Das Film und Serien Forum
01. November 2025, 00:32:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 9
  Drucken  
Autor Thema: ALLGEMEINES  (Gelesen 12908 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #45 am: 21. September 2005, 02:54:20 »

Unter wunschliste.de, wenn Du in die Suchmaske "Magnum" anklickst kommen mitunter sehr nette Links, auch mit Bildern [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #46 am: 25. September 2005, 21:02:09 »

Den Ring den Magnum trgt, hat das Zeichen einen gewissen Namen??

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #47 am: 25. September 2005, 22:32:26 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 25.09.2005 21:02 Uhr:
Den Ring den Magnum trgt, hat das Zeichen einen gewissen Namen??

Das ist sein Vietnams-Ringe, den jeder Veteran bekommen hat und der den meisten Veteranen auch sehr viel bedeutet - wie eben auch bei Magnum [13]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #48 am: 26. September 2005, 12:27:43 »

Das es sich dabei um den Teamring handelt, da wute ich natrlich als Magnum-Fan auch. Ich wollte eigentlich wissen, welches Zeichen darauf abgebildet ist.
Da hab ich mich mal selbst schlau gemacht und es handelt sich um das "cross of lorraine", da in vielen verschiedenen Ausfhrungen existiert.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #49 am: 26. September 2005, 23:14:53 »

Aha, das wute ich bislang auch noch nicht....

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #50 am: 27. September 2005, 11:53:58 »

Lothringer Kreuz auf deutsch. Oder auch Kardinalskreuz...

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #51 am: 12. November 2005, 18:08:26 »

Ist das eigentlich schon mal jemand anders aufgefallen, da manche Folgen bei "das Vierte" eine ziemlich schlechte Synchro haben? Da hngen Mundbewegungen und Synchro immer etwas auseinander.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #52 am: 13. November 2005, 04:25:30 »

Ob das aber am Sender liegt? Ehrlich gesagt, habe ich noch nicht drauf geachtet...

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #53 am: 13. November 2005, 12:49:11 »

Sicherlich, "dasVierte" bringt sogar auch sowas fertig, zustzlich zu schlechtem Bild und stark variierenden Anfangszeiten...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #54 am: 14. November 2005, 11:26:42 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 13.11.2005 12:49 Uhr:
Sicherlich, "dasVierte" bringt sogar auch sowas fertig, zustzlich zu schlechtem Bild und stark variierenden Anfangszeiten...

Das ist richtig - aber an der Stimmenverzerrung drfte der Sender - ausnahmsweise - mal unschuldig sein [13]

Wir ists denn bei den Folgen bei SRTL?

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #55 am: 14. November 2005, 14:21:25 »

Da ist mir das noch nicht aufgefallen, aber die zeigen ja auch Folgen aus der fnften Staffel und das Problem betrifft ja eigentlich die zweite wenn ich das richtig berblicke...

Gast
Gast

« Antworten #56 am: 21. Dezember 2005, 16:09:08 »

Ich find es groe Klasse, dass jetzt so allmhlich die Staffeln alle auf DVD verffentlicht werden, auch wenn sie schon recht teuer sind, aber eben auch das Preis-Leistungs-Verhltnis einigermaen stimmt. Htte am liebsten jetzt schon alle Staffeln in der Hand. Das einizige, was ich bei der 2. Staffel nicht soooo toll finde, ist, dass als Extra eine Folge von A-Team und eine von Knight Rider drauf ist, ich mein nur, ich guck mir das nicht so ohne weiteres an - auch wenn A-Team sehr lustig ist! Aber lieber htte ich Bonus-Material zu Magnum oder den Darstellern aus Magnum draufgehabt!
Naja, kann man nix machen. Sind trotzdem sehr schn!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #57 am: 22. Dezember 2005, 00:23:11 »

Stimmt, als Extras htte man ich was besseres einfallen lassen knnen, aber UNIVERSAL ist meistens bei Extras immr sehr sprlich...

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #58 am: 29. Dezember 2005, 17:34:44 »

Was ist denn mit "DasVierte" los??? Ab heute laufen Wiederholungen von Magnum, ab der ersten Staffel. Gestern ging die dritte Staffel zu Ende.
Und was noch schlimmer ist, aber der nchsten Woche wechselt der Sendeplatz auf 15:00 Uhr, da heit ich kann es nicht mehr sehen und aufnehmen.

Das ist wohl die grte Scheie die es geben kann, mit Simon & Simon wird so umgegangen und jetzt mit Magnum auch. Zum kotzen der Sender!!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #59 am: 29. Dezember 2005, 18:24:41 »

Ab nchstes Jahr kommt wohl garkein Magnum mehr, dafr Knight Rider im Doppelpack...

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 9
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.