Das Film und Serien Forum
29. September 2025, 18:16:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Buck Rogers (Buck Rogers in the 25. Century) USA, 1979-1981 [REMAKE]  (Gelesen 5333 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #15 am: 14. Mai 2007, 20:47:07 »

Mir hat der Chef der Erdverteidigung (Ich glaube, der hie Huer, oder so hnlich.) in der zweiten Staffel gefehlt.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #16 am: 15. Mai 2007, 00:35:46 »

Ja, stimmt, Dr. Huer (TImk O'Connor) fehlte mich auch! Diesen neuen Typen hingegen mochte ich garnicht.... berhaupt...die ganzen Drehbcher waren ziemlich bescheuert gewesen

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #17 am: 15. Mai 2007, 07:51:37 »

Ja, dieser Admiral Assimov (oder so hnlich) war echt nervig. Da hatte Wilma ja, z.B. berhaupt nichts mehr zu sagen, wobei sie ja in der ersten Staffel einen ziemlich hohen Rang hatte.

Der Pilotfilm, wie er fter auf Scifi gezeigt wird, unterscheidet sich ja in einigen Szenen von den ersten beiden Folgen der ersten Staffel ("Zurck von den Sternen"). Da sind Szenen drin, die sie im Film raus geschnitten haben.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #18 am: 15. Mai 2007, 18:45:38 »

Stimmt, war sozusagen der "Director's Cut" [1]

Schade, dass SciFi die Serie mittlerweile nicht mehr zeigt, aber andererseits habwen die das da ja auch 2-3 Jahre abgedudelt [13]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #19 am: 15. Mai 2007, 19:41:40 »

Ich habe mir alle Folgen von Scifi aufgezeichnet. Sie haben es ja, wie du so schn sagst, bis zum Abwinken gezeigt.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #20 am: 15. Mai 2007, 20:07:23 »

Ja, habe ich auch getan - wer wei, wann wir die Serie sonst auch mal wiedersehen? In England und den USA gibts die Serie ja auch auf DVD, bin gespannt, ob sie bei uns auch nochmal irgendwann erscheint

Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #21 am: 15. Mai 2007, 20:40:38 »

Ich habe die erste Staffel in der Originalsprache gekauft. Aber die zweite Staffel werde ich mir bestimmt nicht zulegen, denn da fand ich nur ein bis zwei Folgen gut.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #22 am: 16. Mai 2007, 00:02:17 »

Ja, die lohnt sich denn auch nicht vom Geld her. Ich warte lieber noch, obs nicht doch noch in deutsch kommt  - habs ja sonst als selbstaufgenommene DVDs hier.

Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #23 am: 16. Mai 2007, 01:43:45 »

Ich glaube nicht, da sie die Serie mit deutscher Tonspur heraus bringen werden. Es gibt einige Serien, wo ich schon lange vergeblich warte, da sie die mal mit deutscher Tonspur bringen. Und "Buck Rogers" ist eine davon.

Ich finde auch, da die zweite Staffel preismig ziemlich teuer ist.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #24 am: 16. Mai 2007, 20:19:35 »

Ja, hast recht! Eigentlich ja schade! In den USA gibts viele Serien auf DVD, die es bei uns nicht gibt [5] [5]

Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #25 am: 17. Mai 2007, 01:41:13 »

Gil Gerard in den 70ern / 80ern:

Gil Gerard heute:

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #26 am: 17. Mai 2007, 05:32:16 »

Danke fr die Fotos! Gil Gerard ist auch privat ein sehr netter Mensch! Ich hatte ihn vor ein paar Jahren auf der Fed Con in Bonn getroffen und mich auch etwas mit ihm unterhalten. Er war ganz berrascht, dass ich mich an viele seiner Filme und Serien (ausser Buck Rogers) erinnern konnte [1]

Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #27 am: 17. Mai 2007, 12:00:17 »

Ich finde auch, da er ein sehr sympathischer Schauspieler ist. Sie htten fr Buck Rogers auch keinen anderen whlen knnen.  [13]
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #28 am: 17. Mai 2007, 19:29:56 »

Stimmt, sein verschmitztes Lcheln ist schon genial [1]

Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #29 am: 17. Mai 2007, 19:53:39 »

Da hast du recht. Ich glaube, deshalb habe ich mir die Serie auch hauptschlich angeschaut.  [1]
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.