Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 10:12:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  
Autor Thema: DVD-Rekorder  (Gelesen 6760 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #15 am: 01. August 2005, 22:15:30 »

Zitat
pek.b schrieb am 01.08.2005 18:31 Uhr:
@ Tennissocke,
 Danke fr deinen Tipp, dann werde ich mir lieber keinen Philips kaufen.

Ich wiederum kann Philips nur empfehlen. Ich habe meinen jetzt seit ber ein jahr und bin vlligst damit zufrieden! Einfache Menfhrung, er ist supileise und macht berhaupt keine Probleme! Ich vertraue da lieber meinen eigenen Erfahrungen als irgendwelchen fadenscheinigen Berichten [13] Tests nach zufolge soll Panasonic sehr gut sein. Ich hatte letztens einen hiergehabt und das Ding schnell weider umgetauscht  [3]

Auch SONY kann ich sehr empfehlen. Nicht empfehlen wiederum kann ich Grundig! Hatte zwei Stck da und mute beide wieder umtauschen - Grundig hat eh meist nur Schrott.... diese Marke zieht sich durch meine ganze Filmliebschaft wie ein dunkler rgerlicher Streifen....  [10]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
pek.b
Commander

« Antworten #16 am: 01. August 2005, 23:16:35 »

@ Spenser,
Welchen von Philips hast du den?
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #17 am: 02. August 2005, 00:17:38 »

Stimmt Grundig ist echt Schrott ich hatte mir damals ein Videorekorder von denen gekauft, der hatte damals 999 DM gekostet und er war nach 3 Jahren schon Kaputt!

Gast
Gast

« Antworten #18 am: 02. August 2005, 19:51:29 »

Zitat
Spenser schrieb am 01.08.2005 22:15 Uhr:

Ich wiederum kann Philips nur empfehlen. Ich habe meinen jetzt seit ber ein jahr und bin vlligst damit zufrieden! Einfache Menfhrung, er ist supileise und macht berhaupt keine Probleme! Ich vertraue da lieber meinen eigenen Erfahrungen als irgendwelchen fadenscheinigen Berichten [13]

Wie du oben geschrieben hast, hast du keinen Festplattenrecorder sondern nur einen DVD Recorder. Und das der Supileise ist, ist ja klar.
Und fadenscheinige Berichte sind das nicht. Wie schon oben geschrieben hatte ich ja auch einen Philips DVD Recorder und der war mehr in der Werkstatt wie bei mir. Auch ein Freund hat sich ein Philips 80 gekauft und der hatte auch die gleichen fehler wie meiner. (Erkannte keine Orginal DVDs mehr, hatte aussetzer beim aufnehmen, nach 2 mal benutzen des RW Rohlings hatter er probs mit dem erkennen des Rohlings)
Im DVDDigital Forum sind haufenweise eintrge wo sie ber diese Gerte nur schlecht reden. Und da mu ja dann auch was dran sein, oder nicht?

Gru, Tennissocke

@Yeah: Habe den Pioneer DVR-720H und kann das Teil nur in hchsten Tnen loben.

Zitat
JCD
Mir sind die zurzeit noch zu teuer, da fr mich nur ein Recorder mit Festplatte in Frage kommen wrde und mglichst mit Multiformat, also DVD+R und DVD-R.

Warum braucht ihr alle an einem DVD Recorder + & - Rohlinge?
Bei meinem geht nur - und das langt mir.
Am PC kannst du die ja dann brennen wie du willst + oder -.
Ich mag z.B. diese Mens von den DVD Recordern nicht.
Erstelle diese lieber selber mit Hauptfilm, Infos und Vorspann.
Dafr nehme ich DVDLab. Wer dazu eine Anleitung mchte einfach eine PN und schon kommt die Anleitung nach Hause  [1]

Gru, Tennissocke
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #19 am: 03. August 2005, 02:03:58 »

Mir reichen die Mens am DVD recorder. Bei dem, was ich alles aufnehme, fehlt mir einfach die Zeit auch noch schne mens am PC zu entwerfen [1]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär

« Antworten #20 am: 03. August 2005, 02:10:25 »

Zitat
Tennissocke schrieb am 02.08.2005 19:51 Uhr:

Wie du oben geschrieben hast, hast du keinen Festplattenrecorder sondern nur einen DVD Recorder.

