Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 23:09:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7
  Drucken  
Autor Thema: Ein Mountie in Chicago (Due South) Kanada, 1994-1998  (Gelesen 16797 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Hülya
Lieutanant
**

« Antworten #60 am: 31. August 2006, 21:25:23 »

Nicht nur letztes Mal. Es ist schon ziemlich lange her, dass die erste Staffel gesendet wurde. Ich nehme an, dass es da Probleme mit den Rechten gab. Wahrscheinlich weil Pro7 bei der ersten Staffel noch nicht involviert war. Keine Ahnung.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #61 am: 31. August 2006, 21:27:31 »

Liegt wohl daran, dass RTL-2 damals die 1. Staffel unter dem Titel "Ausgerechnet Chicago" brachte. Wre also mglich, dass Kabel 1 nicht die Rechte an dieser Staffel hat...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Hülya
Lieutanant
**

« Antworten #62 am: 31. August 2006, 21:31:42 »

Mglich. Dennoch ist die 1. Staffel auch mit neuem Titel auf  Pro7 gelaufen. Warten wirs ab.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #63 am: 31. August 2006, 21:34:09 »

Das stimmt, aber ich glaube nur einmal bislang. Am besten wre es sowieso, wenns endlich mal auf DVD bei uns kommen wrde [13]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #64 am: 01. September 2006, 01:53:02 »

Ich freu mich superdoll , dass EMiC zurck ins dt. Fernsehen kommt.
Hoffe allerdings auch, dass Kabel 1 es diesmal hinbekommt auch die erste Staffel zu senden.

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Hülya
Lieutanant
**

« Antworten #65 am: 01. September 2006, 02:03:30 »

War wohl nichts. KAbel 1 fngt wieder mit der ersten Folge der zweiten Staffel an.

http://www.tv-info.de/exe.php3?target=popup&sidnr=36753356&sel=&comefrom=senderlist.inc&backQS=0x00x00x00x00x00x00x00x00x00x00x00x0120x00x00x00x00x00x00x00000000
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #66 am: 01. September 2006, 13:19:53 »

So ein Kse!!!

Aber meine Vermutung ist auch, wie hier schon fters gesagt, dass es da ein Rechte-Problem gibt. [8]

Zu Schade aber auch! Habe die Serie zwar komplett als UK-VHS gesammelt, aber dennoch htte ich die 1. Staffel gerne auf deutsch. Ab der zweiten Staffel hatte ich mir die letzten Male immer fleissig aufgenommen.

Bin am berlegen, wieder aufzuzeichnen, diesmal in LP. Mal sehen, wie meine Situation im Oktober ist.

Hülya
Lieutanant
**

« Antworten #67 am: 01. September 2006, 14:58:18 »

Oh mein Gott, youtube ist eine wahre Fundgrube. Bin bisher nie auf die Idee gekommen da zu sehen:

http://www.youtube.com/watch?v=htWIReNnxPQ

Bloopers fr Due South *lol*

P.S. So ein Mist, wieso vergese ich das immer wieder: Nicht trinken UND lachen. *hust*
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #68 am: 01. September 2006, 16:48:50 »

Ja, die Bloopers kenne ich schon seit gut mind. 1 Jahr. Habe sie mir damals ber eine andere Quelle besorgt und die sind einfach GROOOOOARTIG. [11]

Bei den Bloopers die ich habe sind noch div. Interviews bei. u.a. mit Paul Haggis' Vater, dem ja "Lincoln" gehrt, wie er ber ihn und das Training berichtete und einiges vorfhrte.

Ich wnschte es gebe noch mehr solcher Bloopers. (nicht nur von DS)

EDIT: 3:20Uhr - 4:05Uhr? Was bitte ist das fr eine bescheidene Sendezeit? *grml*  [16]
Wenigstens scheint es dann ohne Werbung zu sein.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #69 am: 01. September 2006, 19:05:00 »

Ja, die Bloopers kenne ich auch bereits, ich glaube RCMP hatte mir mal den Tipp irgendwann gegeben, wenn ich mich recht entsinne.... [11]

Ich habs mir schon fast gedacht, dass die 1. Staffel wieder unterm Tisch fallen wrde [14]

Ich war auch erst am berlegen, es mir aufzunehmen, aber da mein Kabel 1 Signal recht pixelig ist, lasse ichs lieber - da behalte ich lieber meine Erstaufnahmen, die sind von der Quali noch besser, als wenn ichs neu aufnehmen wrde [13]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #70 am: 04. September 2006, 11:57:39 »

Da knnte man dann vielleicht mal wieder reingucken. Hab die Serie bisher noch nie wirklich verfolgt und regelmig gesehen. Wenn der Sendeplatz stimmt, was ich allerdings bezweifel, werde ich das mal nachholen.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #71 am: 04. September 2006, 14:09:49 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 04.09.2006 11:57 Uhr:
Wenn der Sendeplatz stimmt, was ich allerdings bezweifel, werde ich das mal nachholen.

Du bezweifelst, dass Kabel 1 EMiC Nachts sendet?
Ich habe da leider keine Zweifel dran. [8]

Finde es sogar sehr bedauerlich, dass K1 sich fr diesen Sendeplatz entschieden hat. Aber naja, besser als gar nichts.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #72 am: 04. September 2006, 14:59:04 »

Das hatte ich ganz berlesen...

Der Sendeplatz ist natrlich sehr schlecht, zum aufnehmen habe ich dann keine Lust und normalerweise schlafe ich um die Zeit, von daher wird es diesmal wieder nichts mit dem ansehen.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #73 am: 06. September 2006, 17:33:37 »

Pat doch eigentlich eher zu Crime.... der ganze Thread.

Aber was neues, es kommen nur die Staffeln zwei und drei und die Rechte laufen aus, was auch immer das heien mag.

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=16349 letzter Absatz

Hülya
Lieutanant
**

« Antworten #74 am: 06. September 2006, 17:47:46 »

Das nur Staffel 2+3 zu dieser ungnstigen Sendezeit laufen war ja bekannt. Tja, und das die Senderechte auslaufen bedeutet wohl, dass die Serie nicht mehr so schnell im Free-TV laufen wird.
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.