Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 06:22:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Without A Trace - Spurlos verschwunden (USA, 2002-2009)  (Gelesen 6327 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Li
Priv. First Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 84




« Antworten #15 am: 07. März 2005, 22:13:34 »

dankeschn!! [134]
Gespeichert
Jonathan Hart
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1242


Selfmade - Millionär



« Antworten #16 am: 19. März 2005, 04:06:17 »

Wie findet ihr die neue Staffel bisher?
Gespeichert

It`s only Money....
Whyme
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 311


Divaschwein



« Antworten #17 am: 19. März 2005, 10:26:15 »

Nicht besser oder schlechter als die ersten beiden.
Gespeichert
Jonathan Hart
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1242


Selfmade - Millionär



« Antworten #18 am: 22. März 2005, 07:48:45 »

Zitat
Whyme schrieb am 19.03.2005 10:26 Uhr:
Nicht besser oder schlechter als die ersten beiden.


Tolle Antwort! Ich denke, eine Begrndung wre nicht schlecht  [13]
Gespeichert

It`s only Money....
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #19 am: 22. März 2005, 13:06:34 »

Also, ich find' die dritte Staffel bis jetzt ganz gut. Aber es stimmt schon, sie ist nichts besser als die vorherigen zwei. Ich find' die Story mit Jack und seiner Frau ja total den Hammer. Der arme Kerl!!! Er mag ja auch Fehler begangen haben, aber es so an ihm auszulassen, ist wirklich unglaublich und total fies!!! Ich hab' mich so wenig wie mglich gespoilt, damit die Folgen neu und interessant sind.  [1]
Gespeichert
Whyme
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 311


Divaschwein



« Antworten #20 am: 22. März 2005, 16:54:33 »

Zitat
Jonathan Hart schrieb am 22.03.2005 07:48 Uhr:
Zitat
Whyme schrieb am 19.03.2005 10:26 Uhr:
Nicht besser oder schlechter als die ersten beiden.


Tolle Antwort! Ich denke, eine Begrndung wre nicht schlecht  [13]


Was kann man daran noch groartig erklren. Die ersten beiden Staffeln fand ich ganz gut und die dritte Staffel ist weder besser noch schlechter als diese beiden.

Whyme
Gespeichert
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #21 am: 22. März 2005, 18:26:38 »

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich den greren Anteil an "Privatleben" der Hauptcharaktere gut finde oder nicht. Da werden wohl erst noch ein paar Episoden laufen mssen.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #22 am: 22. März 2005, 19:57:58 »

Zitat
ghost schrieb am 22.03.2005 18:26 Uhr:
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich den greren Anteil an "Privatleben" der Hauptcharaktere gut finde oder nicht. Da werden wohl erst noch ein paar Episoden laufen mssen.


Naja, es ist schon ein bissel viel. Aber irgendwie muss die angefangene Storyline mit den Eheproblemen, etc ja auch wieder ein Ende finden. [1]
Gespeichert
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #23 am: 24. März 2005, 09:18:45 »

Stimmt schon. Aber eine der Folgen soll sich wohl fast ausschlielich mit dem Sorgerechtsstreit befassen. Und das ist mir eigentlich doch zuviel. Dafr gibt es andere Serien. Etwas Privatleben ist ok, man soll die Charaktere ja auch kennenlernen knnen. Aber eine ganz Folge muss dann doch nicht sein.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Whyme
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 311


Divaschwein



« Antworten #24 am: 24. März 2005, 19:15:44 »

Mir ist eine Folge, die den Sorgerechtsfall abhandelt lieber als wenn es die ganze Staffel als permanente B-Handlung mitluft und man jede Folge damit belstigt wird...
Gespeichert
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #25 am: 24. März 2005, 19:34:46 »

Auch wieder wahr. Ich hoffe zumindest, dass die Geschichte damit dann weitesgehend abgeschlossen sein wird.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Mel
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 328



WWW
« Antworten #26 am: 31. März 2005, 16:03:14 »

Also ich persnlich finds gut. Erstens gibt es eine hervorragende Vorlage fr ein wenig Spannung im Bro und die Charaktere bekommen endlich mal etwas Profil. Abgesehen von den guten Fllen, die mich dann immer wieder angelockt haben, hat es mich immer gestrt, dass die Charaktere auf der Strecke blieben, alles so stereotyp glatt ablief und man eigentlich auch vllig Computeranimierte Personen als Ermittler htte erstellen knnen  [1]
Gespeichert

ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #27 am: 02. April 2005, 22:57:51 »

Die gestrige Folge mit dem Kindermdchen war wieder mal ziemlich gut. Mit der Auflsung habe ich wirklich nicht gerechnet.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #28 am: 03. April 2005, 12:55:54 »

Ja, die Folge war echt gut!!!

Und endlich konnte Chad Lowe sein schauspielerisches Talent auch mal zeigen. Er steht ja doch sehr im Schatten seiner sehr erfolgreichen, mit Oscars ausgezeichneten Ehefrau Hilary Swank. [1]
Gespeichert
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #29 am: 03. Dezember 2005, 16:01:22 »

Man, die letzte Folge der Staffel war ja wirklich der Hammer. Habt ihr die Folge gesehen??? Ohh, der arme Danny und der arme Martin. Und obwohl ich i.d.R. Spoiler versuche zu vermeiden, musste ich einfach wissen wie es mit der Serie weitergeht. Aber ich verrate natrlich nichts.
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS