Das Film und Serien Forum
19. Oktober 2025, 16:21:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 12
  Drucken  
Autor Thema: 1. Staffel (Episoden-Chat)  (Gelesen 18090 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #60 am: 29. Dezember 2004, 23:18:47 »

@ghost: Danke fr die Blumen... [148]

Ja, John Hensley ist wirklich fehlbesetzt. Zumal er auch keine hnlichkeit mit seinen Erzeugern hat  [148]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
pek.b
Commander

« Antworten #61 am: 03. Januar 2005, 13:55:06 »

Ich habe letzte Woche die ersten Folge gesehen, war ganz OK.
Leider habe ich den Pilotfilm verpasst.
yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #62 am: 05. Januar 2005, 11:22:14 »

Sieht nicht gut aus fr Nip/Tuck:
Quoten waren schlecht bei Pro7

Everybody loves... FRIENDS!
Silvie
Moderator
Captain
**

Frankenlady

« Antworten #63 am: 05. Januar 2005, 19:17:19 »

Es wre aber sehr schade, wenn diese Serie nicht lange berlebt, denn sie ist einfach super Klasse und ich kenne viele Fans, die wie ich auch sehr traurig darber wren. Quoten sind Quoten, ich hasse manchmal so sehr, das sie an die Wand klatschen knnte!

Liebe Grüße, Silvie Happy
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #64 am: 05. Januar 2005, 20:25:33 »

Zitat
Sieht nicht gut aus fr Nip/Tuck:

Das Traurige ist, ich wute genau, dass es so kommen wird! leider wurde die Serie bereits im Vorfeld mit Bldsinn wie "The Swan" oder diesen deutschen Nip/Tuck Abklatsch den Zuschauern die Serie madig gemacht. Viele schalteten erst garnicht rein, da sie der berzeugung sind, dass es auch eine Doku-Soap gleichen Stils ist!

Ich bin nur froh, alle Folgen bei Premiere aufgenommen zu haben, dort luft jetzt demnchst auch die 2.Staffel. Bei Pro7 drfte sie in spt. 2-3 Wochen aus dem Programm fliegen... [135]  [138]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #65 am: 06. Januar 2005, 14:55:52 »

Ja, die meisten werden gedacht haben das wird das gleiche wie Beauty Queen, mit der "Elster". Ehrlich gedacht htte, htte ich auch gar nicht eingeschaltet. Allerdings finde ich es dann verwunderlich, dass die Menschen, die die Serie inzwischen schon einmal gesehen haben auch lieber andere Dinge anschauen. Die meisten Deutschen haben schon einen sehr eigenartigen Geschmack...... [145]

Silvie
Moderator
Captain
**

Frankenlady

« Antworten #66 am: 07. Januar 2005, 13:22:14 »

Aber ich denke, das es nicht so schnell abwrts gehen wird, da ja erst einige Folgen gelaufen sind. Bei anderen Serien war es auch net anders.

Die letzte Folge war einfach amsant, einfach herrlich! Besonders Christian Troy hatte viel Haut gezeigt und dann mit dieser Mrs. Grubman, einfach herrlich! Matt tat mir etwas leid ...

John Hensley hlt sich aber gut in dieser Serie, auch wenn er seinen Serien-Eltern nicht hnelt.

German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #67 am: 07. Januar 2005, 23:34:30 »

Da krieg ich doch schon wieder das Kotzen wenn ich das hre. Haben die Leute denn berhaupt keinen Geschmack?!? Aber meine Vorredner haben Recht, wieso wurde im Vorfeld immer gesagt, die Serie sei das Vorbild fr "The Swan" und solchen Dreck?! Ich glaub auch das  viele davon abgeschreckt wurden. Persnlich mu ich sagen, htte ich hier nicht vorher mehr ber die Serie gelesen, htte ich vermutlich auch nicht eingeschaltet...

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #68 am: 07. Januar 2005, 23:40:31 »

@German JAG: Jaja, wir wissen schon was fr dich gut ist...  [140]

German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #69 am: 08. Januar 2005, 00:09:01 »

Zitat
@German JAG: Jaja, wir wissen schon was fr dich gut ist...  [140]

Ja, das kann ich nicht leugnen. Ohne Euch wre ich echt aufgeschmissen.  [140]

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #70 am: 15. Januar 2005, 04:38:55 »

Nip / Tuck kommt jetzt auch bei uns auf DVD heraus...

http://www.tvondvd.de/newsticker/2005/januar_07_2005_2.html

yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #71 am: 15. Januar 2005, 10:18:57 »

Irgendwo habe ich gelesen, dass die Quoten am vergangenen Dienstag wieder besser wurden. Das ist doch mal ein gutes Zeichen!  [133]

Silvie
Moderator
Captain
**

Frankenlady

« Antworten #72 am: 15. Januar 2005, 19:25:45 »

Ich glaube, das die letzten Folgen einfach ungnstig kamen, da Ferien waren und noch so einige Faktoren und ich denke, es wird noch besser werden. Ich hoffe es sehr fr Nip/Tuck.
Jedenfalls ist Nip/Tuck fr die Golden Globes nominiert, wie auch Julian McMahon und Joely Richardson. Drcken wir mal die Daumen, das es klappt.

Freu mich schon, wenn die 1. Staffel auf DVD kommt, der Preis soll sich bei ca. 30 Euro belaufen, was ich gar nicht mal teuer finde.

Silvie
Moderator
Captain
**

Frankenlady

« Antworten #73 am: 19. Januar 2005, 08:46:11 »

Na, die gestrige Folge war ganz nach meinem Geschmack  [140]  Christian hat ja viel von sich gezeigt und so war auch mehr von ihm zu sehen. Sean und Julia scheinen sich immer mehr voneinander zu entfernen. Nach der Fehlgeburt sind sie beide so und so geknickt und im Moment ist wohl die Luft drauen.
Im Groen und Ganzen war es eine super Folge und freu mich schon auf die nchste ...  [148]

Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #74 am: 19. Januar 2005, 11:40:31 »

Ja, Nip/Tuck wird auch von mir geguckt und die DVD-Box finde ich auch kostengnstig, falls sie rausflogen sollte.
Die Serie trieft doch nur so von schwarzem Humor, wie manchmal Zuschauer doch fehlliegen knnen.

Ja, ich glaube, er rasiert/reisst sich raus, seine Brusthaare. Auch sein Deckhaar ist gefrbt und seine Augenbrauen extrem gezupft, passt aber alles genial zur Rolle. Als sie ihn gestern einfach nach dem Sex verlassen hat, gttliche Abgangsszene!

Weiter so! [133]  

*be with the stars*
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 12
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.