Das Film und Serien Forum
05. November 2025, 03:55:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 36
  Drucken  
Autor Thema: LOST --> Allgemeines & 1. & 2. Staffel  (Gelesen 44556 mal)
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #405 am: 21. November 2005, 18:43:35 »

So heute ist es soweit in 1 1/2 Stunden kommt heute das ersehente Staffel Finale.
Mal sehen ob es wirklich so gut wird wie ich gelesen habe - freue mich schon darauf.

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #406 am: 21. November 2005, 22:33:48 »

Zitat
SilverLion schrieb am 21.11.2005 18:43 Uhr:
So heute ist es soweit in 1 1/2 Stunden kommt heute das ersehente Staffel Finale.

Ah, danke fr die Auskunft. Wollte gerade mal fragen, wie der Stand der Dinge ist, was Staffel und Folge angeht.

Denn in 2.01 ist wieder Julie Bowen dabei .

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #407 am: 21. November 2005, 22:50:42 »

So fand das Finale jetzt nich sooo Dooole, aber schon heftig zum Teil diesmal war die Story interesanter, so das mich fast alle Flaschbacks, bis auf die von Hurley (Die fand ich witzig! [1] ), langweilig.
Ich frage mich was diese Psychopathen gegen Kinder haben, erst Danille`s Baby, dann Claire`s Baby und jetzt Walt? Was geht da ab? Und es heit das die 2. Staffel zwischen den Seefahrern und den Inselbewohnern immer hin und her geht mit  den Drehorten, da kann bei den Seefahrern ja nicht mehr viel kommen, so viel wird das Feuer auf dem Floss nicht brig lassen.

Nur weil die Locke nicht verstehen, ist er nach deren Meinung gefhrlich? Typisches menschliches Vorurteil-Fehlverhalten meiner Meinung.

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #408 am: 21. November 2005, 22:55:35 »

Zitat
SilverLion schrieb am 21.11.2005 22:50 Uhr:
Ich frage mich was diese Psychopathen gegen Kinder haben, erst Danille`s Baby, dann Claire`s Baby und jetzt Walt?

Kommt heute Nacht wieder die Wdh? Falls nicht, oder falls ich es verpassen sollte:

Ist Clair's Baby was passiert? Klingt fr mich grade so als sei es gettet worden oder hnlich s [6] chlimmes.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #409 am: 21. November 2005, 23:10:46 »

Da es heute um 03:30 Uhr wiederholt wird, verrat ich es dir mal nicht, sag mir dann mal bitte bescheid ob die in der Sptausgabe auch 4-5 Werbungen reinmachen!

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #410 am: 21. November 2005, 23:15:34 »

Zitat
SilverLion schrieb am 21.11.2005 23:10 Uhr:
Da es heute um 03:30 Uhr wiederholt wird, verrat ich es dir mal nicht, sag mir dann mal bitte bescheid ob die in der Sptausgabe auch 4-5 Werbungen reinmachen!

Sofern ich es schaffe, nicht vergesse oder nicht vorher schon in den Traumwelten verweile, werde ich dir Bescheid geben. [13]

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #411 am: 21. November 2005, 23:18:48 »

OK, danke schnnn! [1]

Emmo
Staff Sergeant
*

« Antworten #412 am: 21. November 2005, 23:22:16 »

Zitat
SilverLion schrieb am 21.11.2005 22:50 Uhr:
So fand das Finale jetzt nich sooo Dooole, aber schon heftig zum Teil diesmal war die Story interesanter, so das mich fast alle Flaschbacks, bis auf die von Hurley (Die fand ich witzig! [1] ), langweilig.
Ich frage mich was diese Psychopathen gegen Kinder haben, erst Danille`s Baby, dann Claire`s Baby und jetzt Walt? Was geht da ab? Und es heit das die 2. Staffel zwischen den Seefahrern und den Inselbewohnern immer hin und her geht mit  den Drehorten, da kann bei den Seefahrern ja nicht mehr viel kommen, so viel wird das Feuer auf dem Floss nicht brig lassen.

Nur weil die Locke nicht verstehen, ist er nach deren Meinung gefhrlich? Typisches menschliches Vorurteil-Fehlverhalten meiner Meinung.

Jo bin deiner Meinung, war auch eher etwas gelangweilt...und das mit Walt fand ich sehr weit hergeholt und irgendwie hohl.

