Das Film und Serien Forum
29. September 2025, 22:31:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 7
  Drucken  
Autor Thema: Die Maske der Königin (Queen Of Swords) USA, 2000-2001  (Gelesen 13098 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
mokka
Colonel

« am: 07. November 2004, 23:02:00 »

Südkalifornien im 19. Jahrhundert. Nach dem Tod ihres Vaters ist die spanische Aristokratin Tessa Alvarado nach Santa Helena, den Ort ihrer Kindheit, zurückgekehrt. Die junge Frau muss feststellen, dass sich ihre Heimat verändert hat. Der skrupellose Militärgouverneur Colonel Luis Montoya herrscht mit eiserner Hand. Das völlig ausgeplünderte Volk steht am Rande einer Hungersnot. Tessa will Gerechtigkeit für die Unterdrückten. Hinter einer schwarzen Maske kämpft sie als "Königin der Schwerter" gegen das Unrecht und hilft den Schwachen.

mit Tessie Santiago (Maria Teresa "Tessa" Alvarado), Anthony Lemke (Captain Marcus Grisham), Elsa Pataky (Vera Hidalgo), Peter Wingfield (Dr. Robert Helm), Paulina Gálvez (Marta), Valentine Pelka (Col. Luis Montoya), Tacho González (Don Gaspar Hidalgo)

Ich fang' mal ein Topic über diese Serie an.
Alles darüber kann hier gepostet werden.
Ich weiss aber gar nicht, ob jemand die Serie kennt und/bzw. leiden mag. Lasst es mich wissen!!! Ich fand' sie ganz nett. Leider wurde sie ja wieder recht schnell eingestellt. Lag aber meines Erachtens nicht an den Schauspielern. Die taten wirklich ihr bestes!!!
« Letzte Änderung: 17. März 2011, 22:04:19 von SilverLion » Gespeichert
mokka
Colonel

« Antworten #1 am: 08. November 2004, 19:25:28 »

Hier nun mal der Episodenfhrer. Es gab ja leider nur eine Staffel [144] :

http://epguides.com/QueenofSwords/
yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #2 am: 08. November 2004, 19:28:08 »

Die Serie kenne ich nicht. Daher werde ich natrlich kein Urteil beitragen!

Everybody loves... FRIENDS!
mokka
Colonel

« Antworten #3 am: 08. November 2004, 19:39:58 »

Und hier zwei Bilder. Peter Wingfield hat auch mitgespielt. Und Valentine Pelka auch [140] !!! Kennt ihr Valentine??? [133]

mokka
Colonel

« Antworten #4 am: 08. November 2004, 19:42:12 »

Zitat
Die Serie kenne ich nicht. Daher werde ich natrlich kein Urteil beitragen!

Das ist schade. Hab' ich damals nur angefangen anzuschauen weil Peter Wingfield und Valentine Pelka beide mitspielen. Diesmal als quasi Kontrahenten. In "Highlander" waren sie ja eher Freunde (als apokalyptische Reiter).  [133]
cpfan
Lieutanant
**

« Antworten #5 am: 09. November 2004, 19:43:36 »

Ich kenn weder die Serie, noch die Schauspieler.
mokka
Colonel

« Antworten #6 am: 09. November 2004, 19:49:06 »

Zitat
Ich kenn weder die Serie, noch die Schauspieler.

Nicht mal Peter Wingfield oder Valentine Pelka???
Beide haben in der Highlander Serie wichtige Rollen gespielt. Besonders Peter, der dort Methos und Adam spielte. [133]
cpfan
Lieutanant
**

« Antworten #7 am: 11. November 2004, 16:29:49 »

Von Highlander die Serie habe ich nur ein paar Folgen gesehen. Das hat mich nie so recht vom Sockel gehauen. Ich hab wohl zu sehr dem Originalfilm hinterhergetrauert, denn der war absolute Klasse.
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #8 am: 11. November 2004, 17:57:41 »

Ich glaube, dass mal in der TV-Highlights ein kurzer Bericht ber die Serie stand. Ich habe sie nie gesehen, wrde aber wg. Peter Wingfield gerne mal reinschauen.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
mokka
Colonel

« Antworten #9 am: 11. November 2004, 23:53:29 »

Zitat
Ich glaube, dass mal in der TV-Highlights ein kurzer Bericht ber die Serie stand. Ich habe sie nie gesehen, wrde aber wg. Peter Wingfield gerne mal reinschauen.

Muss mal schauen, ob ich das irgendwie gebacken kriege auf VCD zu bekommen. Ich habe bis jetzt alle Folgen auf NTSC Videokassette.  [140]
mokka
Colonel

« Antworten #10 am: 22. Oktober 2005, 17:45:18 »

Wollte nur kurz mitteilen, dass diese Serie endlich den Weg ber den groen Teich zu uns gemacht hat. Heute morgen gegen 7 Uhr kam die erste Folge. Es sind 22 Folgen, die laufen werden.
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #11 am: 22. Oktober 2005, 20:19:24 »

Natrlich habe ich diesen Thread zu spt entdeckt um die erste Folge nicht zu verpassen.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #12 am: 22. Oktober 2005, 21:46:56 »

Habe diese Serie noch nie gesehen, zumindest soweit ich mich erinnere. Aber immerhin kenne ich mindestens 2 Schauspieler aus dieser Serie.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #13 am: 23. Oktober 2005, 01:39:58 »

Die Serie luft jeden SA gegen 7 Uhr morgens bei RTL-2 - fr alle, die es interessiert [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Colonel

« Antworten #14 am: 24. Oktober 2005, 17:43:03 »

Spenser, hast Du die erste Folge denn gesehen??? Nur mal so aus Interesse lol.
Seiten: [1] 2 3 ... 7
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.