Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 23:04:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: Matlock (USA, 1988-1995)  (Gelesen 8424 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #30 am: 16. Mai 2008, 01:32:21 »

seit gestern wieder bei Premiere Serie zu sehen - beginnend ab Folge 2

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Colonel

« Antworten #31 am: 03. Juni 2008, 22:39:50 »

Na, da beneide ich mal alle Premiere Serie Zuschauer. Wobei ich, wenn ich ehrlich bin, wahrscheinlich zurzeit nicht mal die Zeit htte es mir anzuschauen.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #32 am: 22. November 2008, 20:51:44 »

Nun ist es soweit: Premiere Krimi zeigt die Serie ab dem 05.01.2009, tglichst gegen 9.30 Uhr

Beginnend mit Folge 2, also der Pilotfilm ist natrlich wieder nicht dabei... [14]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ulf
Lieutanant
**

« Antworten #33 am: 20. Juli 2011, 14:52:36 »

Habe gerade von wunschliste die Nachricht bekommen: Bei Amazon ist Matlock-DVD-Staffel-Box 1 (7 DVDs) für noch 49,99 Euro gelistet!!! Freuen Der Preis geht bis September hoffentlich noch runter. 
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #34 am: 20. Juli 2011, 18:28:22 »

Hatte vor einiger zeit auch schon erfahren, dass Matlock geplant ist, aber noch nichts definitives - nun ists ja amtlich zwinker

Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #35 am: 21. Juli 2011, 14:18:21 »

Hoffentlich bleibt es nicht nur bei einer Staffel, ich würde gerne alle Folgen auf den kleinen Silberscheiben haben

meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Ulf
Lieutanant
**

« Antworten #36 am: 22. Juli 2011, 11:17:55 »

Ich muss gestehen, dass ich etwas Angst habe. Mich wundert es, dass man diese Box mit 7 DVDs veröffentlicht, wobei man heute doch Halb-Staffeln auf den Markt bringt, die 3 oder 4 DVDs haben. Die erste Staffel hat 22 Episoden, mich macht das wirklich stutzig, dass man hier nicht 2 mal 11, sondern gleich alle 22 Folgen in einer Box getan hat. Liegt es am Studio Paramount Home Entertainment??
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #37 am: 23. Juli 2011, 23:10:24 »

...solange es keine "Best Of" Box letztendlich wird, wie jetzt ja auch von "Remington Steele" kommen wird.

Ulf
Lieutanant
**

« Antworten #38 am: 07. September 2011, 15:05:14 »

Gestern habe ich die Box bestellt, heute ist sie auf den Weg zu mir, morgen kann ich die erste DVD schauen. Inzwischen ist der Preis auch auf 42,xx Euro gefallen und drei noch nie in Deutschland gezeigte Folgen sind auch in dieser Box, OT mit deutschen Untertitel. Einfach klasse!!! Ist Matlock nicht auch die aller erste Anwalt-Serie gewesen?

Fünf Import-Staffel-Boxen gibt es ja schon, hoffe, dass die restlichen deutschen Folgen auch auf DVD kommen, habe Matlock nie zu ende sehen können, nur was damals im ZDF lief, was ja nicht viel war.
« Letzte Änderung: 07. September 2011, 15:08:27 von Ulf » Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #39 am: 07. September 2011, 19:42:21 »

und drei noch nie in Deutschland gezeigte Folgen sind auch in dieser Box, OT mit deutschen Untertitel. Einfach klasse!!!

Seit wann begeistert du dich für Folgen, die nicht komplett deutsch auf DVD sind? Grinsen Grinsen

Ist Matlock nicht auch die aller erste Anwalt-Serie gewesen?

Nein, da gabs einige vorher. Denke nurmal an "Perry Mason" in den späten 50gern und 60gern oder auch an "Petrocelli" aus den 70gern - um nur 2 sehr bekannte zu nennen, es gab aber noch einige mehr, z.B. auch "Hawkins" mit James Stewart.

Fünf Import-Staffel-Boxen gibt es ja schon, hoffe, dass die restlichen deutschen Folgen auch auf DVD kommen, habe Matlock nie zu ende sehen können, nur was damals im ZDF lief, was ja nicht viel war.

Gezeigt wurden in Deutschland ja alle Folgen (bis auf einige Ausnahmen, die beim ZDF nicht eingekauft wurden und später auch von den Privaten nicht nachgereicht wurden) Aber als Pro7 die Serie in den 90gern überfnommen hatte, wurden immer alle Folgen der Staffeln eingekauft, nur eben den "ZDF-Fehler" hatte man auch nicht korrigiert. Die Serie ist bei pro7 und Kabel 1 ja mehrfach wiederholt wurden und später auch mehrfach bei Premiere Serie.

