Das Film und Serien Forum
01. Oktober 2025, 20:16:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: Dark Angel (James Cameron's Dark Angel) USA, 2000-2002  (Gelesen 6086 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
mokka
Colonel

« Antworten #30 am: 07. Oktober 2007, 02:39:24 »

Aha, gut zu wissen. Na, da wird mein Videorecorder vielleicht doch mal wieder etwas geqult.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #31 am: 07. Oktober 2007, 04:05:25 »

Eben, wer wei, wann die Serie sonst mal wiederholt wird [13]

Obwohl die DVD Boxen davon ja auch schon recht gnstig geworden sind

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #32 am: 07. Oktober 2007, 13:07:10 »

Ich hatte mir letztens die 1. Staffel ganz gnstig bei Amazon.de geholt. Die 2. Staffel gibt es momentan auch wieder bei Amazon.de, aber fr nicht ganz sooooo gnstige 30. Warte noch etwas bis es etwas gnstiger wird, dann komplettiere ich diese Serie.

mokka
Colonel

« Antworten #33 am: 07. Oktober 2007, 17:39:15 »

Wie teuer ist denn die erste Staffel? Ich fand die Serie eigentlich richtig interessant.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #34 am: 07. Oktober 2007, 17:42:27 »

Staffel 1 & 2 kosten derzeit bei Amazon 30 Euro (Staffel 1 wird bei marketplace sogar fr 20 angeboten - aber da kommt ja noch Porto zu, dann liegts du auch bei knapp 30 )

http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w/302-5488020-3467269?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&initialSearch=1&url=search-alias%3Ddvd&field-keywords=Dark+Angel

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #35 am: 05. Januar 2009, 23:03:29 »

Habe letzte Woche angefangen mir die Serie mal wieder von vorn bis hinten anzusehen bisher bin ich bei der 4. Folge der 2. Staffel.

Ich glaube lyledecker msste in den nshten Folgen hops gehen, glaube ich. Mr. White ist ja ein richtig bser Ersatz.

Habe ja beide Staffeln recht gnstig bekommen , beide Staffeln unter 20.

Finde aber das in Staffel 2 einfach zuviele Mutanten rumlaufen. Josuaha ist ja noch OK, aber die ganzen anderen und dann diese X7 Kinder. Aber der Charakter von Alec finde ich ganz gut. Zack mochte ich ja noch nie richtg.
Ohne Alba wre die Serie aber nicht sehenswert. Es ist ja nicht nur ihr Aussehen (*sabberschmacht*), sondern generell ihr Charakter.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #36 am: 05. Januar 2009, 23:19:42 »

Alec mochte ich auch sehr gerne, hatte schon was von seinem Supernatural Charakter [1]

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #37 am: 10. Januar 2009, 10:38:47 »

Also die 2. Staffel ist ja eigentlich nicht zu vergleichen mit der ersten. Die erste war noch richtig gut, aber in der 2 Staffel kommt nur noch Creature/Freak der Woche Folgen. Der Rote Faden ist so dnn das man eine Lupe braucht. Ales wirkt da nicht mehr so Glaubwrdig.

Der Humor ist aber sehr gestiegen durch Joshua und Alec in der 2. Staffel.
Habe jetzt noch 2 DVDs vor mir, weiss garnicht mehr wie der Schluss der Serie war, falls er berhaupt sowas hnliches hatte.

Habe mir auch den Soundtrack zur Serie geholt. Ganz gut, wobei ich einige Lieder aus der Serie drauf gehabt htte die eben auf der OST nicht drauf waren.

mokka
Colonel

« Antworten #38 am: 10. Januar 2009, 10:53:57 »

Ich fand die gesamte Serie richtig gut.
Die beiden Staffeln unterscheiden sich schon, das stimmt.
Aber mir gefiel die zweite Staffel aus besagten Grnden eigentlich sehr sehr gut. Und wenn man dann Michael Weatherly und Jensen Ackles auch noch in einer Serie zu sehen bekommt, freut es einen doch noch umso mehr.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #39 am: 10. Januar 2009, 11:00:40 »

Zitat
SilverLion schrieb am 10.01.2009 10:38 Uhr:
 weiss garnicht mehr wie der Schluss der Serie war, falls er berhaupt sowas hnliches hatte.

Die Serie endete mit einem nicht aufgelsten Cliffhaner...halt stimmt nicht ganz, aufgelst wurde er- und zwar im Dark Angel Roman "Tdliches Geheimnis" - dass eigens von den Machern in Auftrag gegeben wurde.

Das endete aber brigens auch wieder miteinem Cliffhanger, weils es einen weiteren Band geben sollte, der aber nicht mehr erschienen war.

mokka
Colonel

« Antworten #40 am: 10. Januar 2009, 11:04:01 »

Das Buch kenn ich noch gar nicht. Ist es gut? Lohnt sich die Anschaffung?
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #41 am: 10. Januar 2009, 11:10:22 »

Mut du Steffi fragen, sie hats gelesen und mich dann informiert, was darin alles passierte *ich zu faul zum lesen war* [1]

Aber ich denke schon, dass es sich wirklich lohnt - aber nur der Band, die anderen beiden Bde sind Romane nach Serienfolgen - nur Band 3 eben nicht

mokka
Colonel

« Antworten #42 am: 10. Januar 2009, 11:23:09 »

OK, alles klar. Werd ich mal bei amazon nach schauen.
Vielleicht eine gute Idee fr ein Geburtstagsgeschenk *gggg*.
sansaralia
Priv. First Class

« Antworten #43 am: 27. Januar 2009, 01:11:34 »

Ja Dark Angel ist echt ne schlecht.Jetzt luft es ja auf VOX,auch wenn zu einer unmenschlichen Zei,aber dafr gibt es ja diverse Aufnahmegerte.Ja und Jessica Alba sieht da so kuffig und s aus.

http://10580.goodboard.de/index.php  - Villa Kunterschwarz
Mesta
Major

« Antworten #44 am: 15. März 2011, 22:46:35 »

Die Serie habe ich damals verschlungen, super Story, schade nur dass die es nicht länger geschafft hat.
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.