde ich genauso super, aber man muss bedenken das dieser Spin-Off noch wachsen muss, aber auch hier freue ich mich auf jede Folge. Ich mag besonders den Charakter des Rodney Mckay der nimmt einfach kein Blatt vorm Mund.  |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

|  |  | 
	| 
			| 

| Gast 
								Gast

| 
								|  | « Antworten #92 am: 30. Juni 2005, 21:43:33 » | 
	 	 | 

[1] sieht ganz so aus als ob es dir bei dieser entscheidung genau so wie mir geht.
 rodney mag ich auch, obwohl ich mich anfangs nur sehr schwer mit ihm anfreunden konnte... [14]
 naja, mittlerweile mag ich eh schon das ganze team [1]

brigens ja, ich weiss dass ich nicht oft vorbeischaue, sorry [14]
 ich bin meistens im macgyver-forum(.de), aber wenn ich mal ber sg-atlantis reden will, komme ich lieber hierher, da es dort nicht so viele stargate-fans gibt [8]
 [Also dann, ich komme wieder! [13] ]

|  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 
 |  |  | 
	| 
			| 

| SilverLion 
								Administrator 
								General

"There Out there!"

| 
								|  | « Antworten #93 am: 01. Juli 2005, 00:10:13 » | 
	 	 | 

Anfangs mochte ich Mckay auch nicht weil er immer so arrogant war/ist, aber irgendwie finde ich den jetzt super!
 Wir freuen uns wenn du mal vorbeischaust.
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

|  |  | 
	| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #94 am: 01. Juli 2005, 03:04:24 » | 
	 	 | 

Ich mag beide Serien sehr gerne....aber derzeit liegt Atlantis eine Nasenlnge voraus, vermutlich weil alles noch neu ist und etwas anders. Eine genaue Entscheidung kann ich sicher erst in 2-3 Jahren geben, wenn beide Serien vollends vetraut sind und man mehr wei, wie sich Atlantis entwickelt [13] |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.net Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten" |  |  | 
	| 
			| 

| Gast 
								Gast

| 
								|  | « Antworten #95 am: 01. Juli 2005, 14:27:48 » | 
	 	 | 

SilverLion schrieb am 01.07.2005 00:10 Uhr:Anfangs mochte ich Mckay auch nicht weil er immer so arrogant war/ist, aber irgendwie finde ich den jetzt super!

ja, genau so war/ist es auch bei mir [13]  EDIT: den rest des beitrags habe ich gelscht, da spoiler drin waren. [14] (...und die sind hier nicht erlaubt wenn ich mich nicht irre?!?) |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 
 |  |  | 
	| 
			| 

| Tobac3 
								Konter Admiral       Offline 

Hello Newman...

| 
								|  | « Antworten #96 am: 01. Juli 2005, 14:58:10 » | 
	 	 | 

Atlantis ist ne gute Serie, kommt aber an SG1 nicht heran, schon alleine wegen Colonel "Angus MacGyver" Jack oNeill, der ist einfach unschlagbar und damit auch SG1.Aber Atlantis ist wirklich auerordentlich gut gelungen, eigentlich alle Charaktere, vor allem aber Sheppard? und McKay.
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!" |  |  | 
	| 
			| 

| SilverLion 
								Administrator 
								General

"There Out there!"

| 
								|  | « Antworten #97 am: 01. Juli 2005, 15:06:44 » | 
	 	 | 

Tobac3 lass mal Atlantis noch ein wenig wachsen und die wird genauso gut und O`Neil wird in der 9. Staffel ja bekannterweise nur 2-3 mal zu sehen sein - findest du das es ohne ihn gut weitergeht oder guckst du das dann nicht mehr?Wie du schon sagtest die anderen Charaktere sind ja auch gut.
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

|  |  | 
	| 
			| 

| Tobac3 

Hello Newman...

| 
								|  | « Antworten #98 am: 01. Juli 2005, 15:16:36 » | 
	 	 | 

Ich finde, wenn so ein Hauptcharakter wie ONeill verschwindet, dann sollte man das eigentlich als Gelegenheit nutzen um die Serie in einem gigantischen Finale auslaufen zu lassen. Aber so wird es ja sicherlich nicht kommen.Natrlich werde ich die Serie dann auch noch gucken, aber ich werde sie nicht mehr auf alle Flle sehen mssen.
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!" |  |  | 
	| 
			| 

| SilverLion 
								Administrator 
								General

"There Out there!"

| 
								|  | « Antworten #99 am: 01. Juli 2005, 17:15:00 » | 
	 	 | 

Ich finde O`Neil auch super, aber ich denke die Serie hat genung potenzial um es auch ohne O`Neil zu schaffen, wenigstens haben sie ihn nicht sterben lassen. |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

|  |  | 
	| 
			| 

| pek.b | 
								|  | « Antworten #100 am: 01. Juli 2005, 17:57:59 » | 
	 	 | 

Wie Viele Folgen von Stargate Atlantis wurden bisher auf RTL2 ausgestrahlt? |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 
 |  |  | 
	| 
			| 

| Tobac3 

Hello Newman...

| 
								|  | « Antworten #101 am: 01. Juli 2005, 18:05:18 » | 
	 	 | 

Aber ich meine nach 9 Staffeln kann die Sache ja mal enden, man knnte ja einzelen Charaktere, um sie zu erhalten, in Atlantis einbauen... |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| R.C.M.P. | 
								|  | « Antworten #102 am: 01. Juli 2005, 18:57:02 » | 
	 	 | 

Irgendwie hat SGA bei mir den Reiz verloren. Habe die letzte 3-4 Wochen schon gar nicht mehr gesehen und es strt mich komischer Weise auch nicht. Ich war nur am Mittwoch etwas erstaunt, als ich in die Fernsehzeitung sah und SG:1 anstatt SGA laufen sollte. Hat mich aber auch nicht weiter gestrt, habes ebenfalls nicht gesehen.
 Schlecht ist die Serie allemal nicht, haut mich aber nicht (mehr) von den Socken. [17]
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

|  |  | 
	| 
			| 

| Tobac3 

Hello Newman...

| 
								|  | « Antworten #103 am: 01. Juli 2005, 19:57:44 » | 
	 	 | 

Das Staffelfinale war ja doch gar nicht so schlecht, wobei jetzt bei der nchsten Staffel, der Reiz des "gestrandet seins" ja nicht mehr vorhanden sein drfte.Und ganz ehrlich man kann sich eigentlich denken, da sich Sheppard nicht in die Luft jagdt... da kommt sicherlich vorher noch die Dedalus, oder wie das neue Raumschiff heit, vorbei und rumt ein bichen auf... wer wei.
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| R.C.M.P. | 
								|  | « Antworten #104 am: 01. Juli 2005, 20:19:45 » | 
	 	 | 

Wie schon gesagt, ich habe die letzten Wochen und somit auch das Staffelfinale nicht (mehr) gesehen.Mal sehen ob ich es berhaupt wieder schaffe SGA zu sehen und auch dabei bleibe und nicht einnicke oder umzappe.
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

|  |  | 
	|  |