Das Film und Serien Forum
01. Oktober 2025, 15:24:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Harry Potter & die Heiligtümer des Todes [Teil I] USA, 2010  (Gelesen 2615 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« am: 07. April 2008, 20:03:56 »

Harry Potter & die Heiligtmer des Todes [Teil I] USA, 2010

Noch keine Fotos vorhanden...

Story: In dem Mitte Juli 2007 im Original erschienenen Roman tritt Zauberlehrling Harry Potter seinem Erzfeind Voldemort in einem finalen Kampf entgegen. Die Verfilmung wird in zwei Teilen in die Kinos kommen, die erste Hlfte zu Weihnachten 2010, Teil 2 im Sommer 2011.

Hier der Klappentext der deutschen Buchausgabe ( Carlsen Verlag): An eine Rckkehr nach Hogwarts ist fr Harry nicht zu denken. Er muss alles daransetzen, die fehlenden Horkruxe zu finden, um zu vollenden, was Dumbledore und er begonnen haben. Erst wenn sie zerstrt sind, kann Voldemorts Schreckensherrschaft vergehen. Mit Ron und Hermine an seiner Seite und einem magischen Zelt im Gepck begibt sich Harry auf eine gefhrliche Reise, quer durch das ganze Land. Als die drei dabei auf die rtselhaften Heiligtmer des Todes stoen, muss Harry sich entscheiden. Soll er dieser Spur folgen? Doch er ahnt schon jetzt: Welche Wahl er auch trifft - am Ende des Weges wird der Dunkle Lord auf ihn warten...

Darsteller: Daniel Radcliffe, Rupert Grint, Emma Watson, u.a.

Links / Infos:

Harry Potter: Siebter Film kommt in zwei Teilen

Warner Bros. ist ein zum US-Konzern Time-Warner gehrendes Medienunternehmen mit Sitz in Burbank, Kalifornien
www.warnerbros.com

Externer Link ffnet sich in neuem Fenster. Bitte beachte dazu unsere Nutzungsbedingungen.
Warner Bros. hat offiziell verkndet, dass die Verfilmung des groen Finales der Harry-Potter-Bcher in zwei Teilen in die Kinos kommen soll. Ausserdem wurde bekannt, dass David Yates auch fr diese letzten beiden Filme als Regisseur an Bord bleiben wird. "Harry Potter und die Heiligtmer des Todes - Teil I" soll zu Weihnachten 2010 anlaufen, der zweite Teil im Sommer 2011. Um die beiden Drehbcher wird sich Steve Kloves kmmern.

Warner-Pictures-Prsident Jeff Robinov begrndet die Teilung mit der groen Verantwortung, der Vision von J.K. Rowling treu zu bleiben. Das letzte Buch beinhalte derart viele Handlungsstrnge, denen man nur mit zwei Filmen gerecht werden knne. Wir vermuten, dass konomische Aspekte auch eine kleine Rolle spielen drften.
« Letzte Änderung: 02. Januar 2010, 13:54:08 von Dabney » Gespeichert

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #1 am: 28. Januar 2010, 10:27:00 »

Die letzten beiden Teile kommen anscheinend in 3D:

http://www.filmstarts.de/nachrichten/144206-Die-Heiligt%FCmer-des-Todes-1-%2B-2-%22Harry-Potter%22-Finale-kommt-in-3D.html
mokka
Colonel

« Antworten #2 am: 29. Januar 2010, 12:38:34 »

Na, das wär ja mal interessant. Hätte ich nichts gegen. Freuen
Wann genau kommt der nächste Teil in die Kinos?
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #3 am: 01. Juli 2010, 10:16:00 »

Als deutscher Kinostart wird der 18.11.2010 angepeilt, einen ersten englischsprachigen Trailer könnt ihr euch hier ansehen.
toulio11
Corporal
*

« Antworten #4 am: 15. Juli 2010, 04:37:11 »

Was bedeutet hier Teil1? Gibt es spaeter noch Teil2, oder sogar Teil 3?
Ich muss sagen, Harry Potter wird immer langweiliger und ist nicht mehr attraktiv wie frueher... sleepy
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 15. Juli 2010, 08:03:57 »

Was bedeutet hier Teil1? Gibt es spaeter noch Teil2, oder sogar Teil 3?

Weil das ein Zweiteiler wird, der Roman ist so vielseitig, dass man sich entschlossen hat, daraus einen Zweiteiler zu machen.

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
toulio11
Corporal
*

« Antworten #6 am: 23. Juli 2010, 05:20:13 »

bist du sicher?? in 3D.... nein, bitte, ruin Harry Potter nicht....

Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #7 am: 23. Juli 2010, 10:57:14 »

bist du sicher?? in 3D.... nein, bitte, ruin Harry Potter nicht.

Gestern hab' ich im Kino den Trailer gesehen. Da wurde gesagt, daß der Film auch in 3D zu sehen ist.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #8 am: 23. Juli 2010, 16:24:17 »

Wird der doch auch, hatte Dabney schon vor einer ganzen Weile berichtet.

Steffi
Lieutanant Commander
**

SCORPION: Walter & Paige

« Antworten #9 am: 06. August 2010, 23:52:42 »

Harry Potter ist pflicht ,besonders wo es jetzt auch richtig spannend wird, ich finde es schgade das man jetzt um 3D nicht mehr herum kommt.

toulio11
Corporal
*

« Antworten #10 am: 23. August 2010, 08:05:35 »

nach diese 5 Serien hab ich gar keinen bock mehr

ehrlich gesagt

erwachsenenfilm geworden
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #11 am: 15. Oktober 2010, 21:43:28 »

Da das Studio scheinbar den zeitlichen Rahmen etwas falsch eingeschätzt hat und den Kinostart nicht verschieben möchte, kommt der erste Teil doch nicht als 3D-Version ins Kino. Für den zweiten Teil ist dies allerdings nach wie vor geplant:

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18469830.html
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #12 am: 17. Oktober 2010, 20:15:21 »

Selbst wenn auch Teil 1 in 3D gekommen wäre, hätte ich ihn mir nur als 2D angesehen.
Abgesehen davon, ist auch der letzte Teil der Saga, wenn man die Reihe denn so nennen darf, für mich Pflichtprogramm.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
toulio11
Corporal
*

« Antworten #13 am: 27. Oktober 2010, 10:25:17 »

Ich mag Harry so gern. Ich habe oft es traumt, dass ich Harry werden kann. Ich habe alle Bücher gelesen und alle Filme gegucken. Aber ich mag klein Harrz am besten.
mokka
Colonel

« Antworten #14 am: 20. November 2010, 16:03:04 »

Ich würde mir den gerne ansehen. Eigentlich hatte ich mich darauf gefreut, dass er in 3D in die Kinos kommt.  *freu*Gestern musste ich dann erfahren, dass er wohl doch nur in 2D kommt, weil es bei der technischen Umsetzung Probleme gab. angry
Hat den Film schon jemand gesehen? Ist er gut gemacht? Lohnt es sich?  grin
Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.