sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #15 am: 30. August 2004, 21:04:51 » |
|
diesen Film habe ich mir sogar auch mal angesehen, obwohl das nun eigentlich nicht so die blichen Filme sind, die ich mir sonst so ansehe... aber da ja Courteney Cox da mitspielt, mute ich ihn einfach sehen [133] Irgendwann schaffe ich es auch noch, die anderen 2 Teile zu sehen... [134]
|
|
|
|
|
|
Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #16 am: 30. August 2004, 23:03:06 » |
|
Irgendwann schaffe ich es auch noch, die anderen 2 Teile zu sehen... Es gibt wirkliche Schlimmeres. Kuck sie dir ruhig an.
|
|
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
|
mokka
|
 |
« Antworten #17 am: 02. November 2004, 23:45:04 » |
|
Ich hab' die Trilogie in einer lustigen Reihenfolge gesehen: als erstes habe ich mir den zweiten Film in englischer Sprache auf Video gekauft und angeschaut. Als nchstes habe ich mir im Fernsehen den ersten Teil angeguckt und den dritten Teil habe ich dann erst gesehen als er im Fernsehen (ich glaube auf RTL) angeguckt!!! [133]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #18 am: 03. November 2004, 00:57:33 » |
|
Dann kennst du "Scream 3" ja nur in der zerstckelten RTL-2 Version... [148]
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
|
mokka
|
 |
« Antworten #19 am: 03. November 2004, 01:08:13 » |
|
Dann kennst du "Scream 3" ja nur in der zerstckelten RTL-2 Version... [148] Wahrscheinlich ja!!! Hab' den Film aber auf RTL angesehen, nicht RTL2. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass es trotzdem die gekrzte, zerstckelte Version ist, ist recht gro!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #20 am: 03. November 2004, 01:35:01 » |
|
Wahrscheinlich ja!!! Hab' den Film aber auf RTL angesehen, nicht RTL2. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass es trotzdem die gekrzte, zerstckelte Version ist, ist recht gro!!!
Davon kannst du ausgehen, da im TV ja nahezu alles geschnitten wird... [145]
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
|
mokka
|
 |
« Antworten #21 am: 03. November 2004, 01:37:27 » |
|
Wahrscheinlich ja!!! Hab' den Film aber auf RTL angesehen, nicht RTL2. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass es trotzdem die gekrzte, zerstckelte Version ist, ist recht gro!!!
Davon kannst du ausgehen, da im TV ja nahezu alles geschnitten wird... [145] Dann muss ich mal schauen, dass ich irgendwie an die ungekrzte Version komme und sie mir mal anschaue. [133]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Silvie
Captain

Frankenlady
|
 |
« Antworten #22 am: 03. November 2004, 13:38:15 » |
|
Habe alle 3 Teile gesehen und finde den 1. Teil am besten gelungen. Beide Teile habe ich halt angeschaut, weil mir eben der 1. Teil gefallen hat und auch irgendwie, weil es doch weiter ging und man wissen will, was danach noch passiert. Jedenfalls finde ich die einfach sensationell, schon allein abgesehen von den Darstellern.
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße, Silvie 
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #23 am: 03. November 2004, 15:29:52 » |
|
Ich fands bei Teil 2 halt doof, dass Jerry O`Connell noch sterben mute... [135]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mokka
|
 |
« Antworten #24 am: 03. November 2004, 15:32:30 » |
|
Ich fands bei Teil 2 halt doof, dass Jerry O`Connell noch sterben mute... [135] Ja, das fand' ich auch bld!!! brigens, ich hab' seit einiger Zeit einen Film auf DVD. Super Komdie mit vielen Promis, unter anderem auch Jerry O' Connell und seinem Bruder. Die sehen ja beide so gut aus. Jerry sieht ja auch viel besser aus als er noch in "Stand By Me" ausgesehen hat!!! [133]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #25 am: 03. November 2004, 15:34:28 » |
|
@mokka: Welcher Film ist das?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mokka
|
 |
« Antworten #26 am: 03. November 2004, 15:37:23 » |
|
@mokka: Welcher Film ist das? Ich knnte zu dem Film vielleicht auch ein Topic ffnen, der Film heisst "The New Guy" und ich kann ihn nur empfehlen. Echt bekannte Gesichter im ganzen Film. Kennst Du ihn??? [133]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #27 am: 03. November 2004, 15:39:01 » |
|
Yep, den habe ich auch auf DVD. Da spielt ja auch die se Zooey Deschanel mit [133]
Aber...lass uns beim Thema bleiben [148]
Ich erffne fr Jerry mal einen eigenen Thread (bei Kinostars aktuell ; obwohl er sicher auch zu TV-Stars passen wrde...) [148]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mokka
|
 |
« Antworten #28 am: 03. November 2004, 15:41:31 » |
|
Yep, den habe ich auch auf DVD. Da spielt ja auch die se Zooey Deschanel mit [133]
Aber...lass uns beim Thema bleiben [148]
Ich erffne fr Jerry mal einen eigenen Thread (bei Kinostars aktuell ; obwohl er sicher auch zu TV-Stars passen wrde...) [148] OK, obwohl er sich glaub' ich mittlerweile mehr als Filmschauspieler sieht!!! [133]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #29 am: 09. September 2007, 18:45:09 » |
|
Was ist dein Lieblings-Horrorfilm.....  ?? [1] Die Reihe macht doch immer wieder Laune
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|