ghost
Moderator
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« am: 08. September 2004, 23:38:14 » |
|
Der engl. Fussball-Film, mit dem Keira Knightley zum Star wurde.
Ich fand den Film ok, war aber nicht ber alle Maen begeistert. Vielleicht ist der Film fr micht einfach zu hoch gelobt worden.
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
German-JAG
Captain

Saftschubse
|
 |
« Antworten #1 am: 09. September 2004, 22:42:06 » |
|
Von der Story her denke ich, da der Film nichts fr mich ist. auch die Trailer haben mich nicht umgehauen. Hatte irgendwie den Eindruck, da dies ein "Mdchenfilm" ist....
|
|
|
|
"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
|
|
|
Libuda
|
 |
« Antworten #2 am: 10. September 2004, 14:04:33 » |
|
Von der Story her denke ich, da der Film nichts fr mich ist. auch die Trailer haben mich nicht umgehauen. Hatte irgendwie den Eindruck, da dies ein "Mdchenfilm" ist.... Na ja, dann bin ich wohl ein Mdchen. Ich fand ihn ziemlich gut. Gru Libuda
|
|
|
|
Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
(George Best- gestorben am 25.11.05)
|
|
|
Joan
Major

"Captain!"
|
 |
« Antworten #3 am: 10. September 2004, 17:58:11 » |
|
HAH! Ich hab doch auch mal einen SPORT-Film gesehen [133] , nnlich deeen! Ich fand ihn echt gut, aber mich hat er nicht umgehauen. Fand die Kritiken und das Hochloeben etwas berzogen. Aber als "Auenseiter"-Film hat er schon eingeschlagen. Fand Keira ok, aber die Hauptdarstellerin (*vergess*) noch besser!!
|
|
|
|
*be with the stars*
|
|
|
Whyme
Staff Sergeant
Divaschwein
|
 |
« Antworten #4 am: 10. September 2004, 19:34:10 » |
|
Hab den Film erst heute Morgen wieder gesehen.
Ich find ihn witzig. Wie jede englische Kommdie braucht man ein, zwei Mal bis man herzhaft drber lachen kann, aber dann um so besser. Neben der Haupthandlung zeigt dieser Film noch ein paar Interessante Einblicke in der Leben von Indern in England, was ich persnlich interessant fand. Den Spagat, in einem Fremden Land seine Traditionen behalten zu wollen und wie die Umwelt darauf reagiert und wie die Kinder damit umgehen...
Dazu noch ein paar schicke Inder oben ohne, ein ser Trainer und mein Favorit... DIE MUTTER! *g* Die war einfach zu schieen. Ihr ganz resolute Art. Und die Sprche, die sie ab und zu rausgehauen hat, waren echt heftig.
Die Hauptdarstellering Parminder Nagra gehrt brigens seit 2003 zum Cast von Emergency Room- Dort spielt sie dir britisch-englische Medizinstudentin Neela Rasgotra.
Whyme
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Moderator
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #5 am: 10. September 2004, 22:40:23 » |
|
Neben der Haupthandlung zeigt dieser Film noch ein paar Interessante Einblicke in der Leben von Indern in England, was ich persnlich interessant fand. Den Spagat, in einem Fremden Land seine Traditionen behalten zu wollen und wie die Umwelt darauf reagiert und wie die Kinder damit umgehen Ja stimmt, das war noch mit das Interessanteste am Film. Und die Mutter war wirklich gut. Eine ihrer besten Szenen war wohl das "Interview" mit den Fuballgren: Sie msse ja sehr stolz auf ihre Tochter sein. Und dann kommt sie damit, dass ihre Tochter ja noch nicht einmal richtig kochen knnte. [140]
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
German-JAG
Captain

Saftschubse
|
 |
« Antworten #6 am: 11. September 2004, 00:24:47 » |
|
Naja, wenn Ihr alle sagt, da man sich den mal anschauen sollte, dann werd ich das wohl mal machen. So viele von Euch knnen ja nicht daneben liegen! [140]
|
|
|
|
"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
|
|
|
Steffi
Lieutanant Commander

SCORPION: Walter & Paige
|
 |
« Antworten #7 am: 16. September 2004, 03:43:01 » |
|
Mich reizt an diesen Film nichts
|
|
|
|
|
|
|
Steffi
Lieutanant Commander

SCORPION: Walter & Paige
|
 |
« Antworten #8 am: 16. September 2004, 03:43:23 » |
|
Mich reizt an diesen Film nichts
|
|
|
|
|
|
|
Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär
|
 |
« Antworten #9 am: 16. September 2004, 23:40:18 » |
|
Der engl. Fussball-Film, mit dem Keira Knightley zum Star wurde.
Ich fand den Film ok, war aber nicht ber alle Maen begeistert. Vielleicht ist der Film fr micht einfach zu hoch gelobt worden. Ganz meiner Meinung [149] [134]
|
|
|
|
It`s only Money....
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #10 am: 17. September 2004, 01:46:56 » |
|
Mich reizt an diesen Film nichts Mich auch nicht. Ich mag zwar Sportfilme aber kein Fuball. [148]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #11 am: 17. September 2004, 02:43:50 » |
|
Mich reizt an diesen Film nichts Mich auch nicht. Ich mag zwar Sportfilme aber kein Fuball. [148] Ich mag zwar Fuball, aber David Beckham nicht. Ich finde, es wird zuviel Trara um ihn gemacht. Ist nur ein eingebildeter Schnsel. Sooooo gut ist er im Fuball auch nicht, gelle Bayer Leverkusen! [148] [140] Was den Film angeht. Ich habe ihn nicht gesehen, denke aber auch nicht was gutes verpasst zu haben...
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Silvie
Captain

Frankenlady
|
 |
« Antworten #12 am: 27. Oktober 2004, 12:36:01 » |
|
Habe ich mir angeschaut und finde ihn durchaus sehenswert. Liegt wohl daran, das ich Fuball mag [148]
|
|
|
|
Liebe Grüße, Silvie 
|
|
|
Butthead
Commander

MVP
|
 |
« Antworten #13 am: 27. Oktober 2004, 15:05:32 » |
|
Ich hasse diesen Film, ich hasse David Beckham und diesen ganzen Hype um die Tunte [148]
Mussten in Englisch das Buch lesen........
|
|
|
|
|
|
|
Silvie
Captain

Frankenlady
|
 |
« Antworten #14 am: 28. Oktober 2004, 00:21:37 » |
|
Ich hasse diesen Film, ich hasse David Beckham und diesen ganzen Hype um die Tunte [148]
Mussten in Englisch das Buch lesen........
Das erklrt wohl einiges ... [148]
|
|
|
|
Liebe Grüße, Silvie 
|
|
|
|