Endlich kommt diese tolle Serie auf DVD auf den deutschen Markt.
Am 8. August ist es soweit!
Tropical Heat - Staffel 1 (5 DVDs)
USA, 1991, FSK12
Action / TV-Serie, 1010 Min. (22 Episoden)
Angeblich im Digipack
Ich bin nun nur etwas verwirrt...
...es wundert mich das die Laufzeit 1010 Minuten betrgt, ergo 22 Folgen. Die erste Staffel hat aber nur 9 Folgen.
Die US Version der ersten Staffel betrgt, laut Amazon.com & Amazon.co.uk, 600 Minuten, das kann aber nicht Stimmen den Staffel 2 & 3 haben, laut Amazon.com, jeweils 1035 Minuten, aber die Komplettbox mit allen 3 Teilen hat die Korrekte Laufzeit von 3105 Minuten.
brigens gibt die Seite CDUniverse.com die Laufzeit zur ersten Staffel mit 1200 Minuten an.
Und noch was, wenn die deutsche Version eine Laufzeit von 1010 Minuten hat und die US Version 1035 Minuten, bedeutet das wir geschnittene Folgen oder sogar deutsche Master fr die Herstellung der deutschen Version verwendet wurden?
Pro Staffel haben die US Versionen nur 3 DVDs, (Disc 1 = 8 Folgen; Disc 2 = 8 Folgen; Disc 3 = 6 Folgen) bei uns 5???
Entweder die haen das so extrem gepresst wie bei Verrckt nach dir (Mad About You) oder es sind 2 Beschichtet Seiten.
Wie auch immer ich bin Froh das wir 4 Foglen pro Disc bekommen.
Die Orginal Staffeln haben folgende Episoden Anzahlen:
Staffel 1 = 9 Folgen
Staffel 2 = 22 Folgen
Staffel 3 = schiet den Vogel ab mit 36 Folgen
Aber wie es aussieht ignorieren sowohl die USA, als auch Deutschland die Einzelnen Folgenanzahlen und teilen die 66 Folgen einfach zu je 22 Folgen auf. Ich finds OK.
brigens gibt es auf den US DVD auch keine Extras, das heisst das wird schon lange keine haben werden.
Das Ende vom Lied: Ich freu mich das die DVD anscheinend in einer besseren Qualitt auf den Markt bei uns kommt. Da kann mann schon fast vergessen das man die einzelnen Staffeln in den USA und in England fr weit unter 17 bekommt.
Was ich aber noch Schade finde ist das sie nicht das Cover der US Versionen bernehmen die finde ich ein wenig Cooler.