Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #15 am: 27. Oktober 2004, 03:41:21 » |
|
Wie wrs mit : Braindead
Ist mir auch schon in den Sinn gekommen, hab auch die DVD da. Allerdings befrchte ich, da der Film fr einige meiner (weiblichen) Gste doch etwas zu "makaber" sein knnte. [148] Vielleicht leg ich aber spter am Abend einfach mal die DVD rein und warte ab was passiert. [140]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #16 am: 27. Oktober 2004, 06:52:52 » |
|
Wie wrs mit : Braindead
Vielleicht leg ich aber spter am Abend einfach mal die DVD rein und warte ab was passiert. [140] Ich wrds riskieren! Vielleicht sind die Mdels sco geschockt, dass sie in einem starken Arm nach Schutz suchen.... [148] [140]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #17 am: 30. Oktober 2004, 04:35:04 » |
|
Mir ist eben noch ein Hit eingefallen! "The Frighteners" mit Michael J. Fox darf auf keiner guten Halloween-Party fehlen [149] [148]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Silvie
Captain

Frankenlady
|
 |
« Antworten #18 am: 30. Oktober 2004, 12:20:52 » |
|
"Resurrection" soll auch gut sein, kommt morgen sogar auf Premiere 4! So mag ich noch "13 Geister", ist nicht schlecht der Film und ist auch Blut mit dabei.
|
|
|
|
Liebe Grüße, Silvie 
|
|
|
Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär
|
 |
« Antworten #19 am: 06. November 2004, 03:16:20 » |
|
@Quark: Na, welche Filme gabs denn letztendlich [150]
|
|
|
|
It`s only Money....
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #20 am: 06. November 2004, 15:20:30 » |
|
@Quark: Na, welche Filme gabs denn letztendlich [150] Es ist eigentlich bei meiner letzten Auswahl geblieben: - Chucky und seine Braut - Haunted Hill - Die Killerhand und dann noch, weil er gerade im TV kam - Wes Craven prsentiert Dracula War ein schner Abend und es haben sogar alle bis 5 Uhr in der Frh durchgehalten. [140]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #21 am: 30. Oktober 2005, 04:03:18 » |
|
Aus aktuellem Anlass ist dieser Thread wieder "in" [1]
Was schaut ihr denn an den Tagen so?
|
|
|
|
|
|
|
Joan
Major

"Captain!"
|
 |
« Antworten #22 am: 30. Oktober 2005, 09:52:05 » |
|
Das geht dieses Jahr an mir vorbei, weil ich mir zuviele Serien zur Zeit aufgehalst habe und nicht nachkomme. True Calling ist gleich dran, die kann man nennen.
Gestern bin ich ca. 20 Minuten bei Poltergeist hngen geblieben. Carol Ann sprach gerade aus dem TV.
|
|
|
|
*be with the stars*
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #23 am: 31. Oktober 2005, 01:53:46 » |
|
Bei unserer Party werden es wahrscheinlich folgende Filme werden:
- House of Wax - The Grudge - Der Fluch - Dawn of the Dead (das Original)
Ein Kumpel hat die ersten 2 Filme in der Videothek reservieren lassen, hoffentlich klappt das. [13]
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #24 am: 31. Oktober 2005, 16:32:14 » |
|
House of Wax hat mir nicht ganz so gut gefallen.
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #25 am: 31. Oktober 2005, 17:27:39 » |
|
ghost schrieb am 31.10.2005 16:32 Uhr: House of Wax hat mir nicht ganz so gut gefallen. Ich habe auch keine groen Erwartungen an den Film, war eben einer der wenigen Filme, die noch keiner von uns gesehen hat. [13]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #26 am: 01. November 2005, 03:17:44 » |
|
Joan schrieb am 30.10.2005 09:52 Uhr: Das geht dieses Jahr an mir vorbei, weil ich mir zuviele Serien zur Zeit aufgehalst habe und nicht nachkomme. So ergeht es mir leider auch! Meine Serienprojekte sorgen schon dafr, dass es kein "filmisches" Halloween wird [13]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #27 am: 31. Oktober 2006, 19:05:13 » |
|
Es ist heute mal wieder soweit....welche Filme schaut ihr euch wegen Halloween an? Pro7 bringt ja heute 3 Halloween-Filme.
Ich selbst schaue mir 3 Folgen "Ghost Whisperer" an, da ich die eh noch nicht kenne und auch zu Halloween passen [13]
|
|
|
|
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #28 am: 31. Oktober 2006, 22:50:50 » |
|
vielleicht finde ich ja nen schnen Weihnachtsfilm, den ich mir heute noch angucken knnte 
|
|
|
|
Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
|
|
|
Hexe
Staff Sergeant
|
 |
« Antworten #29 am: 01. November 2006, 19:26:00 » |
|
An Halloween gibts doch eigentlich nur 2 Mglichkeiten:
Die Halloween-Reihe (wenn nicht so viel Zeit ist, eben nur die mit J.L.Curtis) und Freitag der 13. [1]
|
|
|
|
|
|
|
|