Das Film und Serien Forum
28. September 2025, 15:59:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 23
  Drucken  
Autor Thema: Ein Colt für alle Fälle (Fallguy) USA, 1981-1986  (Gelesen 36099 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #165 am: 08. Oktober 2007, 21:20:45 »

Habe heute auch die offizielle mail bekommen, dass ECFAF erst im Januar 2008 erschent.

Sleep well in your Bettgestell!
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #166 am: 09. Oktober 2007, 10:08:37 »

War ja klar, das gerade die DVD auf die man sich am meisten Freut  momentan, verschoben wird. Januar ist fr mich noch eine halbe Ewigkeit. Naja, eigentlich htte ich es mir denken knnen, ist aber klar wenn man alles neu syngronisien will, was ja garnicht ntig ist.

Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #167 am: 09. Oktober 2007, 17:51:51 »

Habe nun meine Vorbestellung auf amazon gelscht und warte mal auf ein Feedback in Sachen "neue Synchro". Bin doch sehr skeptisch. In der Zwischenzeit geniesse ich das Original auf das Vierte..

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #168 am: 09. Oktober 2007, 19:35:45 »

Zitat
Goliath schrieb am 09.10.2007 17:51 Uhr:
 In der Zwischenzeit geniesse ich das Original auf das Vierte..

Startet ja erst am 05.11. dort - noch knapp 4 Wochen hin [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #169 am: 12. Oktober 2007, 11:40:06 »

Haltet euch mal alle fest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DAS IST DER HAMMER!!!!!!!!!!!!!

Ich habe an Das Vierte geschrieben und folgende Antwort heute bekommen:

Lieber Herr Goliath,

vielen Dank fr Ihre Mail.

Wir werden alle 5 Staffeln von Ein Colt fr alle Flle ausstrahlen, auch bisher noch nicht synchronisierte Folgen.

Viel Vergngen mit
DAS VIERTE

Das ist ja unglaublich! Das Vierte bringt nicht nur 3 Staffeln, sondern alle 5. Und sogar ALLE Folgen!!! Dann darf man ja davon ausgehen, dass das Vierte die neue Synchro ausstrahlen wird. Oder ein Mix? Zumindest klingt es ja danach. Ansonsten knnte man ja die bisher nicht synchronisierten ja nicht ausstrahlen...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #170 am: 12. Oktober 2007, 16:17:40 »

Hm, das glaube ich erst, wenn ichs wirklich sehe. Solche Mail werden manchmal von Leuten geschrieben, die nicht wirklich Ahnung haben. Das mute ich leider schon sehr oft erleben. Deren Zuschauerredaktion scrhieb mir damals auch, man wrde alle "Rockford" Folgen zeigen - wir wissen ja, was wirklich gezeigt wurde [14]

Wenns aber stimmt, dass sie die neue Synchro bringen brauche ichs mir garnicht aufzunehmen, da ich mir dann eh die Boxen zulege, reizvoll wrs nur gewesen, wenns die alte Synchro noch gewesen wre.

Warum sollten die aner auch chon die neue bringen, wenn die Synchroarbeiten noch nichtmal abgeschlossen sind und die DVD Box der 1. Staffel verschoben wurde? Hchstens: Die Synchroarbeiten sind abgeschlossen und die Ausstrahlung bei DAS VIERTE war Schuld an der Auslieferungsverzgerung der 1. Staffel, damit man mehr Quote einfhrt, aber ob so ein kleiner Sender derartigen Einflu hat wie ein Sender der z.B. RTL heit, ist auch wieder zweifelhaft...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #171 am: 12. Oktober 2007, 16:39:39 »

Wir werden sehen. Aber das der Schreiber von Das Vierte berhaupt etwas von den nicht synchronisierten Folgen weiss, ist doch schon mal gar nicht schlecht. Weil das habe ich schon gar nicht gefragt... Also drfen wir doch hoffen!!!

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #172 am: 12. Oktober 2007, 17:59:51 »

Jetzt bin ich aber echt mal neugierig.

Libuda
Major

« Antworten #173 am: 12. Oktober 2007, 20:20:37 »

Zitat
Goliath schrieb am 12.10.2007 11:40 Uhr:
Haltet euch mal alle fest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DAS IST DER HAMMER!!!!!!!!!!!!!

Ich habe an Das Vierte geschrieben und folgende Antwort heute bekommen:

Lieber Herr Goliath,

vielen Dank fr Ihre Mail.

Wir werden alle 5 Staffeln von Ein Colt fr alle Flle ausstrahlen, auch bisher noch nicht synchronisierte Folgen.

Viel Vergngen mit
DAS VIERTE

Das ist ja unglaublich! Das Vierte bringt nicht nur 3 Staffeln, sondern alle 5. Und sogar ALLE Folgen!!! Dann darf man ja davon ausgehen, dass das Vierte die neue Synchro ausstrahlen wird. Oder ein Mix? Zumindest klingt es ja danach. Ansonsten knnte man ja die bisher nicht synchronisierten ja nicht ausstrahlen...

Ehrlich gesagt freut mich das so gar nicht. Mir wren die alten synchronisierten Folgen lieber gewesen - auch wenn dann nicht alles komplett gewesen wre!

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #174 am: 12. Oktober 2007, 21:18:59 »

Optimal wre die alte Synchro und die fehlenden Folgen mit der neuen Synchronisation.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #175 am: 13. Oktober 2007, 00:22:20 »

Zitat
Goliath schrieb am 12.10.2007 21:18 Uhr:
Optimal wre die alte Synchro und die fehlenden Folgen mit der neuen Synchronisation.

Halleluja! Genau das wnsche ich mir auch [23]

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #176 am: 13. Oktober 2007, 16:58:17 »

Das wre eh am Besten gewesen.

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #177 am: 18. Oktober 2007, 15:40:41 »

Auf wunschliste http://www.wunschliste.de/links.pl?s=124 wird ECFAF bereits fr Das Vierrte angekndigt. Und man sieht bereits die Ausstrahlungsdaten einiger Folgen.

Sucht nach einer Folge "Kompanie im Pech". Das ist definitiv eine der noch nie gezeigten Folgen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #178 am: 18. Oktober 2007, 21:14:31 »

OK; damit drfte feststehen, dass es def. schon die neue Synchro sein mu. Damit werde ichs mir nicht aufnehmen, da ich mir eh die Boxen hole und DAS VIERTE ja dieselben Fassungen bringen...

Also hatte ich letztens doch im Fall Guy Forum recht, dass wir die alte Synchro wohl nicht mehr zu sehen kriegen, weil ja dort jemand meinte, im TV wrde weiterhin die alte immer gezeigt werden. Dachte mich schon, dass es nicht so sein wird. Gleicher Fall wie bei Magnum eben...

Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #179 am: 22. Oktober 2007, 08:06:42 »

Ich finde es toll, da diese Serie endlich wiederholt wird. Kann es kaum erwarten.  [1]
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 23
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.