Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 09:52:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: Without A Trace - Spurlos verschwunden (USA, 2002-2009)  (Gelesen 6329 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Emmo
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 320




« Antworten #30 am: 24. Januar 2006, 18:48:14 »

Gute Nachrichten:

http://quotenmeter.de/index.php?newsid=12946
Gespeichert

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy! Sende Idiot an 04711. 8,99 /SMS, 10 SMS erforderlich. Zzgl. Providergebhren
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #31 am: 04. März 2006, 19:45:14 »

Die erste der neuen Folgen hat mir ganz gut gefallen. Bin gespannt, wann Martin wieder auf dem Damm sein wird und mitarbeiten kann.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #32 am: 16. September 2006, 04:17:57 »

'Without A Trace' zuknftig bei Sat.1
Neuer Dienstag- und Donnerstagabend ab Oktober

 Spurlos verschwunden? Nein, "Without A Trace" wechselt nur bereits zum dritten Mal den Sender. Ab Ende Oktober werden elf neue Folgen der Jerry Bruckheimer-Serie auf Sat.1 und nicht wie bisher bei kabel eins ausgestrahlt. Dies nutzt Sat.1 dazu, seinen Dienstag- und Donnerstagabend leicht umzubauen.

"Without A Trace" bernimmt am Donnerstagabend ab 26. Oktober den Sendeplatz der Wiederholungen von "Navy CIS" um 21.15 Uhr. Diese Wiederholungen wandern dann eine Stunde nach hinten auf den Platz um 22.15 Uhr. Ulrich Meyers Magazin "Akte 06", welches jahrelang immer am Dienstagabend um 22.15 Uhr bei Sat.1 auf Sendung ging, wechselt zurck auf seinen alten Sendeplatz. Die Geena Davis-Serie "Welcome, Mrs. President" welche wiederum diesen Sendeplatz seit August innehatte, wird ab 24. Oktober ebenfalls um eine Stunde nach hinten auf 23.15 Uhr verschoben - der schwachen Quoten wegen.

"Without A Trace" begann seine wchentliche Ausstrahlung in Deutschland 2003 auf ProSieben, wo der Erfolg im Anschluss an "ER - Emergency Room" sich allerdings in Grenzen hielt. Seit Detective Jack Malone und sein Team allerdings Freitagabends auf kabel eins im Verbund mit "Cold Case" und "Missing - Verzweifelt gesucht" ermittelten galt die Serie als erfolgreich. Wie kabel eins die nun entstehende Lcke in seinem Krimifreitag fllen will, ist noch nicht bekannt.

 
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #33 am: 18. September 2006, 11:16:52 »

Frher habe ich die Serie auch gesehen. Dann lief sie Freitags und da hab ich irgendwie keinen Zug fr Serien und auch keine Zeit und aufnehmen wollte ich sie auch nicht.
Wenns jetzt Donnerstags luft, dann werde ich sicherlich mal wieder reingucken.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Emmo
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 320




« Antworten #34 am: 20. Oktober 2006, 02:10:42 »

Zitat
Spenser schrieb am 16.09.2006 04:17 Uhr:
'Without A Trace' zuknftig bei Sat.1
Neuer Dienstag- und Donnerstagabend ab Oktober

 Spurlos verschwunden? Nein, "Without A Trace" wechselt nur bereits zum dritten Mal den Sender. Ab Ende Oktober werden elf neue Folgen der Jerry Bruckheimer-Serie auf Sat.1 und nicht wie bisher bei kabel eins ausgestrahlt. Dies nutzt Sat.1 dazu, seinen Dienstag- und Donnerstagabend leicht umzubauen.

"Without A Trace" bernimmt am Donnerstagabend ab 26. Oktober den Sendeplatz der Wiederholungen von "Navy CIS" um 21.15 Uhr. Diese Wiederholungen wandern dann eine Stunde nach hinten auf den Platz um 22.15 Uhr. Ulrich Meyers Magazin "Akte 06", welches jahrelang immer am Dienstagabend um 22.15 Uhr bei Sat.1 auf Sendung ging, wechselt zurck auf seinen alten Sendeplatz. Die Geena Davis-Serie "Welcome, Mrs. President" welche wiederum diesen Sendeplatz seit August innehatte, wird ab 24. Oktober ebenfalls um eine Stunde nach hinten auf 23.15 Uhr verschoben - der schwachen Quoten wegen.