Eben - wie schonmal geschrieben, kann ich von DVD Recordern eh nur abraten (besonders die ohne FP). Ich halte die Dinger fr den grten Murks! Da ist man sogar mit einem Videorecorder noch besser bedient. Wenn man schon was ordentliches mit der Digitalisierung anstellen will, sollte man sich einen DVD Brenner anschaffen mit der ntigebn Software dazu. Alles andere ist in meinen Augen Kase, da alles nur halber Kram ist!

@pek.B: Kaufe Dir lieber einen Brenner als diesen DVD Recorder Murks. Du wirst daran viel mehr Freude haben als mit diesen anderen Kinderkram! [13]

It`s only Money....
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #21 am: 03. August 2005, 02:28:49 »

Zitat
Spenser schrieb am 03.08.2005 02:03 Uhr:
Mir reichen die Mens am DVD recorder. Bei dem, was ich alles aufnehme, fehlt mir einfach die Zeit auch noch schne mens am PC zu entwerfen [1]

Bei deinem Pensum ist das verstndlich. [1]

Fr mich gehrt aber ein schnes DVD-Men einfach dazu, daher versuche ich immer etwas geeignetes zu finden.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #22 am: 03. August 2005, 02:49:09 »

Mir gefallen diese Mens ja auch sehr, auf jeden Fall! Aber wie gesagt...mir fehlt bei der Menge einfach die Zeit dazu [13]

Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #23 am: 26. August 2005, 16:58:20 »

Also ich hab nun auch einen DVD-Rekorder und mir vorher sehr viele Gedanken gemacht. Meiner ist ein Panasonic mit einer 80 GB-Festplatte bzw. 40 GB. Er reicht und ich weiss nicht, wie ich vorher ohne sein konnte!
Spontanes Aufnehmen ist super, mehrere Tage auf die Festplatte aufnehmen und dann erst schneiden, aussuchen, zusammenstellen: super. Ich berspiele gerade: Early edition und alles klappt super, erst rauf, dann die berhangteile abschnippeln, das aufgenommene in die einzelnen Teile teilen und dann auf DVD brennen. Im Men sind alle Folgen einzeln anklickbar und abspielbar. SUPER! Und sogar mit Bild! Habe bisher noch keine nachteile feststellen knnen! Klasse Programmierung. TOP!

*be with the stars*
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #24 am: 26. August 2005, 20:37:27 »

Auf welche DVD Rekorder Marke beziehst du dich den gerade?

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #25 am: 26. August 2005, 20:45:31 »

@Joan: Was hat denn das Teil gekostet und ist es wirklich ohne Probleme mglich Werbung etc. rauszuschneiden?
Wieviel Minuten bekommt man so auf eine DVD und kannst du normale Rohlinge nehmen?

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
pek.b
Commander

« Antworten #26 am: 26. August 2005, 22:39:37 »

Ich bin ja immer noch am berlegen was ich mir hole.
Ich glaube ich hole mir lieben einen Rechner.
Weiss einer von euch wie ich meine d-box an einen PC anschlieen kann um dann auf festplatte aufzeichnen zu knnen?
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #27 am: 26. August 2005, 22:43:21 »

Das kommt wohl erstmal auf deine TV-Karte an und welche Anschlsse du hast

Sleep well in your Bettgestell!
pek.b
Commander

« Antworten #28 am: 26. August 2005, 22:54:56 »

Ist es mglich, dbox und rechner mit scart zuverbinden?
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #29 am: 26. August 2005, 23:17:40 »

Generell schon, aber du brauchst glaube ich einen Adapter.

Ich glaube auch, mit einer DVBT-TV-Karte ist der Anschluss der dbox leichter, wenn du die nicht eh brauchst, wegen den digitalen Signalen. (da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher.)

Sleep well in your Bettgestell!
Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.