SilverLion schrieb am 23.06.2008 22:59 Uhr:
Wer hat Teil letzten Freitag gesehen und wie fandet ihr ihn?
Ich fand ihn ganz Nett, hat mich nicht aus den Socken gehauen, aber er war durchaus nett anzusehen. Diese Hexe an Bsartigkeit war ja schon wieder ziemlich klasse als Charakter. [1] 
Dachte Sally wrde mehr Schiessen und wesentlich mehr Ermittlen, also die Beschreibung von der Serie ist bisher nicht so gut verfasst worden. Mal sehen ob es sich im 2. Teil noch ndert. 
Ursprnglich wars so geplant gewesen, die am 20.6 und 21.6 auszustrahlen, dann gabs lider doch noch eine nderung [8]
Ich fand den ersten Film nicht schlecht, zwar etwas schlechter als ich mir erwartet hatte - aber dennoch OK. Schade, dass sie nicht ihre "Rose" Stimme hatte - aber dafr hatte Robert Glenister seine Stimme aus "Hustle". Schade, dass er im ersten Film sterben mute, aber OK...sein Charakter war auch nicht unbedingt liebenswert [1] Nur hatte Sally Pech mit den Mnnern - also ich fand beide - den Fotografen und den anderen B engel....beides ziemliche Weichflten! [1]
mal sehen, ob Film 2 an Stimmung noch zulegt.
Man merkt abedr, dass es Romanverfilmungen sind. Dialogstark und mehr auf Handlung bedacht [11]