Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« am: 04. Oktober 2004, 02:17:49 » |
|
Auch Albernkino bis zum Abwinken. Beschrnkt dmliche Story aber zum Schreien komisch! Frank Drebin - Spezialeinheit! ist immer wieder ein Genuss, obwohl Teil 3 nicht mehr so der Brller war (war auch gut, aufgehrt zu haben, ein Teil 4 wre sicher noch schlechter geworden)
Schlechten Tag gehabt? Langeweile? Schaut euch "nackte Kanone" an! [148]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
GK
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #1 am: 04. Oktober 2004, 10:24:13 » |
|
Ich werde diese Filme immer in guter Erinnerung haben. was haben wir gelacht. Den zweiten Teil habe ich mit mehren Freunden im Autokino gesehen. Wir haben mindestenes die hlfte der pointen verpasst - vor lachen.
Zwar albern aber einmalig.
nrigens finde ich die Vorgngerfilme (Police Squard) noch ein bisschen besser.
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #2 am: 04. Oktober 2004, 20:36:05 » |
|
Kann man sich ab und an immer wieder anschauen. So dmlich, dass es einfach nur gut ist.
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #3 am: 05. Oktober 2004, 02:54:24 » |
|
nrigens finde ich die Vorgngerfilme (Police Squard) noch ein bisschen besser.
Ja, die Serie fand ich auch ziemlich gut! Ich habe mir jetzt alle Folgen (gibt ja nur 6) bei Premiere auf DVD aufgenommen.
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
GK
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #4 am: 05. Oktober 2004, 09:48:47 » |
|
Ja, die Serie fand ich auch ziemlich gut! Ich habe mir jetzt alle Folgen (gibt ja nur 6) bei Premiere auf DVD aufgenommen. Super. Darauf werde ich bestimmt zurckkommen.
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #5 am: 17. Oktober 2004, 23:46:29 » |
|
Die nackte Kanone (1-3) ist wirklich die Komdienreihe! Zwar nicht sehr seris, aber einfach so dmlich, dass es zum Ablachen ist! Leslie macht einfach die witzigsten Komdien!
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #6 am: 18. Oktober 2004, 01:30:04 » |
|
Leslie macht einfach die witzigsten Komdien! Hmm, naja - leider hat er auch viel Murks gemacht wie "Die rmische Kanone", "Mr. Magoo" oder "Von allen Geistern besessen". Agent 00 hingegegen war wieder ziemlich gut!
|
|
|
|
|
|
|
yeah
Colonel

Chandler Bing
|
 |
« Antworten #7 am: 18. Oktober 2004, 14:54:09 » |
|
Leslie Nielsen ist der Schauspieler wenn es um alberne Filme geht, oder wenn, wie bei Agent 00, andere Filme auf die Schippe genommen werden.
Nackte Kanone schau ich mir immer wieder gerne an. Es ist zwar keine hochwertige Filmreihe, aber eben unglaublich witzig und das tut an manchen Tagen einfach nur gut! [140]
|
|
|
|
Everybody loves... FRIENDS!
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #8 am: 25. Oktober 2004, 16:38:56 » |
|
Nackte Kanone schau ich mir immer wieder gerne an. Es ist zwar keine hochwertige Filmreihe, aber eben unglaublich witzig und das tut an manchen Tagen einfach nur gut! [140] so sehe ich das auch und der witz geht auch, wie ich finde, bei mehrmaligen ansehen nicht verloren... ich kann mich jedesmal wieder vor lachen wegschmeissen, wenn ich mir die Filme ansehe [140]
|
|
|
|
Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
|
|
|
Libuda
|
 |
« Antworten #9 am: 15. Dezember 2004, 13:59:04 » |
|
Nackte Kanone schau ich mir immer wieder gerne an. Es ist zwar keine hochwertige Filmreihe, aber eben unglaublich witzig und das tut an manchen Tagen einfach nur gut! [140]
Das kann ich so unterschreiben. Sicherlich ist es Fast-Food-Kino, aber ich seh's immer wieder gern, auch wenn die Teile nach und nach eher schwcher wurden.
|
|
|
|
Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
(George Best- gestorben am 25.11.05)
|
|
|
MAC
Petty Officer
|
 |
« Antworten #10 am: 05. April 2005, 21:59:30 » |
|
Ich mag diese Filme sehr. Sind immer wieder witzig. Auch die Serie die es mal gab.
|
|
|
|
Gruss MAC /
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #11 am: 05. April 2005, 22:19:10 » |
|
MAC schrieb am 05.04.2005 21:59 Uhr: Ich mag diese Filme sehr. Sind immer wieder witzig. Auch die Serie die es mal gab. ich fand die Filme sogar noch besser als die Serie, obwohl fr die Filme ja mehr Geldmittel zur Verfgung standen. Zudem ist die Serie ja auch 6 Jahre lter als der erste Film...
|
|
|
|
|
|
|
Joan
Major

"Captain!"
|
 |
« Antworten #12 am: 06. April 2005, 10:32:37 » |
|
Ich kann mich gerade an diesen Vibrator auf der Bohrmaschine erinnern, da hab ich Trnen gelacht ... 
|
|
|
|
*be with the stars*
|
|
|
funny
Corporal
|
 |
« Antworten #13 am: 06. April 2005, 10:55:56 » |
|
Die Filme kann man immer wieder gucken. So richtig totaler Bldsinn, aber gut gemacht. Leslie Nielsen versucht jetzt allerdings zu viele Filme auf dieser Masche durchzuziehen, so kommt es mir jedenfalls vor. Vielleicht sollte er mal ne Pause machen.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #14 am: 07. April 2005, 02:36:20 » |
|
funny schrieb am 06.04.2005 10:55 Uhr: Vielleicht sollte er mal ne Pause machen. Der Mann ist fast 80 - da ist nicht mehr viel mit Pause machen.... 
|
|
|
|
|
|
|
|