Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 01:37:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Without A Trace - Spurlos verschwunden (USA, 2002-2009)  (Gelesen 6326 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« am: 19. November 2004, 19:17:20 »



Special Agent Jack Malone ist der erfahrene Kopf einer New Yorker Spezialeinheit des FBI für Vermisstenfälle. Sein Job ist ein Kampf gegen die Zeit, die für das Opfer abläuft. Malone und sein engagiertes Team rekonstruieren die letzten Stunden der Verschwundenen, prüfen ihr Umfeld, sprechen mit Zeugen und sichern Spuren. Mit Instinkt und Einfühlungsvermögen bewaffnet, lösen sie die verzwicktesten Fälle, doch manchmal geraten dabei auch private Details der Agenten ans Tageslicht...

mit Anthony LaPaglia (John Michael 'Jack' Malone), Poppy Montgomery (Samantha Spade), Marianne Jean-Baptiste (Vivian Johnson), Enrique Murciano (Danny Taylor), Eric Close (Martin Fitzgerald), Roselyn Sanchez (Elena Delgado)

Ausführender Produzent: Jerry Bruckheimer
« Letzte Änderung: 14. März 2011, 13:59:40 von SilverLion » Gespeichert
unbekannt87
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 111




« Antworten #1 am: 20. November 2004, 11:49:09 »

mir gefahlt die Serie
kann mir aber villeicht jemand sagen wie der teil von letzter woche ausging hab es nicht sehen konnen,denn gestern war ja wieder der aller erste folge auf kabel 1
Gespeichert
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #2 am: 20. November 2004, 16:37:31 »

Zitat
mir gefahlt die Serie
kann mir aber villeicht jemand sagen wie der teil von letzter woche ausging hab es nicht sehen konnen,denn gestern war ja wieder der aller erste folge auf kabel 1


Jooh, das kann ich machen. Hab' ich gottseidank gesehen. Ich kann mich im Moment nicht mehr an alles im Detail erinnern. Es ging um eine entfhrte Familie eines recht reichen Geschftsmannes.  Aber es stellte sich heraus, dass die Entfhrer die Familie gar nicht wegen des Lsegelds entfhrt hatten. Sie waren an den Boot, das der Geschftsmann sich und seiner Familie vor einiger Zeit gekauft hatte, interessiert, weil das Schmuggelware (sehr viele Rohdiamanten) versteckt gewesen waren, aber pltzlich nicht mehr da waren. Es ging im Nachhinein alles gut. Keiner wurde verletzt. Das war Jacks letzter Arbeitstag dort. Seine Kollegen gehen danach noch feiern, er hat aber keine Lust und fhrt nach Hause. Als er zuhause ankommt, entdeckt er, dass seine Frau auf dem Sofa sitzt und heult. Er ist total besorgt und fragt sie, was los wre. Daraufhin zgert sie erst ein bisschen und gesteht ihm dann, dass sie nicht mchte, dass er mit ihr und den Kindern mitkommt. WAS FR EINE BLDE SCHLAMPE!!! Er schmeisst seinen guten Job hin und steht jetzt mit nichts in der Hand und keiner Arbeit da!!!
Gespeichert
unbekannt87
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 111




« Antworten #3 am: 20. November 2004, 19:30:23 »

Danke  [133]  [139]
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 20. November 2004, 19:49:02 »

Bisher noch nichts von gesehen! Bin ich aber auch froh drber, derzeit habe ich weit ber 40 serienfolgen in der Woche und das ist schon stressig genug... [139]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #5 am: 20. November 2004, 19:59:37 »

Zitat
Bisher noch nichts von gesehen! Bin ich aber auch froh drber, derzeit habe ich weit ber 40 serienfolgen in der Woche und das ist schon stressig genug... [139]


Das stimmt!!! [140]
Wenn ich soviele Folgen in der Woche htte, die auf mich warten, dann wrde ich auch keine Folge mehr als diese gucken!!! [133]
Gespeichert
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #6 am: 20. November 2004, 20:01:51 »

Ich schaue mir Without a Trace leider nur gelegentlich an, trotzdem kann ich sagen, dass die Serie sehr gut ist. Htte ich blo mehr Zeit.... [144]
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 20. November 2004, 20:03:13 »

Ich habe damals bei pro7 die erste Folge der Serie gesehen - fand sie zwar nicht schlecht, aber auch nicht so umwerfend, dass ich mehr von gucken mute! Zudem fand ich Anthonys Synchronsprecher gegenber seiner "Frasier"-Stimme sehr sehr ungewhnlich.... [147]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #8 am: 20. November 2004, 20:05:41 »

Zitat
Ich habe damals bei pro7 die erste Folge der Serie gesehen - fand sie zwar nicht schlecht, aber auch nicht so umwerfend, dass ich mehr von gucken mute! Zudem fand ich Anthonys Synchronsprecher gegenber seiner "Frasier"-Stimme sehr sehr ungewhnlich.... [147]


Ich hatte damals die ersten Folgen der ersten Staffel verpasst. Hab' ich gestern nachgeholt und ich muss zugeben, dass die erste Folge bei weitem nicht an das Niveau der Folgen, die ich spter gesehen habe, ranreicht!!! Naja, es ist aber eine bessere Entwicklung, wenn die Serie von Folge zu Folge besser wird  [133] !!!
Gespeichert
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #9 am: 21. November 2004, 08:20:17 »

Tolle Serie. Staffel 1 habe ich komplett auf Englisch gesehen und auch den grten Teil von Staffel 2. In der Synchro ist sie aber immer noch ertrglich. Die Darsteller sind gut und die Stories auch.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #10 am: 01. Januar 2005, 20:42:25 »


Ich hab' vor kurzem ein paar clips in englisch online gesehen und ich muss jetzt einfach mal sagen, dass die Stimmen im Original viel besser sind. Vor allem die von Anthony ist so hinreiend!!! Sie ist so schn tief. Immer, wenn ich mir Anthony angucke, muss ich an einen Teddybear denken!!! [133] So schn rund und dann auch noch so eine schne tiefe Stimme!!! [148]
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 01. Januar 2005, 20:48:18 »

Wems interessiert - Die erste Staffel kommt jetzt auf DVD heraus (mit dt. & engl. Tonspur)

Quelle: wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Li
Priv. First Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 84




« Antworten #12 am: 06. März 2005, 22:46:32 »

hat irgendeiner am Freitag die Folge gesehen, da ist ja die neue Staffel angelaufen. Das hatte ich aber leiider nicht gesehen und somit habe ich die Folge verpasst.

wre echt super wenn jemand sagen knnte was passiert ist, nicht nur der Fall ansich, sondern auch wie es mit Jack weiter gegangen ist, nachdem ihn seine Frau hat sitzen lassen.
Gespeichert
Whyme
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 311


Divaschwein



« Antworten #13 am: 07. März 2005, 10:00:37 »

Der Fall war relativ simpel gestrickt. Ein blindes Mdchen und ihre Trainerin sind auf einer Camping-Tour entfhrt worden. Der erste Verdchtige war der unbekannte Freund des blinden Mdchens, bei dem es sich jedoch um den Bruder der Trainerin handelte, der es nicht gewesen sein konnte, weil er kein Auto hatte. Der nchste Verdacht fiel dann auf einen Kellner aus einem Restaurant, der in die Blinde verknallt war, von ihre aber gar nicht wahrgenommen wurde. Dann ist das blinde Mdchen wieder aufgetaucht. Sie hatte mir Hilfe ihrer Trainerin fliehen knnen. Ihre Rckkehr wurde jedoch geheimgehalten damit der Entfhrer sie suchen wrde, was ihn davon abhielt, der anderen mehr anzutun. Die Blinde hat dann per Telefon den Kellner als einen der Entfhrer identifiziert und das FBI zu der Berghtte gefhrt wohin man sie verschleppt hatte. Der andere Entfhrer wurde geschnappt und die Trainerin gerettet.

Jack sa die meiste Zeit deprimiert zuhause und hat den Fall am Fernsehen verfolgt. Seinem ehemaligen Team hat er noch nicht gebeichtet, dass er nicht weggeht aber er ist auch noch nicht offiziell zurck.

Whyme
Gespeichert
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #14 am: 07. März 2005, 21:06:20 »

Die Folge war ganz ok. Nichts besonderes, aber guter Durchschnitt. Martin und Sam sind zusammen im Bett gelandet und Jack muss sich wohl wieder um seinen alten Job bewerben, wenn er im Kampf um das Sorgerecht fr seine Kinder eine Chance haben will.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS