Das Film und Serien Forum
01. November 2025, 00:24:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 9
  Drucken  
Autor Thema: ALLGEMEINES  (Gelesen 12897 mal)
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #75 am: 25. März 2006, 13:35:00 »

Mal wieder was neues ernchterndes von "Das-Vierte"

Es ist leider so, dass wir von der Serie "Magnum" und von "Simon&Simon"
(noch) keine Lizenzrechte an weiteren Staffeln erwerben konnten. Die Lizenzverhandlungen ziehen sich hier leider unvorhergesehen in die Lnge, so dass wir mit einer Wiederholung der bereits gesendeten Folgen begonnen haben bzw. "Simon&Simon" aus dem Programm genommen wurde. Da allerdings ein Ende oder der Ausgang der Lizenzverhandlungen derzeit nicht abzusehen ist, hat sich die Programmredaktion auch entschlossen, "Magnum" tagsber eine "Pause" machen zu lassen. Die Zukunft von "Simon&Simon" ist ebenfalls noch unklar.

Viel Vergngen mit

DAS VIERTE - WIR SIND HOLLYWOOD

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Libuda
Major

« Antworten #76 am: 25. März 2006, 19:15:08 »

rgerlich! erst Groes ankndigen und dann derlei Mist!

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #77 am: 25. März 2006, 22:00:20 »

Es wird keine Zukunft geben... wrde ich mal spekulieren.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #78 am: 01. Mai 2006, 10:09:43 »

Jetzt luft Magnum wieder Abends um 19:15Uhr auf das Vierte, mal ein Anfang, wenn jetzt nach den drei ersten Staffeln auch noch weitere Folgen kommen, dann wre das mal ein Schritt in die richtige Richtung.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #79 am: 03. Mai 2006, 01:32:02 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 01.05.2006 10:09 Uhr:
wenn jetzt nach den drei ersten Staffeln auch noch weitere Folgen kommen, dann wre das mal ein Schritt in die richtige Richtung.

Schn, dass du noch Trume hast und glaubst, dass "Das Vierte" auchmal Folgen sendet, die sie nicht gebracht haben!

Ganz schlimm macht der Sender das derzeit auch im "Ein Sheriff in New York". Da wird die Serie nach ber 10 Jahren endlich mal wiederholt und dann kommen von den 45 auch in deutsch existierenden Folgen nur magere 14 [16]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #80 am: 07. Mai 2006, 21:46:43 »

Wei jemand ob auf der franzsischen DVD-Box auch der deutsche Ton drauf ist? Die sind nmlich deutlich billiger als die deutschen Boxe, etwas mehr nur als die Hlfte.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #81 am: 08. Mai 2006, 02:23:30 »

Kann ich dir nicht sagen, ich glaube aber nicht. Ich war letztes Jahr in Frankreich und habe mir auch die DVDs angesehen - besonders die TV-serien waren alle ohne deutschen Ton, obwohl es die Boxen auch bei uns gibt. Als Sprache war meistens engl und franz. - oder gar nur engl. mit franz. UTs

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #82 am: 09. Mai 2006, 13:36:06 »

Was sind denn eigentlich EU-Import DVDs? Da wre angeblich franz. und deutsch drauf??

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #83 am: 09. Mai 2006, 16:17:37 »

Das sind DVDs, die in anderen Lndern gibt und die du ber einen deutschen Hndler beziehen kannst, allerdings ist das Cover dann in der Sprache, wo die DVD herkommt (z.B. England, Schweden, Holland, Dnemark,Italien,Frankreich,etc,.)

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #84 am: 09. Mai 2006, 17:52:04 »

Und ich wei jetzt nicht mehr wo ich es gelesen habe, aber da gabs sowas von Magnum eben mit franz. und deutsch...
Gibts da eigentlich auch so was wie Internet-Seiten wo man die bestellen kann oder mu man sich da lange und schwerfllig was zusammen suchen?

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #85 am: 09. Mai 2006, 20:43:43 »

Ich klappere da meist immer die entsprechenden eBay oder Amazon-Seiten ab (wobei es bei Amazon kaum andere als Deutsch, franz und negl. gibt) Ansonsten heits leider googlen gehen...

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #86 am: 10. Mai 2006, 16:34:51 »

Ich werde mir wohl erst die Magnum DVD-Boxen kaufen knnen, wenn Blue-Ray oder sowas auf den markt kommt und die Boxen endlich mal im Preis fallen, denn da tut sich ja absolut nichts!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #87 am: 06. September 2006, 20:50:46 »

[8] Am 31.08. sollte Magnum, 3. Staffel auf DVD rauskommen - seit Tagen warte ich auf meine Box vom Amazon, heute bekam ich die Nachricht, dass die Box derzeit nicht lieferbar ist und nachgeliefert wird. Super!!!! [16] Hoffentlich verzgert sich der Verkaufsstart nur um ein paar Tage!

Oder liegts an Amazon? Hat einer die Staffel denn schon im Handel gesehen?

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #88 am: 07. September 2006, 10:13:00 »

Die Staffel gibt es schon regulr bei Amazon zu bestellen, nur steht auch gleichzeitig dabei, da die Lieferzeit 1 bis 3 Wochen dauert.
Hab mich auch schon gefragt was das soll.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #89 am: 07. September 2006, 21:12:01 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 07.09.2006 10:13 Uhr:
Die Staffel gibt es schon regulr bei Amazon zu bestellen, nur steht auch gleichzeitig dabei, da die Lieferzeit 1 bis 3 Wochen dauert.
Hab mich auch schon gefragt was das soll.

Eben! Ich hatte meine Box schon seit lngerem bestellt, habe heute die Ware bekommen - nur Magnum 3 fehlte. Gerade darauf hatte ich mich besonders gefreut. Ich hoffe, dass die Box die Tage jetzt nachgeliefert wird - allerdings interessiert mich natrlich, obs die Box schon regult im handel gibt, sollte ja am 31.08. rauskommen und von einer Verzgerung habe ich bisher nirgends was gelesen...

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 9
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.