Ulf
Lieutanant
**

« Antworten #40 am: 07. September 2011, 21:14:13 »

und drei noch nie in Deutschland gezeigte Folgen sind auch in dieser Box, OT mit deutschen Untertitel. Einfach klasse!!!

Seit wann begeistert du dich für Folgen, die nicht komplett deutsch auf DVD sind? Grinsen Grinsen

Gar nicht, habe ich nur als Info für diejenigen gepostet, die das interessieren könnte. zwinker

Ist Matlock nicht auch die aller erste Anwalt-Serie gewesen?

Nein, da gabs einige vorher. Denke nurmal an "Perry Mason" in den späten 50gern und 60gern oder auch an "Petrocelli" aus den 70gern - um nur 2 sehr bekannte zu nennen, es gab aber noch einige mehr, z.B. auch "Hawkins" mit James Stewart.

Die Namen der Serien kenne ich, habe ich aber nie gesehen und war mir jetzt daher nicht als Anwalt-Serien bekannt. Meine erste war also Matlock.

Gezeigt wurden in Deutschland ja alle Folgen (bis auf einige Ausnahmen, die beim ZDF nicht eingekauft wurden und später auch von den Privaten nicht nachgereicht wurden) Aber als Pro7 die Serie in den 90gern überfnommen hatte, wurden immer alle Folgen der Staffeln eingekauft, nur eben den "ZDF-Fehler" hatte man auch nicht korrigiert. Die Serie ist bei pro7 und Kabel 1 ja mehrfach wiederholt wurden und später auch mehrfach bei Premiere Serie.

Auf den privaten Sendern lief Matlock doch immer Vormittags, oder? Auf jeden Fall immer zu einer für mich schlechten Zeit, dass ich Matlock nie ganz sehen konnte. Ich freue mich schon auf morgen. Grinsen
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #41 am: 07. September 2011, 22:34:54 »

Nein, Matlock lief bei Pro7 und auch bei Kabel 1 in den Anfangsausstrahlungen auch im Vorabendprogramnm, manchmal sogar zur besten Sendezeit (Sonntags, 20.15 Uhr)

Ulf
Lieutanant
**

« Antworten #42 am: 12. September 2011, 13:26:18 »

So, habe alle deutschen Folgen durch, bis auf die letzte, da dort der Ton nicht synchron zum Bild läuft. Da ich die Serie zuletzt in den 80er gesehen habe, konnte ich mich nur an die Doppelfolge "Und nichts als die Wahrheit" erinnern. Die unsynchronisierten Folgen habe ich mir nicht angesehen und auch nicht die Folge, wo der Ton unsynchron zum Bild läuft. Meine Rezension habe ich auch bei Amazon schon abgegeben, die erste Rezension nach der Veröffentlichung der Staffel-Box. Auch Paramount Home Entertainment habe ich angeschrieben und bin auf deren Reaktion/Antwort gespannt.

Jetzt warte ich auf die zweite Staffel.
Ulf
Lieutanant
**

« Antworten #43 am: 15. September 2011, 15:35:30 »

So, habe alle deutschen Folgen durch, bis auf die letzte, da dort der Ton nicht synchron zum Bild läuft. Auch Paramount Home Entertainment habe ich angeschrieben und bin auf deren Reaktion/Antwort gespannt.

So, habe heute eine erste Reaktion erhalten:

Zitat von: Paramount Home Entertainment
Zitat von: Ulf
Sehr geehrte Damen und Herren,

bei der ersten Staffel der Serie "Matlock" läuft der Ton bei der letzten Folge "Der Mörder mit dem weißen Kittel" nicht synchron, sondern fängt verspätet an. In den ersten 10 Minuten ist diese Verzögerung minimal, wird aber ab Minute 10 merklich größer. Besonders bei kurzen Sätzen ist dies extrem, wenn die Sprachausgabe anfängt und die betreffende Person im Film schon mit seinem Satz zu ende ist und die nächste Person spricht. Wie gesagt, dies ist nur bei der letzten Folge der gerade erschienenen ersten Staffel von "Matlock". Alle anderen Folgen sind tadellos. Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Ulf

Guten Tag Herr ,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir haben Ihre Anfrage an CBS in den USA weitergegeben. Die werden sich darum kümmern.

Mit freundlichen Grüßen

Customer Service
Paramount Home Entertainment

Bin mal gespannt, ob was weiter passiert oder das im Sande verläuft, nur weil es sich um eine Folge handelt.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #44 am: 15. September 2011, 18:25:14 »

Vllt. auch nur ein Fehler bei deiner DVD Box? Ich habe sie zwar (noch) nicht, aber es wäre ja nicht das erste Mal, dass nur einige Boxen davon betroffen sind.

Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.