Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 22:40:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 10
  Drucken  
Autor Thema: Smallville - Staffel 1-5: Episodentalk  (Gelesen 16592 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #60 am: 12. Dezember 2005, 00:11:29 »

Stimmt das mit dem Tattoo finde ich auch sehr interessant.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #61 am: 12. Dezember 2005, 12:15:29 »

Habt ihr ihn brigens erkannt? Lanas Freund ist der Typ aus "Dark Angel" [11]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #62 am: 12. Dezember 2005, 12:24:23 »

Klar, das habe ich als ertes erkannt. Schade das Jessica Alba da nciht mitmacht! Oh, mann das wre was Kristin Kreuk und Jessica Alba in einer Sendung!  *Trum* !!!!!! [1]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #63 am: 04. März 2006, 21:41:28 »

Fand die heutige Folge ziemlich gut.Bin ja gespannt, wer die geheimnisvolle Person war, die Lex in Sjanghai bertrumpft hatte. Ich denke, entweder Jasons Mom (Jane Seymour) oder diese Bridget (Margot Kidder). [9]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #64 am: 04. März 2006, 23:45:58 »

Fand die Folge auch gut! [1]

Achtung an alle "Highlander Fans" in der nchsten Folgen spielt als Gaststar "Methos" mit.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #65 am: 05. März 2006, 05:12:20 »

Zitat
SilverLion schrieb am 04.03.2006 23:45 Uhr:
Fand die Folge auch gut! [1]

Achtung an alle "Highlander Fans" in der nchsten Folgen spielt als Gaststar "Methos" mit.

...alias Peter Wingfield, der ja auch bei "Die Maske der Knigin" mitspielt [13]

Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär

« Antworten #66 am: 13. März 2006, 03:30:48 »

Fand die Folge mit Peter Wingfield ganz gut [11]

It`s only Money....
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #67 am: 22. April 2006, 21:12:36 »

So habe heute die beiden letzten Folgen der 4. Staffel gesehen und fand da Finale ziemlich gut, nicht so gut ist das ich jetzt, wer weiss wie lange, auf die Fortsetzung warten muss.

PS: bringens die Suche die ist echt Schwachsinnig, habe Smallville eingegeben und was spuckt die Suche aus:

1. Scrubs
2. Wahrheit oder Lge?
3. Jake 2.0
4. Drei Ladies Undercover
5. Lieblings TV-Themes
....
11. Smallville (Eine Suche mit einem schlichten Wort was kaum in anderen Threads vorkommt und dann wird das als 11. aufgelistet. OK, habe nicht das Feld "Nur berschriften durchsuchen" gecheckt, aber trotzdem!!!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #68 am: 23. April 2006, 01:55:11 »

Mein Tipp - bei sowas immer das Feld "berschriften" anklicken, dann wrs an erster Stelle gewesen [13] In den anderen Beitrgen ist auch das Wort Smallville (in welchem Zusammenhang auch immer) gefallen, weswegen die auf auftauchten - er sollte ja das Wort "Smallville" suchen, was er auch getan hat [13]

Zum Finale: Ich fands ziemlich genial, alleine der Rckblick am Anfang glich einem Kinotrailer [1] Zudem war die letzte Folge satte 10 Min. lnger (ging 50 Min. netto)

Jetzt werden erstmal die 3 & 4 Staffel im Doppelpack jeweils wiederholt, ab Herbst 06 zeigt RTL dann die 5. Staffel [11]

Ab Mitte Juni kommt die 4. Season auch auf DVD raus, Vorbestellung bei mir ist lngst gemacht - die anderen 3 hatte ich mir damals auch jeweils geholt [11]

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #69 am: 23. April 2006, 02:05:14 »

Ich knnte es nicht abwarten und musste vorhin gleich mal nachlesen wie es in der 5.Staffel weitergeht, was ich so gelesen habe klang gut, freue mich schon drauf, leider gab es auch eine Unerfreuliche Erkenntniss.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #70 am: 23. April 2006, 02:35:04 »

Ich lass mich lieber berraschen, schlimm genug, dass ich ein trauriges Ereignis aus Staffel 5 schon kenne [5]

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #71 am: 23. April 2006, 11:59:17 »

Ich weiss ganz genau welches du meinst, finde es auch sehr trauig das die das so gemacht haben.

Hülya
Lieutanant
**

« Antworten #72 am: 23. April 2006, 12:35:45 »

Smallville ist ja ganz nett. Aber die Serie wimmelt von Kontinuittsproblemen, lahmer Stories, Monster-of-the-week und Lana/Clark Storyarcs, von dem wir alle wissen wohin es fhren wird. Das nervt nur noch. Die 5. staffel toppt das alles noch.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #73 am: 31. Juli 2006, 19:33:37 »

Im November kommt bereits Staffel 5 bei uns auf DVD raus, damit kommt sie schon auf den Markt, bevor die Staffel berhaupt bei RTL durch ist, die voraussichtlich  ab September starten wird - nachdem Season 4 mit der Wiederholung durch ist...

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #74 am: 07. August 2006, 02:51:06 »

Da habe ich mich gefreut, da RTL die 4. Staffel wiederholt (kenne sie noch nicht) und jetzt mu ich feststellen, da Episoden ausgelassen werden. [18]  Wahrscheinlich kommt man anders mit dem Start der 5. Staffel nicht ganz hin. [14]
Bin jetzt am berlegen ob ich mir die 4. Staffel nicht einfach kaufe, da der Preis bei amazon auf 26,99 Euro gefallen ist.

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 10
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.