Das Film und Serien Forum
21. Oktober 2025, 16:34:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
Autor Thema: Die himmlische Joan (Joan of Arcadia)  (Gelesen 7344 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Jessica
Staff Sergeant
*

« Antworten #45 am: 24. Juli 2008, 22:46:24 »

Das ist ja klasse Die sind ja sowas von gekauft! [7]
Jessica
Staff Sergeant
*

« Antworten #46 am: 24. Juli 2008, 22:49:14 »

Ich habe ihn gefunden,sitcomfan1

Spenser hat sich nur im Bereich geirrt.

Schau mal hier: http://64827.rapidforum.com/topic=107668379976
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #47 am: 24. Juli 2008, 23:10:12 »

aah da... danke [11]
da muss ich die Serie wohl irgendwie drin bersehen haben, als ich mir den Thread letztens angesehen habe.

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Jessica
Staff Sergeant
*

« Antworten #48 am: 25. Juli 2008, 01:51:01 »

Gern geschehen!
Hoffentlich kommt dann auch endlich Staffel 2 raus,die ich nicht kenne.Endet die Serie eigentlich auch mit einem Cliffhanger?
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #49 am: 08. August 2008, 02:44:03 »

>>Amber Tamblyn packt aus! <<

Nach 2 Jahren packt Amber Tamblyn nun aus, wieso sie mit ihrer erfolgreichen Serie aufhrte. "Ich mochte die Serie einfach nicht, ich konnte mich von Anfang mit der Rolle und der Serie einfach nicht anfreunden. Ich hatte sie angenommen, weil meine Agentin meinte, sie bringt mich vorwrts. Als ich das Angebot fr 2 Kinofilme bekam, nutzte ich die Chance, die Serie zu verlassen. Ich wei, dass es mir heute noch einige bel nehmen, weil ich die Serie quasi "gettet" habe. Wenn es nach mir gegangen wre, htte es auch keine 2. Staffel gegeben! Htten sie die Serie von Anfang an mit einer anderen Schauspielerin besetzt, wrde sie wohl heute noch laufen", so Tamblyn weiter. "Fr die Fans und den gesamten Stab tut es mir wirklich leid, aber ich konnte einfach keine Rolle spielen, die ich selbst absolut nicht mochte. Es war mir auch unverstndlich, dass die Serie soviele Fans hatte." Mit diesen Satz stiess Tamblyn viele Fans vor den Kopf und machte sich nicht gerade beliebt damit."

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jessica
Staff Sergeant
*

« Antworten #50 am: 08. August 2008, 06:20:05 »

Ja, das hatte ich auch letztens gelesen! Die Serie mochte ich sehr gerne, aber ich wute auch, dass die Tamblyn privat wohl eine Zicke ist und deswegen auch selten Rollen bekommen, weil mit ihr nicht leicht arbeiten ist. Schon schade, dass die Serie trotz guter Quoten eingestellt werden mute, weil Ms. Tambln ihre 5 Minuten hatte [14]

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #51 am: 08. August 2008, 09:52:34 »

Sie ist doch wenigstens ehrlich, und ich glaube, dass sie mit ihrer Haltung nicht die einzige Schauspielerin ist.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #52 am: 08. August 2008, 17:36:40 »

Zitat
Dabney schrieb am 08.08.2008 09:52 Uhr:
Sie ist doch wenigstens ehrlich, und ich glaube, dass sie mit ihrer Haltung nicht die einzige Schauspielerin ist.

Das stimmt auch wiederum. Und - wer wei, ob sich unsereins nicht vielleicht genau so verhalten htte.

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #53 am: 22. September 2010, 03:57:49 »

Nun endlich wird auch die 2. Staffel im deutschen TV gezeigt...nach all den Jahren!!!!  Freuen Freuen Freuen

sixx zeigt zweite Staffel von «Die himmlische Joan» im Oktober

Zudem strahlt der Frauensender zwei deutsche Dramedy-Serien am Sonntagabend aus, die bereits bei ProSieben und Sat.1 liefen.

Ab dem 17. Oktober 2010 zeigt der Frauensender sixx zwei Dramedy-Serien in der jeweils ersten Staffel in seinem Programm. Dabei handelt es sich um «Alles außer Sex», das von ProSieben produziert und 2005 dort in Erstausstrahlung lief, sowie «Bis in die Spitzen», das auf der britischen BBC-Serie «Cutting It» basiert und bei Sat.1 ebenfalls im Jahr 2005 zusehen war. Der Frauensender der ProSiebenSat.1-Gruppe zeigt acht Folgen der ersten Staffel von «Alles außer Sex» um 20.15 Uhr sowie 13 Episoden von «Bis in die Spitzen» um 21.15 jeweils sonntags.

Die deutsche Fernsehserie «Alles außer Sex» erinnert dabei an eine Mischung aus dem US-amerikanischen Hit «Sex and the City» und dem britischen «Coupling – Wer mit wem?». Die Einschaltquoten bei ProSieben lagen zum Staffelauftakt 2005 bei bis zu 12,4 Prozent Marktanteil der 14- bis 49-Jährigen im grünen Bereich, die weiteren Folgen gingen aber im Quotensumpf unter. Auch «Bis in die Spitzen» wurde zwar hoch gelobt, blieb bei Sat.1 in Sachen Einschaltquoten aber hinter den Erwartungen zurück. Die Weiterführung der Serie blieb deshalb aus.

Einen Tag zuvor, am Samstag, den 16. Oktober 2010 zeigt sixx die zweite Staffel von «Die himmlische Joan» in deutscher Erstausstrahlung. Mit der Folge „Fünf Minuten täglich“ beginnt die Deutschland-Premiere. Die Staffel umfasst insgesamt 22 Episoden. Die Drama-Serie wurde 2004 für CBS in den USA hergestellt. Sie verbindet inhaltlich Religion, Drama, Komödie und Soap-Elemente gleichermaßen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #54 am: 16. Oktober 2010, 05:45:35 »

Nicht vergessen - ab heute nachmittag um 15.25 Uhr fängt die 2. Staffel in deutscher Erstausstrahlung bei SIXX an Freuen

Endlich...nach knapp 4 Jahren gehts endlich weiter!

Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**

« Antworten #55 am: 17. März 2011, 08:26:21 »

Furchtbarer Mist! Hatte mal 2 Folgen gesehen und selten so ein Mist gesehen. Aber was erwartet man von den Machern von "Eine himmlische Familie"? Man könnte meinen, die Kirche hat diese Serie finanziert, damit wieder mehr Leute Kirchensteuer zahlen Totlach

Hallo, Dude!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #56 am: 27. November 2011, 09:53:03 »

SIXX wiederholt ab dem 01.01.2012 alle Folgen der Serie wieder, jeweils Sonntags im Doppelpack ab 08.25 Uhr

http://www.wunschliste.de/8152

Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.