Das Film und Serien Forum
29. September 2025, 03:40:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Rambo (1-3)  (Gelesen 5763 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 23. Oktober 2004, 03:54:51 »

Sicherlich bei vielen Action-Fans Kultfilme. Ich fr meinen Teil mag den ersten Teil recht gerne! Allerdings 2 & 3 mag ich berhaupt nicht. Darin ist alles zu unrealistisch, fast schon lcherlich und an Patriotismus kaum noch zu berbieten... [140]

Seit lngerem ist ein 4.Teil in Planung, wo Rambo gegen die El Kaida / Taliban vorgehen soll. Fr mich wre ein solcher Film so unntig wie Fupilz...  [140]

Allerdings - wie bei Rocky auch, wird der Dreh immer wieder verschoben. Stallone soll sogar letztens gesagt haben, er werden zwar einen neuen Rocky noch machen - aber vom Rambo-Image will er Abstand nehmen!

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #1 am: 23. Oktober 2004, 05:36:49 »

Rambo 1 gefllt mir eigentlich ganz gut, den zweiten teil mag ich nicht und der Dritte ist (wenn man ihn nicht so ernst nimmt) ganz unterhaltsam.
Einen vierten Teil brauche ich aber nicht unbedingt.  [140]

German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #2 am: 23. Oktober 2004, 17:15:36 »

Der 1. Teil ist wirklich ganz gut. Die anderen zwei brauch man sich aber wirklich nicht anschauen. Und ein 4. Teil?!? Oh bitte nicht!!!!!! Nicht noch mehr Mll den die Welt nicht braucht!!!

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 26. Mai 2005, 22:13:13 »

Zitat
German-JAG schrieb am 23.10.2004 17:15 Uhr:
Der 1. Teil ist wirklich ganz gut. Die anderen zwei brauch man sich aber wirklich nicht anschauen. Und ein 4. Teil?!? Oh bitte nicht!!!!!! Nicht noch mehr Mll den die Welt nicht braucht!!!

teil 4 wird sich hoffentlich jetzt endlich mal erledigt haben, denke ich...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Butthead
Commander

MVP

« Antworten #4 am: 27. Mai 2005, 00:13:55 »

Jepp, der erste ist ziemlich gut, die anderen beiden bertriebene Actionstreifen, was nicht heit, das ich sie schlecht finde.....
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 27. Mai 2005, 02:12:10 »

Zitat
Butthead schrieb am 27.05.2005 00:13 Uhr:
Jepp, der erste ist ziemlich gut, die anderen beiden bertriebene Actionstreifen, was nicht heit, das ich sie schlecht finde.....

Wobei Teil 2 & 3 vllig an den Haaren herbeigezogen ist. Beide habe ich auch in meiner Stallone DVD Collection ignoriert [13] Fr mich gibts nur den ersten Rambo-Teil [1]

Butthead
Commander

MVP

« Antworten #6 am: 27. Mai 2005, 03:58:36 »

Zitat
Spenser schrieb am 27.05.2005 02:12 Uhr:
Zitat
Butthead schrieb am 27.05.2005 00:13 Uhr:

Wobei Teil 2 & 3 vllig an den Haaren herbeigezogen ist. Beide habe ich auch in meiner Stallone DVD Collection ignoriert [13] Fr mich gibts nur den ersten Rambo-Teil [1]

Ja, der erste hatte was anspruchsvolles und tiefsinnigeres

Die anderen beiden waren was zum Gehirnabschalten um zu gucken wie ein Mann gegen eine Armee eintritt.......

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #7 am: 29. Mai 2005, 21:21:08 »

Ich wei gar nicht was ihr gegen die Teile 2 und 3 habt, ich find sie wirklich gut. Kurzweiliges Action-Kino was es heute so nicht mehr gibt.
Es mu ja nicht immer alles schlssig oder so sein, die hauptsache ist doch man wird vortrefflich unterhalten und das ist bei Rambo der Fall.
Und einen vierten Teil wrde ich mir auf alle Flle ansehen.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Gast
Gast

« Antworten #8 am: 03. Juni 2005, 18:19:56 »

Der erste Teil war auf jeden Fall der beste Teil. Teil zwei und drei waren nicht so die Heuler, wie ich finde. Wirklich zu unrealistisch. Teil vier...? Kennt jemand schon die Handlung? Oder wei jemand, ob er denn nun wirklich produziert wird oder bereits wurde?  [14]
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #9 am: 03. Juni 2005, 22:59:57 »

Ursprnglich sollte Rambo in Teil 4 gegen die Taliban bzw Bin Laden antreten, doch die Story hat sich wohl wieder verworfen. Mittlerweile ist Teil 4 wohl wieder auf Eis gelegt...

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #10 am: 03. Juni 2005, 23:04:43 »

Ich gehre zu denen, die Rambo 2 und 3 besser fanden. Bin da mehr der Action-Typ. Glaube Teil 1 wrde auch prima bei Drama passen.

Ich glaube, das Rambo-Genre ist mittlerweile out. Der Action-Stil passt nicht mehr zu heute, msste sich total verndern und das wre noch unglaubwrdiger. Da sollte Stallone lieber nen seperaten Film drehen.

hnlich denke ich auch ber Bruce Willis und nem mglichen 4. Teil von Stirb langsam.
Bruce kann ruhig weitere Action-Filme drehen, aber nicht mehr in der Die Hard Version

Sleep well in your Bettgestell!
Gast
Gast

« Antworten #11 am: 04. Juni 2005, 00:04:18 »

Der erste Teil gefllt mir persnlich am besten, was ich bei Teil 2 nicht behaupten kann.
Bei Teil 3 gefllt mir das Afghanistan Szenario.
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #12 am: 04. Juni 2005, 00:07:14 »

Ich finde den Dialog in Rambo3 zwischen Rambo und dem einen Afgahne klasse.

Afgahne: Sind Sie ein Tourist?
Rambo: Bin kein Tourist
Afgahne (etwas spter): Was ist das
Rambo: Ein blaues Licht.
Afgahne: Was macht es?
Rambo: Es leuchtet blau.
Afgahne: Verstehe.

Sleep well in your Bettgestell!
Gast
Gast

« Antworten #13 am: 04. Juni 2005, 14:37:12 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 04.06.2005 00:07 Uhr:
Ich finde den Dialog in Rambo3 zwischen Rambo und dem einen Afgahne klasse.

Afgahne: Sind Sie ein Tourist?
Rambo: Bin kein Tourist
Afgahne (etwas spter): Was ist das
Rambo: Ein blaues Licht.
Afgahne: Was macht es?
Rambo: Es leuchtet blau.
Afgahne: Verstehe.

Das leuchtet ein, oder?  [1]
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #14 am: 04. Juni 2005, 15:52:46 »

Ich glaube nicht, da Rambo 4 auf Eis liegt. Ich habe neulich noch irgendwas davon im Videotext gelesen, irgendwas mit Stallone, drehen und Rambo 4... kann mich aber nicht mehr so ganz erinnern.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.