Mal sehen was Charlie jetzt alles so anstellt wenn er wieder auf drogen ist....
Ich hab so langsam das Gefhl dass das Ende der serie eine riesenenttuschung wird, fr mein daherhalten...bin zugegeben sehr spt dazugestossen, aber gefesselt hat mich keine Folge, war eher immer so, dass ich gedacht hab: naja das waren wieder so wenig Infos....

aber gut, werden sehen, was noch kommt.....hoffe mehr als bis dato, ansonsten schenk ich mir das.....

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy! Sende Idiot an 04711. 8,99 /SMS, 10 SMS erforderlich. Zzgl. Providergebhren
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #413 am: 21. November 2005, 23:28:34 »

Stimmt es wre mir auch Recht gewsen, wenn das jetzt das Ende der Serie gewesen wre. Und das Finale htte dann aber dementschprechend besser sein sollen.

Ich befhrschte ein bischen das sie die Sendung wegen den guten Quoten ins unendliche wie Kaugummi ziehen, man sollte es nicht bertreiben mit der Informationsrckhaltung zur Story.

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #414 am: 22. November 2005, 00:07:54 »

Zitat
SilverLion schrieb am 21.11.2005 23:28 Uhr:
Ich befhrschte ein bischen das sie die Sendung wegen den guten Quoten ins unendliche wie Kaugummi ziehen, man sollte es nicht bertreiben mit der Informationsrckhaltung zur Story.

Ich hoffe, dass das nicht passiert. Aus dem anfnglichen wchtenlich Gucken ist bei mir eh nur noch eine "Gelegenheitsgucken" geworden.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #415 am: 22. November 2005, 02:56:00 »

Wie gesagt - dem Zuschauer kleine Brocken hinzuwerfen ist nunmal die Art von J.J. Abrams - das macht er ja auch bei "Alias-Die Agentin" so

Also mir gefiel das Season-Finale recht gut. Die Entfhrung von Walt mu nicht zwangslufig was mit der Insel zutun haben - es knnten auch nur normale Piraten gewesen sein, die Kinder gut ins Ausland verkaufen knnen oder so...

Naja, ab Februar kommt die 2. Staffel bei Premiere, da freue ich mich schon drauf [11]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #416 am: 22. November 2005, 03:02:01 »

Die Serie Alias mochte ich noch nie, nur mal so nebenbei! [1]

Aber ich denke schon das die Typen was damit zu tun haben, das wre ja eine groer Zufall das Ausgerechnet eine Piratenbande zu versteckten Insel finden und ausgerechnet Kinder verkaufen wollen.

Ich denke ich werde mal nach Spoiler suchen gehen, wenn die schon exitieren.

Colton
Lieutanant
**

« Antworten #417 am: 22. November 2005, 19:16:52 »

Zitat
SilverLion schrieb am 21.11.2005 23:10 Uhr:

Ich habe schon zweimal, weil ich die Erstausstrahlung verasst habe, die Nachtwiederholungen von LOST und NUMB3RS gesehen und sie waren beides Mal komplett werbefrei.

Die Enttuschung ber das Finale teile ich nicht. [1]  Ich fands gut, wenn auch nciht so gut wie "Exodus 1".
Dass Walt entfhrt wurde war schon heftig. "Rbenkopf" hat ja jetzt auch einen Namen (schade eigentlich [13] ) Die Schlussszene, als alle in die Lucke geguckt haben fand ich nicht besonders spannend. Man hat schon viel zu viel ber die Lucke erzhlt, sodass es fast nicht mehr spannend ist.

Frage mich, was mit den Leuten, die auf dem Floss waren, passiert, nachdem es zerstrt wurde. Auf Sawyer wurde ja geschossen, kann mir aber nicht vorstellen, dass so ein interessanter Charakter stirbt. Schwimmen die drei nun zur Insel zurck? Warten wirs ab... [13]

Alles was geschieht, geschieht.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #418 am: 22. November 2005, 21:14:38 »

Zitat
Colton schrieb am 22.11.2005 19:16 Uhr:

Frage mich, was mit den Leuten, die auf dem Floss waren, passiert, nachdem es zerstrt wurde. Auf Sawyer wurde ja geschossen, kann mir aber nicht vorstellen, dass so ein interessanter Charakter stirbt. Schwimmen die drei nun zur Insel zurck? Warten wirs ab... [13]

Zurckschwimmen?Huch? Das sind doch 20 Kilometer oder was die sagten - dazu noch Swasser, wo es von haien nur so wimmelt. Mit dem Schwimmen wirds wohl nichts [1]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #419 am: 23. November 2005, 10:16:37 »

Stimmt schwimmen knnte etwas gefhrlich, anstrengend sein. [1]

Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 36
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.