Das Film und Serien Forum
24. April 2024, 22:42:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Superman: Lois & Clark - Staffel 1-4: Episodentalk  (Gelesen 4594 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Silvie
Moderator
Captain
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #30 am: 29. Oktober 2006, 00:42:23 »

Das dauert aber ganz schn, immer dieser Warterei. Nun ja, es luft ja nicht davon! Habe mir auch die DVD-Boxen gekauft, wollte ich erst nicht, da ich nur die 1. Staffel von Nip/Tuck kaufen wollte und promt hatte ich Superman auch in der Tasche ...
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #31 am: 29. Oktober 2006, 02:14:35 »

Das passiert halt bei so einer gute Serie. [1]

Ich fand das eine BonusDing auf der 2. Staffel gut, also das wo die Fans zu Wort kommen und auch Dean Caine fragen stellen.
Easter Eggs habe ich auf der 2. Staffel leider keine gefunden.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #32 am: 29. Oktober 2006, 02:17:38 »

Die Warterei hat aber auch Vorteile. z.B. ists bei mir so, dass derzeit doch recht viele interessante Serien-Boxen auf den Markt sind, wenn die Abstnde der einzelnen Serien noch kleiner werden, erhht sich die Anzahl auch locker mal eben.... [5]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #33 am: 17. Januar 2007, 02:13:51 »

Bin ja gespannt, wann die nchsten Staffeln auf DVD kommen.. In den USA ist Staffel 3 im Juni 2006 und Staffel 4 im November 2006 erschienen.

So werden denn beide Staffeln aussehen (Gehe ich mal von aus, weil Staffel 1 & 2 vom Bild her auch 1:1 identisch sind...)



Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #34 am: 17. Januar 2007, 12:19:27 »

Schade hatte gehofft du postet das die 3. Staffel erscheint.

Also ich hoffe die beieilen sich langsam mal, warte schon sehr lange das endlich die 3. und 4. Staffel rauskommt.

Habe den Kauf der 1. und 2. Staffel noch nicht eine Sekunde bereut eine tolle Serie.

Ich nehme auch an, das sie wieder zu 98% identisch aussehen werden.
Gespeichert


Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #35 am: 07. März 2010, 19:48:10 »

Habe jetzt mal wieder ab Staffel 3 die meisten Folgen geguckt. Also ich finde die Folgen oft sehr ironisch und witzig. Die Gangster nehmen sich oft selbst auf die Rolle oder parodieren die Bösewichts-Elemente, wie natürlich

- Tempus
- Lord Nor

und andere.

Tempus z. B.: Ohhh, das ist doch jetzt der Zeitpunkt, wo der Bösewicht seinen Plan erzählt ...  ... oh, ich liebe es, Milliarden von Menschen umzubringen.

oder der Psychiater in "Die Hochzeitsfalle" Lois: Ist Ihnen warm?" Der Psychiater: "Ich trage baumwollne Unterwäsche"

Oder "Invasion in Smallville" Lord Nor: "Hat hier irgend jemand kryptonisches Recht studiert?" Lois: "Nein" Nor: "Dann haltet die Klappe"

Oder der Connel "Wir werden den Marsmenschen schon zeigen, was Sache ist (oder so ähnlich)", Kryptonier "Marsmenschen?" Connel "Ein allgemeiner Begriff für alle, die nicht wissen, was ein Bic Mac ist"

Die Bösen nehmen das Klischee immer oft und in lustiger Art und Weise auf die Schippe. Frage mich, ob es den Darstellern, die die Bösen aren, auch Spass machte, so ironisch böse zu sein.

Wenn man "Smallville" später als "Superman" fortführen würde, wäre das nicht so lustig teilweise.
« Letzte Änderung: 07. März 2010, 19:49:50 von Col. Steve Austin » Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #36 am: 20. März 2010, 13:36:58 »

Habe bei youtube mal einige Clips aus der Serie hochgeladen. Die hier alle einzustellen, würde den Rahmen sprengen. Auf youtube einfach nach meinem Channel Maddo1976 suchen.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #37 am: 21. März 2010, 03:58:56 »

Hab Staffel 1-4 hier, schaue dann doch lieber die ganzen Folgen.
Gespeichert
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #38 am: 23. März 2010, 16:12:35 »

Habe die Videos wieder gelöscht.  cry Youtube wies mich auf die Urheberrechte hin, und wenn sie das einmal tun, isses besser, besagte Videos zu löschen.  police
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #39 am: 03. April 2010, 00:31:42 »

Was ich interessant finde, ist Lois' Stimmungswechsel in dem Cliffhanger von Staffel 2 zu 3 "Die Frage aller Fragen" & "Eine Bombenparty". Zuerst war Lois im Park noch ganz gut drauf, obwohl sie zwischenzeitlich wusste, dass Clark Superman war. Erst als sie auf den Heiratsantrag fragte "Wer fragt denn das? Clark oder Superman?" ändert sich ihr Verhalten zu ärgerlich. Lag vllt. auch an Clarks dummen Witz mit der neuen Brille.

Spätestens als Lois von Superman verlangte, sie einzufrieren, hätte Clark sein Geheimnis verraten müssen. Und Lois hätte energischer fragen müssen, warum jemand Clarks Eltern entführte. Als Lois wütend über Clark wurde, weil er Superman war, hätte Clark eigentlich nochmals auf die Entführung seiner Eltern als Begründung hinweisen müssen.

Und was mir am Ende der Folge "Der böse Fluch" aufgefallen ist, als Lois und Clark endlich ihre Ehe vollziehen konnten, war, dass Dean Cain nicht mal seine Achselhaare abrasiert hatte. Vllt. eine seltsame Beobachtung, aber gerade bei diesen Liebesszenen bei ner Serie der Mitte 90iger hätte ich das erwartet.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS