Das Film und Serien Forum
02. Oktober 2025, 14:25:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Verrckte Weihnachten (Christmas with the Kranks)  (Gelesen 2236 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 21. November 2004, 22:52:19 »

[Infos von Spenser:]
...ab 25.11. im Kino. Freue mich schon sehr auf den Film. Als groer Fan von Tim Allen.... - zudem war die Vorschau schon super! Sicherlich ein recht ungewhnlicher Film fr John Grisham, der sonst ja fast nur Justiz-Thriller machte... [140]

Tim Allen scheint der neue "Weihnachts-Schauspieler" zu werden. Nach Santa Clause, Santa Clause II ist das jetzt sein dritter Weihnachtsfilm...

[Infos von SilverLion:]
Verrckte Weihnachten (Christmas with the Kranks) 2004
Habe mir den Film am Freitag auf US DVD angesehen und fand ich teils von der Komik her berzogen typisch Tim Allen eben, aber er war trotzdem sehr lustig. Es ist lange her wo ich Jamie Lee Curtis mal wieder gesehen habe und muss sagen sie hat nicht bel gespielt. Tim Allen war wie immer - Lustig! [1] [1]

Mehr Bilder zum Film: http://www.kino.de/videofilm.php4?nr=88120&typ=fotoshow&quelle=fotoshow&PHPSESSID=d21516c896bf4f8fc17426f44ec04d42

Trailer: http://www.kino.de/videofilm.php4?typ=clips&nr=88120&PHPSESSID=d21516c896bf4f8fc17426f44ec04d42

Story: Wie jedes Jahr gedenken Luther und Nora Krank (Tim Allen und Jamie Lee Curtis) ihrer Tochter Blair (Julie Gonzalo) zuliebe das Weihnachtsfest nach allen Regeln der Kunst zu zelebrieren - obwohl man das verlogene Geschmalze und den damit verbundenen Kommerz im Grunde nicht mehr ausstehen kann. Als das Tchterchen beschliet, in diesem Jahr die Feiertage auer Haus zu verbringen, ist die Freude zunchst gro: endlich winkt Karibikstrand statt Schneemann. Doch dann entscheidet Blair sich wieder um, und die Kranks mssen improvisieren wie nie zuvor.

Background Infos: Kein geringerer als Familien- und Weihnachtsfilmfachmann Chris Columbus ("Kevin allein zu Haus") dichtete diesen pointierten Festtagsspa rund um eine All American Family im hchsten Trubel. Joe Roth inszenierte.

Darsteller: Tim Allen (als Luther Krank [Bekannt aus "Hr mal wer da Hmmert", Santa Clause 1+2], u.a.), Jamie Lee Curtis (als Nora Krank), Dan Aykroyd (als Vic Frohmeyer [Bekannt aus "Coneheads", Meine Stiefmutter ist ein Alien],u.a.), M. Emmet Walsh (als Walt Scheel), Elizabeth Franz (als Bev Scheel), Erik Per Sullivan (als Spike Frohmeyer), Cheech Marin (als Officer Salino [Bekannt aus "Nash Bridges", "Fr alle Flle Amy", u.a.]), Jake Busey (als Officer Treen), Austin Pendleton (als Regenschirm Weihnachtsmann/Marty), Tom Poston (als Pater Zabriskie), Julie Gonzalo (als Blair Krank), Ren Lavan (als Enrique DeCardenal), Caroline Rhea (als Candi), Felicity Huffman (als Merry), Patrick Breen (als Aubie)

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Silvie
Captain

Frankenlady

« Antworten #1 am: 21. November 2004, 23:56:23 »

Auf den freue ich mich auch schon! Das stimmt schon, es ist etwas ungewohnt, das John Grisham so ein Buch geschrieben hat. Er ist ja mehr Bekannt von Polit- und Justizthriller!
Tim Allen wird mit Sicherheit auch in diesem Film seine Rolle gut meistern. Werde wahrscheinlich am Freitag rein gehen!

