Das Film und Serien Forum
28. September 2025, 12:01:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 23
  Drucken  
Autor Thema: Ein Colt für alle Fälle (Fallguy) USA, 1981-1986  (Gelesen 36019 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #90 am: 14. Juni 2007, 06:45:15 »

Dann lohnt sich das warten ja, was dann tatschlich auf der Box drauf ist werden wir ja sehen, bin mal gespannt wie schnell die  Box ausverkauft sein wird. [1]

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #91 am: 14. Juni 2007, 18:49:18 »

Die Hinweise, dass wirklich eine komplett Synchro geplant ist, verdichten sich aber sehr stark.

http://www.dvd-palace-forum.de/forum/showthread.php?t=21264

Auch ich habe an 20th Century Fox ne mail geschrieben und sie gebeten, dass unbedingt durchzuziehen, auch falls in anderen Lndern der DVD Verkauf schleppender gehen sollte.

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #92 am: 14. Juni 2007, 21:06:12 »

Hm, dann bleibt abzuwarten, ob der eine das gercht vom anderen nicht bernommen hat - ich bleibe weiterhin skeptisch - aber es wre verdammt super, wenns so kommen wrde [9]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #93 am: 04. Juli 2007, 22:41:48 »

Heute endlich die 1. Staffel als UK-Import bekommen. Cool. English ist zwar immer gewhnungsbedrftig, aber endlich mal das Original!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #94 am: 05. Juli 2007, 00:15:38 »

Meinen Glckwunsch [13]

Ich warte da lieber auf die deutsche Box, da ist sicher uch die engl. Sprache mit drauf [13]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #95 am: 05. Juli 2007, 20:24:07 »

Zitat
Spenser schrieb am 05.07.2007 00:15 Uhr:
Ich warte da lieber auf die deutsche Box, da ist sicher uch die engl. Sprache mit drauf [13]

Wenn die Staffel auf deutsch raus kommt, lege ich sie mir mit Sicherheit auch zu.

Wei jemand, ob eine deutsche Verffentlichung schon in Planung ist? Oder mssen wir noch lnger warten?
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #96 am: 05. Juli 2007, 22:21:03 »

Die Verffentlichung in deutsch ist definitiv in Planung. Im Moment wurden die bekannten Synbchronsprecher "reaktiviert", um die bisher noch nie gesendeten Folgen in Deutschland fr die DVDs zu synchronisieren.

Natrlich werde ich mir die dt. Fassung zulegen, und dann entscheiden, was ich mit dem UK-Import mache.

Im Gegensatz zu The A-Team ist zumindest ein EXTRA drauf. Interviews mit Lee Majors, Heather Thomas, Glen A. Larsen und einem Songwriter.

P. S. Es gibt noch ein 2. EXTRA: Lee, der Songwriter und Larsen erzhlen bisschen was ber den Titelsong und sagen auch was zu Deutschland.  [1]

Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #97 am: 07. Juli 2007, 07:50:12 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 05.07.2007 22:21 Uhr:
Die Verffentlichung in deutsch ist definitiv in Planung. Im Moment wurden die bekannten Synbchronsprecher "reaktiviert", um die bisher noch nie gesendeten Folgen in Deutschland fr die DVDs zu synchronisieren.

Natrlich werde ich mir die dt. Fassung zulegen, und dann entscheiden, was ich mit dem UK-Import mache.

Im Gegensatz zu The A-Team ist zumindest ein EXTRA drauf. Interviews mit Lee Majors, Heather Thomas, Glen A. Larsen und einem Songwriter.

P. S. Es gibt noch ein 2. EXTRA: Lee, der Songwriter und Larsen erzhlen bisschen was ber den Titelsong und sagen auch was zu Deutschland.  [1]

Dann lohnt es sich ja zu warten.  [13]

Danke fr die Erklrung.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #98 am: 07. Juli 2007, 17:47:40 »

Angeblich soll die 1. Staffel bei uns so ab Oktober / November zu bekommen sein - kann sich natrlich auch noch verzgern.

Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #99 am: 07. Juli 2007, 18:10:40 »

Zitat
Spenser schrieb am 07.07.2007 17:47 Uhr:
Angeblich soll die 1. Staffel bei uns so ab Oktober / November zu bekommen sein - kann sich natrlich auch noch verzgern.

Hoffentlich so schnell wie mglich. Ich mchte die Serie unbedingt mal wieder sehen.
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #100 am: 08. Juli 2007, 11:21:16 »

Schon so frh? Das wre ja echt klasse. Freue mich auch schon sehr diese Serie mal wieder zu sehen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #101 am: 08. Juli 2007, 17:53:28 »

Richtig kann mans wohl erst sagen, wenn die Synchroarbeiten abgeschlossen sind. Gabs eigentlich in der 1. Staffel auch Folgen, die bei uns nicht gezeigt wurden? Wei das jemand, ohne dass ich selbst nachschauen mu? [1]

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #102 am: 09. Juli 2007, 12:16:05 »

Jupp, es gibt 3 Folgen in der ersten Staffel, die es in Deutschland nicht zu sehen gab. 3 der Vorspannszenen ab Staffel 2 stammen daraus.

http://77986.rapidforum.com/topic=100771623644

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #103 am: 09. Juli 2007, 14:08:54 »

Jetzt freu ich mich noch mehr!!!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #104 am: 09. Juli 2007, 18:31:40 »

OK; hoffentlich wurden die 3 gleich als erstes synchronisiert, damit sie den Release der Box nicht noch mehr verzgern [11]

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 23
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.