Das Film und Serien Forum
30. September 2025, 05:29:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Tropical Heat (Sweating Bullets) Kanada/Mexiko, 1991-1993  (Gelesen 3192 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 24. Oktober 2004, 23:21:23 »

Ewige Sonne, endlose Strände und kristallklares Wasser: Die Karibikinsel Key Mariah ist der ideale Arbeits- und Lebensraum für Ex-Cop Nick Slaughter. Der smarte Sunnyboy hat Miami und der Drogenfahndung den Rücken gekehrt und sich als Privatdetektiv selbstständig gemacht. Mit Unterstützung seiner Partnerin Sylvie geht er in dem Ferienparadies auf Verbrecherjagd.

Hauptdarsteller Rob Stewart qualifizierte sich als Nick Slaughter für das Action-Genre. Der Thriller "Die Macht der Gewalt" und "Peter Benchley's Amazonas" markieren weitere Stationen seiner Schauspielkarriere. Für zahlreiche "Tropical Heat"-Folgen schrieb der 41-jährige Kanadier selbst das Drehbuch und führte Regie, u. a. neben namhaften Kollegen wie "DS9"-Regisseur Allan Eastman.

mit Rob Stewart (Nick Slaughter), Carolyn Dunn (Sylvie Girard), John David Bland (Ian Stewart), Pedro Armendáriz jr. (Lt. Carillo), Eugene Clark (Ollie Porter), Ian Tracey (Spider Garvin), Ari Sorko-Ram (Sgt. Gregory), Allen Nashman (Rollie), Lori Hallier (Annie ), Lisa Howard (Fay ), Eugene Robert Glazer (Colt ), Denis Forest (Drew ), Barbara Tyson (Glenda Lee Haggerty ), Mia Kirshner (Cathy Paige )

....läuft im TV derzeit am WE auf Premiere Serie. Ich mag die Serie recht gerne - sie ist actionreich, sehr humorvoll und bietet eine traumhaft schöne Kulisse - und die schönen Frauen nicht zu vergessen...
« Letzte Änderung: 17. März 2011, 21:14:33 von SilverLion » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
cpfan
Lieutanant
**

« Antworten #1 am: 25. Oktober 2004, 10:59:32 »

Dafr gibt es keine wirklich "schnen" Mnner. Aber ich habe es trotzdem immer ganz gerne gesehen, nur Silvie oder wie sie hie, ging mir immer frchterlich auf den Geist.
Silvie
Captain

Frankenlady

« Antworten #2 am: 25. Oktober 2004, 15:35:05 »

Habe ich auch frher immer wieder gerne gesehen! Mal sehen, vielleicht schaue ich bei Premiere mal rein.

Liebe Grüße, Silvie Happy
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 25. Oktober 2004, 20:28:55 »

Zitat
Dafr gibt es keine wirklich "schnen" Mnner.

Echt nicht? Viele Frauen die ich kenne, schwrmen von Rob Stewart.... [140]  Naja, jede Frau hat halt einen anderen Geschmack!  [148]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 25. Januar 2006, 14:17:00 »

Habe gerade gelesen, dass Nick Slaughter (Rob Stewart) bei der RCMP (Royal Canadian Mounted Police) auch gearbeitet hat! [1]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 06. Januar 2007, 22:50:22 »

Ab dem 15.02. wiederholt Premiere Serie alle 66 Folgen der witzigen und actionreichen Detektivserie [11]

Leider in einer vllig falschen Reihenfolge, genau wie bei der ersten Ausstrahlung bei Premiere (zu 99% bringt Premiere die Serien in der richtigen reihenfolge, nur bei dieser Serie haben sie gehrig den Bock abgeschossen...)

War damals schon eine Fummelarbeit fr mich, sie in die richtige Reihenfolge zu bringen [1]

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #6 am: 07. Januar 2007, 17:06:37 »

Naja, die falsche Reihenfolge bemerkt man allerhchstens an den wechselnden Captains. *ggg*

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #7 am: 07. Januar 2007, 20:00:37 »

Und an den "dritten Mann" Anfangs war der Besitzer des Tropical Heat ein anderer, erst spter bernahm Spider (Ian Tracey) die Bar [1]

Silvie
Captain

Frankenlady

« Antworten #8 am: 07. Januar 2007, 23:05:57 »

Nun ja, ich freue mich, das diese Serie berhaupt mal wieder kommt! Den Termin hab ich mir vorgemerkt!

Liebe Grüße, Silvie Happy
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #9 am: 11. Januar 2007, 03:20:13 »

Ja, klasse ist die Serie natrlich allemal, actionreich und witzig und dennoch vor traumhaft schner Landschaft [11]

Dr. Kovak
Gunnary Sergeant
*

Alex Riegers gutes Gewissen

« Antworten #10 am: 12. Januar 2007, 02:29:07 »

Zitat
Spenser schrieb am 11.01.2007 03:20 Uhr:
Ja, klasse ist die Serie natrlich allemal, actionreich und witzig und dennoch vor traumhaft schner Landschaft [11]

Und die hbschen Frauen nicht vergessen  [13]

Audrey: So, what should we call you, gay or lesbian?
Ellen: How about "Ellen"?
Audrey: Okay...Ellen!!!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #11 am: 12. Januar 2007, 05:47:24 »

Genau! Selten hatte ein Privatdetektiv wohl soviele abwechslende Geschlechtspartnerinnen wie Nick Slaughter in einer Serie [1]

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #12 am: 02. Juli 2008, 03:13:28 »

Endlich kommt diese tolle Serie auf DVD auf den deutschen Markt.

Am 8. August ist es soweit! Freuen

Tropical Heat - Staffel 1 (5 DVDs)

USA, 1991, FSK12
Action / TV-Serie, 1010 Min. (22 Episoden)
Angeblich im Digipack

Ich bin nun nur etwas verwirrt...
...es wundert mich das die Laufzeit 1010 Minuten betrgt, ergo 22 Folgen. Die erste Staffel hat aber nur 9 Folgen.
Die US Version der ersten Staffel betrgt, laut Amazon.com & Amazon.co.uk, 600 Minuten, das kann aber nicht Stimmen den Staffel 2 & 3 haben, laut Amazon.com, jeweils 1035 Minuten, aber die Komplettbox mit allen 3 Teilen hat die Korrekte Laufzeit von 3105 Minuten.
brigens gibt die Seite CDUniverse.com die Laufzeit zur ersten Staffel mit 1200 Minuten an.

Und noch was, wenn die deutsche Version eine Laufzeit von 1010 Minuten hat und die US Version 1035 Minuten, bedeutet das wir geschnittene Folgen oder sogar deutsche Master fr die Herstellung der deutschen Version verwendet wurden?  

Pro Staffel haben die US Versionen nur 3 DVDs, (Disc 1 = 8 Folgen; Disc 2 = 8 Folgen; Disc 3 = 6 Folgen) bei uns 5???
Entweder die haen das so extrem gepresst wie bei Verrckt nach dir (Mad About You) oder es sind 2 Beschichtet Seiten.
Wie auch immer ich bin Froh das wir 4 Foglen pro Disc bekommen.

Die Orginal Staffeln haben folgende Episoden Anzahlen:
Staffel 1 = 9 Folgen
Staffel 2 = 22 Folgen
Staffel 3 =  schiet den Vogel ab mit 36 Folgen

Aber wie es aussieht ignorieren sowohl die USA, als auch Deutschland die Einzelnen Folgenanzahlen und teilen die 66 Folgen einfach zu je 22 Folgen auf. Ich finds OK.

brigens gibt es auf den US DVD auch keine Extras, das heisst das wird schon lange keine haben werden.

Das Ende vom Lied: Ich freu mich das die DVD anscheinend in einer besseren Qualitt auf den Markt bei uns kommt. Da kann mann schon fast vergessen das man die einzelnen Staffeln in den USA und in England fr weit unter 17 bekommt.  
Was ich aber noch Schade finde ist das sie nicht das Cover der US Versionen bernehmen die finde ich ein wenig Cooler.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #13 am: 02. Juli 2008, 03:38:27 »

Das ist ja genial! [9] Ich hatte sie mir zwar 2004 von Premiere kpl. aufgenommen, aber damals eben nur auf VHS.

Werde ich mir auf jedenfall zulegen [11]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #14 am: 24. März 2009, 05:29:22 »

Ob die anderen beiden Staffeln auch noch erscheinen werden? Ich bin jedenfalls auf Nummer sicher gegangen und habe mir Staffel 2 und 3 nun bei Premiere Krimi aufgenommen, Staffel 3 luft jetzt die Tage aus. Da die Bildqualitt auch bei den Kauf DVDs nicht das Gelbe vom Ei war, denke ich habe ich qualitativ so sogar dasselbe...

Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.