Liebe Grüße, Silvie Happy
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #2 am: 22. November 2004, 01:27:21 »

Ich gehe am Dienstag erst mal in "Bad Santa" und wenn es mir gelingt meine Freundin in einen zweiten Weihnachtsfilm zu zerren auch in "Das Fest - Verrckte Weihnachten". [140]  Sie mag weder Kino noch Weihnachten, daher wird es wohl relativ schwer werden aber zu Not gibt es ja noch die DVD. [148]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 28. November 2004, 04:25:53 »

Ich habe ihn heute gesehen - mir hat der Film recht gut gefallen, wenn natrlich "Schne Bescherung" mit Chevy Chase weitaus besser ist. Gestrt hatte mich in diesem Film die Synchro-Stimme von Tim Allen, der von Elmer Wepper "Mel Gibson" gesprochen wurde. Jamie Lee Curtis sah ziemlich alt aus, war etwas geschockt. Aber der Film verdient trotz dem eine gute Note! Daumen hoch!  [148]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 01. September 2005, 14:22:57 »

Dieser Film wird wohl erst zu Weihnachten auf DVD kommen. Naja, ist ja auch ein Weihnachtsfilm [13]

Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär

« Antworten #5 am: 04. September 2005, 05:15:50 »

Freue mich auch schon sehr auf den Film, da ich ihn im Kino verpasst hatte

It`s only Money....
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 24. Oktober 2005, 02:24:29 »

Kommt jetzt auf DVD raus [13]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #7 am: 02. Dezember 2005, 22:22:31 »

Wo jetzt Weihnachtsfilme im Forum gerade "in" sind, hole ich diesen Thread auch mal wieder aus der Versenkung [13]

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #8 am: 02. Dezember 2005, 22:33:17 »

Ich habe den Film vor einigen Wochen bei meiner Schwester gesehen. Komischerweise ist die Existenz des Filmes zuvor an mit vllig vorbeitgegangen.

Da sie aber meinte sie habe einen Film mit Tim Allen, den man sich ansehen knnte, war ich zunchst sehr erfreut.

Die Freude liess dann aber recht schnell nach. Ich fand den Film nicht sonderlich toll. Jamie Lee Curtis fand ich  zudem irgendwie fehlbesetzt. Ich will damit nicht sagen, dass sie schlecht schauspielert, aber in diesen Film hat sie meines Erachtens nach nicht gepasst.

@ Spenser: Sehr seltsames Phnomen, dass zu Weihnachten Weihnachtsfilme "in" werden, gell?! [13] [12] [1]

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #9 am: 03. Dezember 2005, 01:55:29 »

Ich fand den Film gut, aber nicht so toll wie ich gehofft hatte. Trotzdem ein guter Weihnachtsfilm.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #10 am: 03. Dezember 2005, 02:17:40 »

Die Szenen, als Tim Allen sich Botox spritzen liess, waren Klasse [1]

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #11 am: 03. Dezember 2005, 16:01:09 »

Zitat
Spenser schrieb am 03.12.2005 02:17 Uhr:
Die Szenen, als Tim Allen sich Botox spritzen liess, waren Klasse [1]

Das war wirklich klasse.

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
mokka
Colonel

« Antworten #12 am: 03. Dezember 2005, 16:03:53 »

Kenne ich noch gar nicht. Muss ich mir aber unbedingt mal ansehen, schon alleine wegen der Hauptdarsteller. Die mag ich ja alle sehr gerne!!!
Colton
Lieutanant
**

« Antworten #13 am: 03. Dezember 2005, 20:42:35 »

Ich fand den Film nicht so gut. Aber er hatte schon einige lustige Szenen.

Alles was geschieht, geschieht.
GK
Lieutanant Commander
**

« Antworten #14 am: 14. Dezember 2005, 11:00:32 »

Ich werde ihn mir jetzt holen.

Bin gespannt.
Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.