Das Film und Serien Forum
15. Oktober 2025, 23:54:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Kick it like Beckham  (Gelesen 2624 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
ghost
Moderator
Konter Admiral
**

The Mentalist

« am: 08. September 2004, 23:38:14 »

Der engl. Fussball-Film, mit dem Keira Knightley zum Star wurde.

Ich fand den Film ok, war aber nicht ber alle Maen begeistert. Vielleicht ist der Film fr micht einfach zu hoch gelobt worden.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #1 am: 09. September 2004, 22:42:06 »

Von der Story her denke ich, da der Film nichts fr mich ist. auch die Trailer haben mich nicht umgehauen. Hatte irgendwie den Eindruck, da dies ein "Mdchenfilm" ist....

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Libuda
Major

« Antworten #2 am: 10. September 2004, 14:04:33 »

Zitat
Von der Story her denke ich, da der Film nichts fr mich ist. auch die Trailer haben mich nicht umgehauen. Hatte irgendwie den Eindruck, da dies ein "Mdchenfilm" ist....

Na ja, dann bin ich wohl ein Mdchen.

Ich fand ihn ziemlich gut.

Gru

Libuda

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #3 am: 10. September 2004, 17:58:11 »

HAH! Ich hab doch auch mal einen SPORT-Film gesehen [133] , nnlich deeen! Ich fand ihn echt gut, aber mich hat er nicht umgehauen. Fand die Kritiken und das Hochloeben etwas berzogen. Aber als "Auenseiter"-Film hat er schon eingeschlagen. Fand Keira ok, aber die Hauptdarstellerin (*vergess*) noch besser!!

*be with the stars*
Whyme
Staff Sergeant
*

Divaschwein

« Antworten #4 am: 10. September 2004, 19:34:10 »

Hab den Film erst heute Morgen wieder gesehen.

Ich find ihn witzig. Wie jede englische Kommdie braucht man ein, zwei Mal bis man herzhaft drber lachen kann, aber dann um so besser. Neben der Haupthandlung zeigt dieser Film noch ein paar Interessante Einblicke in der Leben von Indern in England, was ich persnlich interessant fand. Den Spagat, in einem Fremden Land seine Traditionen behalten zu wollen und wie die Umwelt darauf reagiert und wie die Kinder damit umgehen...

Dazu noch ein paar schicke Inder oben ohne, ein ser Trainer und mein Favorit... DIE MUTTER! *g* Die war einfach zu schieen. Ihr ganz resolute Art. Und die Sprche, die sie ab und zu rausgehauen hat, waren echt heftig.

Die Hauptdarstellering Parminder Nagra gehrt brigens seit 2003 zum Cast von Emergency Room- Dort spielt sie dir britisch-englische Medizinstudentin Neela Rasgotra.

Whyme
ghost
Moderator
Konter Admiral
**

The Mentalist

« Antworten #5 am: 10. September 2004, 22:40:23 »

Zitat
Neben der Haupthandlung zeigt dieser Film noch ein paar Interessante Einblicke in der Leben von Indern in England, was ich persnlich interessant fand. Den Spagat, in einem Fremden Land seine Traditionen behalten zu wollen und wie die Umwelt darauf reagiert und wie die Kinder damit umgehen

Ja stimmt, das war noch mit das Interessanteste am Film. Und die Mutter war wirklich gut. Eine ihrer besten Szenen war wohl das "Interview" mit den Fuballgren: Sie msse ja sehr stolz auf ihre Tochter sein. Und dann kommt sie damit, dass ihre Tochter ja noch nicht einmal richtig kochen knnte.  [140]

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #6 am: 11. September 2004, 00:24:47 »

Naja, wenn Ihr alle sagt, da man sich den mal anschauen sollte, dann werd ich das wohl mal machen. So viele von Euch knnen ja nicht daneben liegen!  [140]

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Steffi
Lieutanant Commander
**

SCORPION: Walter & Paige

« Antworten #7 am: 16. September 2004, 03:43:01 »

Mich reizt an diesen Film nichts

Steffi
Lieutanant Commander
**

SCORPION: Walter & Paige

« Antworten #8 am: 16. September 2004, 03:43:23 »

Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär

« Antworten #9 am: 16. September 2004, 23:40:18 »

Zitat
Der engl. Fussball-Film, mit dem Keira Knightley zum Star wurde.

Ich fand den Film ok, war aber nicht ber alle Maen begeistert. Vielleicht ist der Film fr micht einfach zu hoch gelobt worden.

Ganz meiner Meinung [149]  [134]

It`s only Money....
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #10 am: 17. September 2004, 01:46:56 »

Zitat

Mich auch nicht. Ich mag zwar Sportfilme aber kein Fuball. [148]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #11 am: 17. September 2004, 02:43:50 »

Zitat
Zitat

Mich auch nicht. Ich mag zwar Sportfilme aber kein Fuball. [148]

Ich mag zwar Fuball, aber David Beckham nicht. Ich finde, es wird zuviel Trara um ihn gemacht. Ist nur ein eingebildeter Schnsel. Sooooo gut ist er im Fuball auch nicht, gelle Bayer Leverkusen!  [148]  [140]

Was den Film angeht. Ich habe ihn nicht gesehen, denke aber auch nicht was gutes verpasst zu haben...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Silvie
Captain

Frankenlady

« Antworten #12 am: 27. Oktober 2004, 12:36:01 »

Habe ich mir angeschaut und finde ihn durchaus sehenswert. Liegt wohl daran, das ich Fuball mag  [148]

Liebe Grüße, Silvie Happy
Butthead
Commander

MVP

« Antworten #13 am: 27. Oktober 2004, 15:05:32 »

Ich hasse diesen Film, ich hasse David Beckham und diesen ganzen Hype um die Tunte [148]

Mussten in Englisch das Buch lesen........

Silvie
Captain

Frankenlady

« Antworten #14 am: 28. Oktober 2004, 00:21:37 »

Zitat
Ich hasse diesen Film, ich hasse David Beckham und diesen ganzen Hype um die Tunte [148]

Mussten in Englisch das Buch lesen........

Das erklrt wohl einiges ...  [148]

Liebe Grüße, Silvie Happy
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.