Das Film und Serien Forum
01. November 2025, 21:18:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 36
  Drucken  
Autor Thema: LOST --> Allgemeines & 1. & 2. Staffel  (Gelesen 44446 mal)
yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #135 am: 26. Mai 2005, 10:42:19 »

Zitat
Oder httest du mit ihm tauschen wollen, als sayid ihn gerade folterte?Huch

Nein besser nicht.  [13] Aber bei der Kuss-Szene konnte man nun wirklich neidisch werden.  [1]

Everybody loves... FRIENDS!
pek.b
Commander

« Antworten #136 am: 26. Mai 2005, 11:43:45 »

Oh Ja, da htte ich auch gerne getauscht.
Aber das mit den Bambusspitzen unten Fingerngeln mchte ich nicht erleben.
Ich habe mir die Folge gestern noch mal angeschaut. Und ich muss sagen, die Folge ist sehr gut.

Und auch schaue ja immer auf Pro7-Schweiz, dort kam am Montag whrend der Folge nur eine Werbeunterbrechung, aber am Mittwoch kamen 2 Werbeunterbrechungen. Und das eine mal kam sogar am Montag berhaupt keine Werbeunterbrechung. Also wenn ich ber d-box Pro-7-Schweiz empfangen knnt, dann schaut euch LOST Montags dort an.
Vorallem wenn ihr es aufzeichen wollt.
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #137 am: 26. Mai 2005, 20:59:40 »

Zitat
yeah schrieb am 26.05.2005 10:42 Uhr:
Zitat

Nein besser nicht.  [13] Aber bei der Kuss-Szene konnte man nun wirklich neidisch werden.  [1]

Oooohhhh ja, da bin ich neidisch geworden. War ein verdammt heiter Ku.....*schmatz*

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #138 am: 26. Mai 2005, 22:49:51 »

Zitat
German-JAG schrieb am 26.05.2005 20:59 Uhr:
Zitat
yeah schrieb am 26.05.2005 10:42 Uhr:
Zitat

Oooohhhh ja, da bin ich neidisch geworden. War ein verdammt heiter Ku.....*schmatz*

dem schliesse ich mich gerne an! Sicher einer der schnsten Ksse dieses TV-Jahres... [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #139 am: 31. Mai 2005, 13:53:48 »

Die gestrige Folge war mal wieder richtig gut. Endlich kam mal wieder mehr ber die Insel. Dafr war der Teil mit dem Golfplatz ein wenig langweilig.  [9]

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #140 am: 31. Mai 2005, 14:48:01 »

Ich fands witzig mir den Golfplatz, besonders die Szene wo man Jack und Michael in einer Nahaufnahme zu sehen sind und Michael Jack anschaut und sowas wie "Da kann ich dir nicht helfen da bist du auf dich alleine gestellt!" und dann ging die Kamera zurck und man sah das die ber den Golfschlag geredet haben und nicht ber eine neue Katastrophe!
Die Szene fand ich witzig, wohl das einzige witzige in der Folge geswesen!

pek.b
Commander

« Antworten #141 am: 31. Mai 2005, 16:32:15 »

Mir gefllt die Folge auch recht gut.
Nun weiss mann ein wenig mehr ber Sayid. Aber was waren das nun fr Stimmen die er am Ende gehrt hat ? Die Folgen sind viel zu kurz, die knnten ruhig 60 min. lang sein.
Ich glaube es war Danjelle, die Sayid vor 2 Folgen umgehauen hat.
Und wo bekommt die Franzsin den Strom her? Was war das fr eine Hhle in der sie Lebt? Fragen ber Fragen.
yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #142 am: 31. Mai 2005, 19:30:23 »

Zitat
Und wo bekommt die Franzsin den Strom her? Was war das fr eine Hhle in der sie Lebt? Fragen ber Fragen.

Irgendwo muss es ja auch spannend bleiben.  [13]

pek.b
Commander

« Antworten #143 am: 31. Mai 2005, 20:26:02 »

Ja, das macht halt die Serie aus.
Jede Folge kommen neue Fragen dazu.
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #144 am: 01. Juni 2005, 02:02:14 »

Die Stromleitung kam doch aus dem Meer oder?

Mel
Staff Sergeant
*

« Antworten #145 am: 01. Juni 2005, 02:48:11 »

Ja das mit dem Storm kam mir auch gleich in den Sinn. Bei Akkubetrieb mssten die inzwischen lngst leer sein, Stromgenerator braucht Benzin und macht auch Lrm und Strom aus dem Meer, mitten im tiefen Dschungel bezweifle ich etwas. Da ich die Folge leider nicht so aufmerksam wie sonst verfolgt habe, habe ich nicht drauf geachtet, aber war das mit dem sie Stromschlge austeilte das einzige strom betriebene Gert? Weil dann knnte es ja auch ein normales Batteriegert gewesen sein. Und da sie es wohl kaum oft benutzt haben kann, knnte es schon sein, dass sie es noch benutzen kann.

Ich glaube nicht das sie es war, die vor zwei Folgen zum Knppel gegriffen hat. Es ergibt keinen Sinn, wenn sie ihn dieses Mal in ihre Hhle schleppte, um ihn dort festzuhalten und sogar bereit war ihn lieber zu tten. Da ist noch jemand auf der INsel...

Die Stimmen waren unheimlich und ich hab jetzt noch ne Gnsehaut, wenn ich dran denke. Langsam wird es auf der Insel gruslig... alleine die Vorschau auf nchste Woche... buah...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #146 am: 01. Juni 2005, 06:04:43 »

Ich fand die Folge auch gut! Bin ja gespannt, ob Danielle wieder auftauchen wird. Sie war ja ziemlich abgedreht - aber wer wei, vielleicht hatte sie ja sogar recht. Lassen wir uns berraschen, wie es weitergeht.

Das mit dem Golfplatz fand ich auch witzig - eine typische Hurley-Idee eben [1]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #147 am: 01. Juni 2005, 11:25:08 »

Hi Mel!

Auch die Lampe in Daniele`s Versteck wurde mit Strom versorgt!

Ich weiss ein Strom kabel aus dem Meer hrt sich schon etwas seltsam an, aber so war in der Folge Sayid bemerkte das Kabel am Strand und folgte es bis in den Dschungel!

yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #148 am: 01. Juni 2005, 14:40:18 »

Die nchste Folge ist auf jeden Fall wieder spanned. denn nchstes Mal erfahren ja die anderen von dem was Sayid passiert ist.  [9]

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #149 am: 01. Juni 2005, 14:59:10 »

Spannend und trauig, den dies wird die letzte Folge vor der Sommerpause sein! Lahmaschige Synchronisation!!!!!!!!!!!!

Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 36
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.