"Without A Trace" begann seine wchentliche Ausstrahlung in Deutschland 2003 auf ProSieben, wo der Erfolg im Anschluss an "ER - Emergency Room" sich allerdings in Grenzen hielt. Seit Detective Jack Malone und sein Team allerdings Freitagabends auf kabel eins im Verbund mit "Cold Case" und "Missing - Verzweifelt gesucht" ermittelten galt die Serie als erfolgreich. Wie kabel eins die nun entstehende Lcke in seinem Krimifreitag fllen will, ist noch nicht bekannt.

 


http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=17074

langsam reichts echt....
Gespeichert

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy! Sende Idiot an 04711. 8,99 /SMS, 10 SMS erforderlich. Zzgl. Providergebhren
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #35 am: 20. Oktober 2006, 02:15:00 »

Aber doch ein kluger Schachzug. Ich denke, gegen CSI wre Without a Trace vllig baden gegangen und nach wenigen Folgen aus dem Programm geflogen. Sicher eine gute Idee von SAT.1....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #36 am: 01. November 2006, 19:13:02 »

Tja, nur ist keine Folge gezeigt worden von WAT. Wei irgendjemand was genaueres?Huch
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #37 am: 01. November 2006, 19:48:26 »

Zitat
ghost schrieb am 01.11.2006 19:13 Uhr:
Tja, nur ist keine Folge gezeigt worden von WAT. Wei irgendjemand was genaueres?Huch


Wie weiter oben geschrieben, hatte SAT.1 schon vorher einen Rckzieher gemacht, als man das mit CSI erfuhr... [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #38 am: 01. November 2006, 20:02:36 »

Uups, muss ich berlesen haben. Sorry.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #39 am: 06. Januar 2007, 02:07:33 »

Wie gehabt - Nach dem absoluten Quoten-Flop einst bei Pro7 konnte auch die neue Staffel bei SAT.1 nix erreichen, die Serie ging sang und klanglos baden...

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=18173
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #40 am: 06. Januar 2007, 19:00:50 »

Was wollen die denn bei Sat1 erwarten? Wenn es bei Kabel1 so viele Menschen gucken, warum sollen es bei Sat1 pltzlich doppelt so viele gucken?
Ist doch ne schwachsinnige Annahme!
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #41 am: 06. Januar 2007, 23:01:21 »

Finde ich auch! Es hiess, dass die Serie bei Kabel 1 super laufen wrde, was aber nur Augenwischerei war, denn die Serie hatte bei Kabel 1 keine besseren Quoten als bei Pro7 oder jetzt SAT.1, die Messlatte der Quoten ist bei Kabel 1 nur sehr viel niedriger angelegt. Auch Cold Case wrde bei SAT.1 oder pro7 absolut keine Sonne sehen...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #42 am: 07. Januar 2007, 15:40:13 »

Einzig vielleicht bei RTL wrde die Serie mehr Quote bringen, aber jetzt von einem Flop zu reden, wo die Quote gleich ist wie immer halte ich doch ziemlich arm.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #43 am: 07. Januar 2007, 19:59:09 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 07.01.2007 15:40 Uhr:
 aber jetzt von einem Flop zu reden, wo die Quote gleich ist wie immer halte ich doch ziemlich arm.


Tja, bei den Sendern gehts leider in erster Linie nur nach den Quoten, und SAT.1 hat eine bstimmte "Hrde" fr serien, die sie "berspringen" mssen, wers nicht schafft auch nach ein paar kleinen Chancen, fliegt raus! [8]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #44 am: 08. Januar 2007, 15:12:13 »

Mte da nicht jede Menge aus dem Programm fliegen? Deutsches Zeug hat irgendwie mehr Chancen...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS