Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« am: 23. Oktober 2004, 03:54:51 » |
|
Sicherlich bei vielen Action-Fans Kultfilme. Ich fr meinen Teil mag den ersten Teil recht gerne! Allerdings 2 & 3 mag ich berhaupt nicht. Darin ist alles zu unrealistisch, fast schon lcherlich und an Patriotismus kaum noch zu berbieten... [140]
Seit lngerem ist ein 4.Teil in Planung, wo Rambo gegen die El Kaida / Taliban vorgehen soll. Fr mich wre ein solcher Film so unntig wie Fupilz... [140]
Allerdings - wie bei Rocky auch, wird der Dreh immer wieder verschoben. Stallone soll sogar letztens gesagt haben, er werden zwar einen neuen Rocky noch machen - aber vom Rambo-Image will er Abstand nehmen!
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #1 am: 23. Oktober 2004, 05:36:49 » |
|
Rambo 1 gefllt mir eigentlich ganz gut, den zweiten teil mag ich nicht und der Dritte ist (wenn man ihn nicht so ernst nimmt) ganz unterhaltsam. Einen vierten Teil brauche ich aber nicht unbedingt. [140]
|
|
|
|
|
|
|
German-JAG
Captain

Saftschubse
|
 |
« Antworten #2 am: 23. Oktober 2004, 17:15:36 » |
|
Der 1. Teil ist wirklich ganz gut. Die anderen zwei brauch man sich aber wirklich nicht anschauen. Und ein 4. Teil?!? Oh bitte nicht!!!!!! Nicht noch mehr Mll den die Welt nicht braucht!!!
|
|
|
|
"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #3 am: 26. Mai 2005, 22:13:13 » |
|
German-JAG schrieb am 23.10.2004 17:15 Uhr: Der 1. Teil ist wirklich ganz gut. Die anderen zwei brauch man sich aber wirklich nicht anschauen. Und ein 4. Teil?!? Oh bitte nicht!!!!!! Nicht noch mehr Mll den die Welt nicht braucht!!! teil 4 wird sich hoffentlich jetzt endlich mal erledigt haben, denke ich...
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Butthead
Commander

MVP
|
 |
« Antworten #4 am: 27. Mai 2005, 00:13:55 » |
|
Jepp, der erste ist ziemlich gut, die anderen beiden bertriebene Actionstreifen, was nicht heit, das ich sie schlecht finde.....
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #5 am: 27. Mai 2005, 02:12:10 » |
|
Butthead schrieb am 27.05.2005 00:13 Uhr: Jepp, der erste ist ziemlich gut, die anderen beiden bertriebene Actionstreifen, was nicht heit, das ich sie schlecht finde..... Wobei Teil 2 & 3 vllig an den Haaren herbeigezogen ist. Beide habe ich auch in meiner Stallone DVD Collection ignoriert [13] Fr mich gibts nur den ersten Rambo-Teil [1]
|
|
|
|
|
|
|
Butthead
Commander

MVP
|
 |
« Antworten #6 am: 27. Mai 2005, 03:58:36 » |
|
Spenser schrieb am 27.05.2005 02:12 Uhr:Butthead schrieb am 27.05.2005 00:13 Uhr: Jepp, der erste ist ziemlich gut, die anderen beiden bertriebene Actionstreifen, was nicht heit, das ich sie schlecht finde..... Wobei Teil 2 & 3 vllig an den Haaren herbeigezogen ist. Beide habe ich auch in meiner Stallone DVD Collection ignoriert [13] Fr mich gibts nur den ersten Rambo-Teil [1] Ja, der erste hatte was anspruchsvolles und tiefsinnigeres Die anderen beiden waren was zum Gehirnabschalten um zu gucken wie ein Mann gegen eine Armee eintritt.......
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #7 am: 29. Mai 2005, 21:21:08 » |
|
Ich wei gar nicht was ihr gegen die Teile 2 und 3 habt, ich find sie wirklich gut. Kurzweiliges Action-Kino was es heute so nicht mehr gibt. Es mu ja nicht immer alles schlssig oder so sein, die hauptsache ist doch man wird vortrefflich unterhalten und das ist bei Rambo der Fall. Und einen vierten Teil wrde ich mir auf alle Flle ansehen.
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #8 am: 03. Juni 2005, 18:19:56 » |
|
Der erste Teil war auf jeden Fall der beste Teil. Teil zwei und drei waren nicht so die Heuler, wie ich finde. Wirklich zu unrealistisch. Teil vier...? Kennt jemand schon die Handlung? Oder wei jemand, ob er denn nun wirklich produziert wird oder bereits wurde? [14]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #9 am: 03. Juni 2005, 22:59:57 » |
|
Ursprnglich sollte Rambo in Teil 4 gegen die Taliban bzw Bin Laden antreten, doch die Story hat sich wohl wieder verworfen. Mittlerweile ist Teil 4 wohl wieder auf Eis gelegt...
|
|
|
|
|
|
|
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
TV-Serien-Junkie
|
 |
« Antworten #10 am: 03. Juni 2005, 23:04:43 » |
|
Ich gehre zu denen, die Rambo 2 und 3 besser fanden. Bin da mehr der Action-Typ. Glaube Teil 1 wrde auch prima bei Drama passen.
Ich glaube, das Rambo-Genre ist mittlerweile out. Der Action-Stil passt nicht mehr zu heute, msste sich total verndern und das wre noch unglaubwrdiger. Da sollte Stallone lieber nen seperaten Film drehen.
hnlich denke ich auch ber Bruce Willis und nem mglichen 4. Teil von Stirb langsam. Bruce kann ruhig weitere Action-Filme drehen, aber nicht mehr in der Die Hard Version
|
|
|
|
Sleep well in your Bettgestell!
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #11 am: 04. Juni 2005, 00:04:18 » |
|
Der erste Teil gefllt mir persnlich am besten, was ich bei Teil 2 nicht behaupten kann. Bei Teil 3 gefllt mir das Afghanistan Szenario.
|
|
|
|
|
|
|
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
TV-Serien-Junkie
|
 |
« Antworten #12 am: 04. Juni 2005, 00:07:14 » |
|
Ich finde den Dialog in Rambo3 zwischen Rambo und dem einen Afgahne klasse.
Afgahne: Sind Sie ein Tourist? Rambo: Bin kein Tourist Afgahne (etwas spter): Was ist das Rambo: Ein blaues Licht. Afgahne: Was macht es? Rambo: Es leuchtet blau. Afgahne: Verstehe.
|
|
|
|
Sleep well in your Bettgestell!
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #13 am: 04. Juni 2005, 14:37:12 » |
|
Col. Steve Austin schrieb am 04.06.2005 00:07 Uhr: Ich finde den Dialog in Rambo3 zwischen Rambo und dem einen Afgahne klasse.
Afgahne: Sind Sie ein Tourist? Rambo: Bin kein Tourist Afgahne (etwas spter): Was ist das Rambo: Ein blaues Licht. Afgahne: Was macht es? Rambo: Es leuchtet blau. Afgahne: Verstehe. Das leuchtet ein, oder? [1]
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #14 am: 04. Juni 2005, 15:52:46 » |
|
Ich glaube nicht, da Rambo 4 auf Eis liegt. Ich habe neulich noch irgendwas davon im Videotext gelesen, irgendwas mit Stallone, drehen und Rambo 4... kann mich aber nicht mehr so ganz erinnern.
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
|