Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 09:24:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: 9. STAFFEL  (Gelesen 12243 mal)
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #30 am: 07. März 2005, 21:18:47 »

Zitat
Ich denke, das wars wohl mit der Hochzeit! So wie ich Chegwidden kenne, wird er diesen Seitensprung nicht auf die leichte Schulter nehmen...

So wie er aus der Wsche geguckt hat, kann ich mir das auch nicht vorstellen. Wre ich an Chegwiddens Stellen, dann wrde die Hochzeit abgesagt werden!

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #31 am: 07. März 2005, 21:22:39 »

Und das, nachdem sich AJ soviel Mhe mit dem Ring gegeben hat! Typisch....Frauen!!!!  [140]  [142]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #32 am: 07. März 2005, 22:02:40 »

Zitat
Und das, nachdem sich AJ soviel Mhe mit dem Ring gegeben hat! Typisch....Frauen!!!!  [140]  [142]

Buh!!

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Gast
Gast

« Antworten #33 am: 13. März 2005, 17:13:49 »

Hab letzten Sonntag JAG versumt, kam es da berhaupt? (Auf German JAg steht noch keine Inhaltsangabe  [135] )
Und heute kommt wieder die Spinoff-Serie... was soll denn das, nur weil die jetzt zur Prime Time kommt, braucht man doch nicht am Sonntag eine erst vor ein paar Wochen gesendete Folge nochmal senden!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #34 am: 23. März 2005, 20:03:57 »

Zitat
Vorner schrieb am 13.03.2005 17:13 Uhr:
Hab letzten Sonntag JAG versumt, kam es da berhaupt? (Auf German JAg steht noch keine Inhaltsangabe  [135] )
Und heute kommt wieder die Spinoff-Serie... was soll denn das, nur weil die jetzt zur Prime Time kommt, braucht man doch nicht am Sonntag eine erst vor ein paar Wochen gesendete Folge nochmal senden!

Ja und nein. Es wurden die beiden Crossover-Folgen zu NCIS wiederholt. Also...die kannten wir ja alle schon

German JAG kann derzeit nicht online gehen, da er gerade im Umzugsstress steht und fr die neue Wohnung noch kein Internet-Anschluss hat, in den nchsten Wochen ist er wieder wie gewohnt hier zur Stelle

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #35 am: 23. März 2005, 20:06:09 »

Die Folgen vom SO waren diesmal nur Durchschniit, fand ich!

Hart war natrlich die Sache mit Buds Sohn! er hat Mikey ja ganz schn runtergeputzt und konnte Mikeys Handlung danach sehr gut nachvollziehen...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #36 am: 28. März 2005, 05:35:17 »

Die erste Folge von heute war gut, aber die zweite war noch viel besser. Harm ohne Gehr - zwar ein trauriges Thema aber dennoch ist es witzig rbergekommen... [1] Und am Ende hat Mac Clayton "gercht" Netter Schu zwischen die Augen, auch wenn SAT.1 da einen kleinen Schnitt reinsetzte...naja, wir wissen ja alle, wie sowas aussieht... [21]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #37 am: 05. April 2005, 03:23:04 »

Beide Folgen waren recht interessant!
Es scheint sich ja langsam die Trennung zwischen Mac und webb anzubahnen, so wie dort derzeit die Fetzen fliegen. Klar, dass mac unter dem Trauma der letzten Zeit leidet - trotzdem hat sie alle doch ziemlich mies behandelt... [8]

vor allem natrlich die zweite Folge mit der "Was wre wenn" Story in Sachen Liebe bei allen Charakteren, fand ich recht witzig - und die Harm & Mac Shipper kamen ja auch voll auf ihre Kosten!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #38 am: 12. April 2005, 20:20:03 »

Fand die Folgen vom letzten Sonntag beide OK, nichts umwerfend geniales, aber beide dafr von der Story her recht interessant! Na, Turner und Bud scheinen sich ja jetzt wieder vershnt zu haben, wo Bud Turner "gerettet" hatte.... [13]

Mac`s Odyssey mit der Gefangenen erinnerte mich doch stark an den Film "Midnight Run" [13]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #39 am: 29. April 2005, 02:30:34 »

So, das wars denn erstmal bis zum Herbst! Fr ein Season-Finale diesmal recht schwach. Man wute ja schon vorher, dass Webb tot ist! Aber das mit der Abschiedsfeier fr Chegwidden fand ich ganz amsant. Wei garnicht, ber was ich mich traurig bin. ber Webbs Tod, darber das Chegwidden nicht mehr mitspielt oder das die 10. Staffel erst im Herbst kommt....

Gast
Gast

« Antworten #40 am: 03. Mai 2005, 19:57:23 »

Verdammt, hab nur den Schluss mit Chegwiddens Verabschiedung mitbekommen! Kann mir jemand eine ausfhrliche Folgenbeschreibung liefern?
German-JAG
Moderator
Captain
**

Saftschubse

« Antworten #41 am: 12. Mai 2005, 20:17:36 »

Zitat
Vorner schrieb am 03.05.2005 19:57 Uhr:
Verdammt, hab nur den Schluss mit Chegwiddens Verabschiedung mitbekommen! Kann mir jemand eine ausfhrliche Folgenbeschreibung liefern?

Ich empfehle Dir da meine Homepage www.german-jag.de.vu . Da findest Du eine Inhaltsangabe [13]

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.