Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 16:34:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
Autor Thema: Die Ausgeflippten (SOAP)  (Gelesen 6158 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #45 am: 12. Februar 2005, 01:45:31 »

Ich denke schon, dass sie ein richtiges Ende hat. Ich kenne die letzte Folge noch nicht, aber das ndert sich ja bernchste Woche  [148]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #46 am: 19. Februar 2005, 12:19:02 »

Zitat
Ich denke schon, dass sie ein richtiges Ende hat. Ich kenne die letzte Folge noch nicht, aber das ndert sich ja bernchste Woche  [148]


Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass es kein "richtiges" Ende gibt!
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #47 am: 19. Februar 2005, 18:39:23 »

Ich werds ja sehen...bzw du ja vorher  [148]  ich dachte nur, weil der Titel der Folge "Ein schreckliches Ende" ja einiges vermuten lassen knnte [148]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #48 am: 02. März 2005, 17:02:52 »

Danke PREMIERE!

Die "letzte" Folge ist in Wirklichkeit die vorletzte!
Das "schreckliche Ende" ist somit ein passender Titel!

Keine Ahnung, ob die wirklich letzte Folge jemals in Deutschland gezeigt/synchronisiert wurde, jedenfalls hat PREMIERE sie nicht gezeigt!

Wer des Englischen mchtig ist, dies wre zum Schluss passiert:

Episode 93 (SERIES FINALE) - Burt receives a tip about a major drug transaction. Danny tells Burt that he's in love with Annie. The Tates worry about Jessica. Jessica makes life difficult for her captors. The communists demand El Puerco's surrender. Jessica prepares to face her execution. Chester catches Danny in bed with Annie. Burt walks into an ambush. Jessica faces a firing squad.

Sehr schade!

Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #49 am: 02. März 2005, 17:23:38 »

Na super! Danke, RTL fr solch eine schlampige Arbeit!  [146]

Wieso RTL? Na, weil die einst die Serie gekauft haben und zuerst ausgestrahlt haben und alle anderen das so natrlich bernommen habe! Schweinerei sowas!!!!!! [145]  [145]  [145]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #50 am: 02. März 2005, 21:38:45 »

Zitat
Na super! Danke, RTL fr solch eine schlampige Arbeit!  [146]

Wieso RTL? Na, weil die einst die Serie gekauft haben und zuerst ausgestrahlt haben und alle anderen das so natrlich bernommen habe! Schweinerei sowas!!!!!! [145]  [145]  [145]


Nee, da ist RTL mal unschuldig (leider!). Meines Wissens lief die Serie beim damaligen Kirch-Sender SAT1 (und auch zum Teil unter dem Namen "Trautes Heim" im NDR).
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #51 am: 29. März 2005, 02:29:53 »

So, habe jetzt die restlichen 5 Folgen auch gesehen! Tja...leider mit offenen Ende, und dazu gerade an einer spannenden Stelle! Schade! [8]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #52 am: 10. April 2005, 10:36:19 »

Zitat
Spenser schrieb am 29.03.2005 02:29 Uhr:
So, habe jetzt die restlichen 5 Folgen auch gesehen! Tja...leider mit offenen Ende, und dazu gerade an einer spannenden Stelle! Schade! [8]


Ja, leider! Wie gesagt: Die letzte tatschliche Folge fehlt im Deutschen leider!
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #53 am: 10. April 2005, 23:39:15 »

Obwohl selbst die letzte Folge einen offenen Schlu hat, was ich bisher gelesen habe....schade!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #54 am: 26. November 2005, 22:08:25 »

Ab Donnerstag, 5.1.2006, montags-freitags 8.05 Uhr
wieder auf PREMIERE!
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS