Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 04:01:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8
  Drucken  
Autor Thema: 10. STAFFEL  (Gelesen 15043 mal)
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #90 am: 30. Januar 2006, 17:50:20 »

Htten die weiter gemacht, eben mit diesem Vukovic als neuem Hauptdarsteller, wre die Serie sicherlich untergegangen.
Daher sind die zwei einfach zu gleich, vom Typ und sogar vom Aussehen, wenn schon jemand neues, dann einen vllig anderen Typ und nicht so was.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #91 am: 05. Februar 2006, 14:01:27 »

Heute kommt ja leider keine Folge....

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #92 am: 06. Februar 2006, 02:10:51 »

Ja, hatte ich auch gelesen - aber nchste Woche ja wieder [11]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #93 am: 20. Februar 2006, 03:19:34 »

Endlich mal wieder eine Nicht-Irak-Folge. Fand die gestrige Folge ganz witzig! Besonders der Ort "Vicksburgh" war schon zum Schreien komisch!!!!

Vukovic in Verbindung mit seiner einer Partnerin fand ich ziemlich gut gemacht. Schade, dass es mit den beiden kein Spin-Off nach der Serie gab...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #94 am: 26. Februar 2006, 16:01:17 »

Da ich die letzte von JAG im Original gesehen habe, msste das gerade ja schon die vorletzte Folge gewesen sein, denn das Finale macht da weiter, wo heute aufgehrt wurde ... Hm, fehlen da nicht noch paar Folgen?

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #95 am: 26. Februar 2006, 23:11:10 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 26.02.2006 16:01 Uhr:
Hm, fehlen da nicht noch paar Folgen?

Nope, es wurden alle gezeigt - nchste Woche kommt dasSerienfinale [13]

Ich fand die Folge von heute sehr gut, mit Sicherheit einer der besten (wenn nicht sogar die beste) Folge dieser Staffel! Endlich machten alle Hauptcharaktere wieder mit, die Folge hatte Witz, Spannung und Charme. Endlich eine Folge, wie man J*A*G* kennt! Schade, dass viele Folgen davor so "werbungsmig fr Bush" abgelaufen sind. Harm & Vukovic sind schon ein tolles und "harmonisches" Team

Auch die Nebenstory mit Mac und den Delphinen war ganz witzig! Bud wre auf den entscheidenen Tipp von Mac sicher nicht auf die Lsung gekommen, konnte dafr am Schlu ja gro auftrumpfen [13]

Schn, dass Matty wieder wach ist und geistig keine Schden hat. Wie es krperlich aussieht,wird sich denn ja zeigen...

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #96 am: 27. Februar 2006, 23:23:42 »

Das war gestern eine der wenigen guten Szenen der letzten Staffel.... bin ja mal gespannt wie das ausgeht mit den Versetzungen und ob denn auch das passiert auf das man wartet... innerhalb nur noch einer Folge.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #97 am: 28. Februar 2006, 05:43:31 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 27.02.2006 23:23 Uhr:
Das war gestern eine der wenigen guten Szenen der letzten Staffel.... .

Weniger guten Szenen?Huch Ich fand die ganze Folge super! Endlich konnte eine Folge mal wieder an den Mastben von frher anknpfen [11]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #98 am: 28. Februar 2006, 14:57:52 »

Ich meinte natrlich, da es eine der wenigen guten Folgen der letzten Staffel war.... wo habe ich nur meinen Kopf.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #99 am: 28. Februar 2006, 21:18:04 »

Ach so, na dann bin ich ja beruhigt [1]

Emmo
Staff Sergeant
*

« Antworten #100 am: 03. März 2006, 01:21:38 »

Zitat
Spenser schrieb am 26.02.2006 23:11 Uhr:

Schade, dass viele Folgen davor so "werbungsmig fr Bush" abgelaufen sind.

Da stimme ich dir 1000%ig zu. Nun kann man nur hoffen dass die letzte folge nicht zu sehr mit irgendwelchen nebenschlichkeiten vollgestopft wird. also dafr, dass nur noch eine folge laufen wird, ist viel zu viel offen.....

und dass es pltzlich eingestellt wurde, lasse ich dann auch nicht gelten. bei third watch kam das ende auch berraschend, aber die letzten folgen waren unbeschreiblich gut.

ich hoffe auch am sonntag nicht enttuscht zu werden.

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy! Sende Idiot an 04711. 8,99 /SMS, 10 SMS erforderlich. Zzgl. Providergebhren
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #101 am: 03. März 2006, 10:46:33 »

Das sehe ich  ganz genau so...

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #102 am: 05. März 2006, 14:38:33 »

Jetzt bin ich wirklich mal gespannt wie es ausgeht, noch knappe zwanzig Minuten...

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #103 am: 05. März 2006, 16:33:12 »

So jetzt ist die letzte Folge gelaufen und ich bin ehrlich gesagt froh, da die Serie jetzt rum ist.
Es gab mehr oder weniger das Ende, was sich jeder Fan gewnscht und erwartet hat, vielleicht ging alles etwas zu schnell und in der letzten Folge htte man sich noch etwas mehr auf die Personen beschrnken knnen und nicht noch einen mehr oder weniger vllig sinnlosen Fall einbauen mssen.

Ursprnglich war ja geplant die Serie weiter zu fhren, wie haben die sich das denn vorgestellt? Da wre ja praktisch keiner mehr da gewesen von der alten Besetzung, im Prinzip eine neue Serie und das wre sicher gescheitert.

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #104 am: 05. März 2006, 22:23:46 »

Ja, nach all den Gerchten im Vorfeld war ich mit dem Ende zu frieden. Ich hatte die Folge im Original gesehen, aber da ich kein gutes English kann, war ich doch auf die deutsche Fassung gespannt.

Interesant, dass Vukowitsch so aus der Serie ging, als wrde JAG weitergedreht. Sein Fall war vorbei und somit seine letzte Szene.

Es stimmt, ursprnglich sollte JAG in JAG San Diego wechseln. DJE (Harm) htte dann definitiv nicht mehr mitgespielt.

Aber der Fall, den Vuk hatte, war berflssig, dann noch die Flashbacks ... Es wirkte etwas zusammengeschustert.

Ich vermute, dass Harm den Dienst quittiert. Er ist ein Mann und gerade befrdert worden. Im TV die beste Voraussetzung, dass er kndigt und Zivilanwalt wird, weil das eben was anderes wre.

Im Normalfall wrde vermutlich die Frau zurckstecken.

Sleep well in your Bettgestell!
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.