Das Film und Serien Forum
19. Oktober 2025, 15:58:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 12
  Drucken  
Autor Thema: 1. Staffel (Episoden-Chat)  (Gelesen 18065 mal)
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #45 am: 22. Dezember 2004, 20:16:30 »

So, nu konnte ich ja auch endlich die Pilotfolge sehen und was soll ich sagen, ich bin begeistert!!! Auch wenn ich nur einen Bruchteil gesehen habe, glaube ich, da es eine geile Serie ist und ich kann es kaum erwarten die nchste Folge zu sehen. Julian und Dylan sind wirklich klasse!!!!

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #46 am: 22. Dezember 2004, 21:03:32 »

Zitat
So, nu konnte ich ja auch endlich die Pilotfolge sehen und was soll ich sagen, ich bin begeistert!!! Auch wenn ich nur einen Bruchteil gesehen habe, glaube ich, da es eine geile Serie ist und ich kann es kaum erwarten die nchste Folge zu sehen. Julian und Dylan sind wirklich klasse!!!!

Sagte ich ja, dass die Serie Klasse ist!  [140]  Julian McMahon darf darin mal so richtig protzen.... [148]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Silvie
Moderator
Captain
**

Frankenlady

« Antworten #47 am: 22. Dezember 2004, 23:32:42 »

Ich habs mir auch angesehen und es war einfach der Knaller! Klasse gemacht und freu mich schon auf die nchste Folge!!

Liebe Grüße, Silvie Happy
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #48 am: 23. Dezember 2004, 19:50:49 »

Zitat

Sagte ich ja, dass die Serie Klasse ist!  [140]  Julian McMahon darf darin mal so richtig protzen.... [148]

Ich hatte auch nie daran gezweifelt das Du Recht hast! Ein vier Sterne Admiral KANN sich gar nicht irren (eigentlich).  [148]  [140]
Irgendwie pat die Rolle perfekt zu Julian und er spielt sie auch sehr berzeugend.

Butthead
Commander

MVP

« Antworten #49 am: 23. Dezember 2004, 21:13:03 »

Ich fand den Pilot auch sehr sehr gut, nur vom Hocker (wie damals bei Six Feet Under) hat es mich nicht gehauen.......
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #50 am: 24. Dezember 2004, 09:36:45 »

Zitat
Zitat

Ich hatte auch nie daran gezweifelt das Du Recht hast! Ein vier Sterne Admiral KANN sich gar nicht irren (eigentlich).  [148]  [140]
Irgendwie pat die Rolle perfekt zu Julian und er spielt sie auch sehr berzeugend.

@German-JAG: Achtung. lobe den **** Admiral nicht zu sehr. Sonst kommt er gar nicht mehr auf den Teppich zurck  [148]  [140]

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #51 am: 24. Dezember 2004, 17:15:29 »

@ghost: Ich verstehe mit dem Erfolg umzugehen!  [148]  [140]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Silvie
Moderator
Captain
**

Frankenlady

« Antworten #52 am: 29. Dezember 2004, 07:54:21 »

Die gestrige Folge war mal wieder einmalig! Julian ist einfach Klasse! Ich liebe diese Serie immer mehr  [133]

Liebe Grüße, Silvie Happy
mokka
Colonel

« Antworten #53 am: 29. Dezember 2004, 10:28:45 »

Zitat
Die gestrige Folge war mal wieder einmalig! Julian ist einfach Klasse! Ich liebe diese Serie immer mehr  [133]

Habe gestern zum ersten Mal ein bissel von der Serie gesehen. Schien echt gut zu sein.

Habe eine blde Frage, speziell fr die Frauen: Julian knutschte da doch mit 'ner Frau auf der Sonnenbank und da sah ich seine Brust und fragte mich: hat der Schauspieler seine Brust rasiert??? Der hatte da doch immer voll den Urwald [140] !!!
yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #54 am: 29. Dezember 2004, 10:48:47 »

Ich habe gestern zum ersten Mal eine Folge von Nip/Tuck gesehen und ich fand sie eigentlich sehr gut. Die Serie werde ich wohl noch fters anschauen!
Nur: Selbstbeschneidung?!?  [140]

Everybody loves... FRIENDS!
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #55 am: 29. Dezember 2004, 12:28:17 »

Meine Erwartungen waren hoch und sie wurden voll erfllt. Die Serie macht echt Laune, wenn ich auch die OP-Szenen nicht so mag. Aber Julian ist echt klasse drauf hier.
@yeah
Wie verzweifelt oder voll mu man sein, um sowas zu versuchen??!??? [137]

Gast
Gast

« Antworten #56 am: 29. Dezember 2004, 16:56:56 »

Bin ich eigentlich alleine der Meinung, dass John Hensley als Matt fr seine Rolle viel zu alt aussieht? Den Teen kauft man ihm jedenfalls nicht ab.

brignes wurde die Serie als bestes Drama fr den Golden Globe nominiert, Julian als bester Darsteller und die Richardson als beste Darstellerin in einem Drama.
cpfan
Lieutanant
**

« Antworten #57 am: 29. Dezember 2004, 16:58:04 »

Ja klasse, und wieder mal vergessen einzuloggen. Der letzte Post war von mir.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #58 am: 29. Dezember 2004, 21:48:55 »

Zitat
Bin ich eigentlich alleine der Meinung, dass John Hensley als Matt fr seine Rolle viel zu alt aussieht? Den Teen kauft man ihm jedenfalls nicht ab.

John Hensley, geboren am 29.08.1977 ist natrlich zu alt fr die Rolle. Besonders wo er 3 Jahre vorher bei "Witchblade" einen Erwachsenen gespielt hat. Aber seit Michael J. Fox und Ralph Macchio wissen wir ja, dass Erwachsene oft in Kinderrollen schlpfen, wenn sie kleiner  aussehen.-.. [148]  [140]

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #59 am: 29. Dezember 2004, 22:59:04 »

Zitat
Zitat

John Hensley, geboren am 29.08.1977 ist natrlich zu alt fr die Rolle. Besonders wo er 3 Jahre vorher bei "Witchblade" einen Erwachsenen gespielt hat. Aber seit Michael J. Fox und Ralph Macchio wissen wir ja, dass Erwachsene oft in Kinderrollen schlpfen, wenn sie kleiner  aussehen.-.. [148]  [140]

Ja, wenn sie kleiner und jnger aussehen. Aber beides ist bei John Hensley zumindest meiner Meinung nach nicht der Fall. Ich finde ihn etwas fehlbesetzt, weil er eben aufgrund seines Alters nicht in die Rolle reinpasst. Er spielt zwar gut, aber es ist doch irgendwie seltsam, dass der Sohn mit Teenageralter doch schon so alt aussieht.

Habe jetzt (dank Spenser) die ersten 14 Episoden gesehen und muss sagen, dass mir die Serie immer besser gefllt.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 12
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.