Südkalifornien im 19. Jahrhundert. Nach dem Tod ihres Vaters ist die spanische Aristokratin Tessa Alvarado nach Santa Helena, den Ort ihrer Kindheit, zurückgekehrt. Die junge Frau muss feststellen, dass sich ihre Heimat verändert hat. Der skrupellose Militärgouverneur Colonel Luis Montoya herrscht mit eiserner Hand. Das völlig ausgeplünderte Volk steht am Rande einer Hungersnot. Tessa will Gerechtigkeit für die Unterdrückten. Hinter einer schwarzen Maske kämpft sie als "Königin der Schwerter" gegen das Unrecht und hilft den Schwachen.
mit Tessie Santiago (Maria Teresa "Tessa" Alvarado), Anthony Lemke (Captain Marcus Grisham), Elsa Pataky (Vera Hidalgo), Peter Wingfield (Dr. Robert Helm), Paulina Gálvez (Marta), Valentine Pelka (Col. Luis Montoya), Tacho González (Don Gaspar Hidalgo)
Ich fang' mal ein Topic über diese Serie an.
Alles darüber kann hier gepostet werden.
Ich weiss aber gar nicht, ob jemand die Serie kennt und/bzw. leiden mag. Lasst es mich wissen!!! Ich fand' sie ganz nett. Leider wurde sie ja wieder recht schnell eingestellt. Lag aber meines Erachtens nicht an den Schauspielern. Die taten wirklich ihr bestes!!!